Bei uns hat es gestern den ganzen Nachmittag und Abend geschneit und der Schnee blieb auch liegen. Das erste Mal Schnee schippen war angesagt. Bah, ich hasse Winter!! :^)
Beiträge von Anja Luise
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hats bei Euch auch so dolle geschneit?? -
Zitat von mamamia
Hab heute auch mein Geschenk besorgt, ich verschenke das, was ich auch gerne bekommen wĂĽrde! Bin gespannt, ob mein Wichtelchen mich erkennt!
Hihi mamamia, genau das war auch mein Gedanke. Ich verschenke das, was ich selber auch total gern bekomme und von dem ich denke, daĂź es dem Wichtel ebenfalls eine Freude bereitet.
-
-
Hey, aber auf dem Paketschein steht der Absender doch drauf. Wie soll man es dann noch geheim halten? Oder wie habt Ihr das letztes Jahr gemacht??
-
Zitat von Sabi007
Ich war vorhin nur kurz mit dem BB online, hab ich richtig gelesen, wir hatten ein Pytiha oder so ? :lachen:
Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha!So, ich gehe jetzt Plätzchen backen mit Kindern und Omi. Bis später!
-
Wuhaaa, das war so klar! Wenn ich mein ganzes Taschengeld auf den Kopf gehauen habe, kommt ne Fringe:
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ1…ageName=ADME:B:SS:DE:1123
Aber wer weiĂź, ob die echt ist. Ein Foto ist etwas wenig. Und der Betrag dann noch mit Zoll...
ich kann warten! -
Zitat von Mausekind
Warum? Österreich gehört doch zur EU?
Rokee, warum soll das ein Problem sein? Ich habe schon Einiges in Österreich gekauft, da gab es nie irgendwelche Probleme, es wird auch nix kontrolliert oder ähnliches. Es ist ein ganz normaler Kauf wie in Deutschland auch.
-
Rokee, bitte nicht über die unqualifizierten Kommentare von "Pytiha" wundern! Sie ist ein Forentroll und nur hier, um Ärger zu machen.
-
Zitat von swiss-speedy
Anja bist du im Stress....??? :lol:
Och Sandra, weißt Du, ich habe endlose Geduld. :lachen: Bin nur immer erstaunt, wieviel Zeit andere haben und nicht zu nutzen wissen. Hätte gern ein paar Stunden davon.
-
Ihr Lieben, bitte wundert Euch nicht! Trollalarm! "PYTIHA" ist unterwegs und mĂĽllt alle Threads voll. Also nicht in die Irre fĂĽhren lassen und am besten nicht reagieren! Hummel ist informiert!
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche!
Und Tini alles Gute!! Wir denken an Dich! :hai:
-
Zitat von LV-Princess
Anja, suchst du wohl einen Military-Mantel?
Habe mir erst letzte Woche einen schwarzen bei Zara gekauft...Ich mag generell den Military-Stil sehr gern. Einen Mantel hab ich mir letzte Woche gekauft (ist aber noch unterwegs) allerdings ist der nicht in dem Stil. Aber ich schaue immer gern und man weiĂź ja nicht, ob nicht noch DER Mantel irgendwo auftaucht, der genau mein Mantel ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P.S.: ganz lieben Dank, Hummel!! :inlove: -
Zitat von die_Graefin
Ich bin hier der Boss
Yo, man!
:lachen:
-
Zitat von Hummel
Wir haben ja Vollmond ,wahrscheinlich liegt es daran des es mal wieder in der ihrem OberstĂĽbchen nicht richtig arbeitet. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Ach ist ja wahr, das letzte Mal wars doch auch bei Vollmond, stimmt ja!
-----------------Oh ja Hummel, das interessiert mich sehr.
--------------------
"die Gräfin"? oh weh, das hört sich ja wieder "vielversprechend" an. Ich bin gespannt. :tmi: -
-
Hier ist wieder so ein tolles Schneekugelchen:
-
Zitat von Schnegge
Guten morgeeeeeeeen ihr lieben... So langsam werd ich nervös ... Ich muss mich heute mit putzen ablenken
@Tini:
Das glaub ich Dir gerne. Wenn man das vorher schon weiĂź, macht man sich ganz verrĂĽckt.
Als mir der Blinddarm entfernt wurde, habe ich das erst eine Stunde vorher erfahren, das war "kurz und schmerzlos". -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Hilfe, ist bei Euch auch so dicker Nebel? Hier sieht man gerade noch das nächste Haus.
Einen angenehmen Sonntag allen! -
Ach, ich darf auch in die Weihnachtskarte meinen Namen nicht reinschreiben? Oh, das wußte ich gar nicht. Ich dachte, da spätestens muß man sich dann zu erkennen geben.