Beiträge von Anja Luise

Und Flora verkauft Fakes auf ebay? Ist das nicht die Gleiche, die diese Blogseite macht, die Ihr hier neulich mal gepostet hattet und die immer Spitzel herschickt? Meine Güte, ist ja wie bei James Bond... :tmi:

VORSICHT mit dem "willhaben.at"-Link. Der bringt gleich einen Trojaner mit! :^)

Zitat von Schnegge

Liebe guten morgen Grüße auch vom hinkebein :lol:

Bei uns leider immernoch kein Schnee :(

Hier (leider) jede Menge. Soll ich Dir was mit einpacken? Bin froh, wenn ich den ollen Schnee hier loswerde.... :?:
    --------------------------------
    Ich habe eben das erste Weihnachtspäckchen gepackt, habe eine Kerze mit Vanilleduft angezündet und so langsam stellt sich Adventstimmung ein. :)

Zitat von mamamia

Halloooo und GUTEN MOrgen! Mein Iphone kam heute frisch repariert zurück aus dem schönen Thüringen...Es sieht aus, wie neu! Alles ist perfekt geworden und das für 59 Euro!!!! :clap: :clap: :clap: Kann ich nur empfehlen! Handy-Reparatur Erfurt, man kann mit paypal zahlen und alles ist schnell und professionell durchgeführt worden!
    Schnegge es war eine Lederhülle, da sich Leder ja mit der Zeit ein wenig ausdehnt, wurde sie etwas weiter und peng!!!!

Tja, die Thüringer! 8)

Ehrlich gesagt finde ich das absolut daneben.
    Du schreibst ja, das Mitglied ist sehr aktiv. Und eigentlich rühmen wir uns hier doch damit, daß wir absolut gegen Fakes sind. Von daher finde ich solches Verhalten ziemlich scheinheilig.
    Hier dagegen sein und auf ebay bewußt Fakes verkaufen. |( :worried:

Allerdings würde ich auch erstmal eine PN schreiben und nicht gleich "an den Pranger" stellen.

Bei uns gehörte und gehört das eigentlich auch immer dazu.
    Ich finds zwar etwas nervig mit der Auf- und Abbauerei (auf dem Dachboden und im Keller alles zusammensuchen und besonders das Abschmücken des Weihnachtsbaums), aber wenns dann so gemütlich aussieht, ist es doch die Mühe wert. :)

Zitat von swiss-speedy

:lachen: :lachen: :lachen: .....tja, auch Weihnachtsmänner sind nicht mehr so unschuldig wie früher.....
    :lachen: :lachen: :lachen:

Sandra hat ihn nur eingesperrt, weil er die Geschenke nicht rausrücken wollte. :D :lachen:

So, ich tippel jetzt mal zur Elternversammlung. Ein Staatsanwalt kommt ins Gymnasium und hält einen Vortrag über Drogen. Wird bestimmt interessant. (ob er wohl auch von LV und Schokolade erzählt...?) :D :lachen:
    Bis später! :)

Zitat von Hummel

Schön Anja :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich mache auch nicht jedes Jahr alles neu :tmi: :tmi: :tmi: nur das Adventsgesteck und den Adventsstrauss , weil ich den mit frischem Grün mache.

Ach so, ja, der Adventsstrauß, der bei uns immer im Flur in einer großen Kanne steht, wird auch immer frisch mit Tannen gemacht. Da hilft mir meine Mutter, sie hat einen kleinen "Wald" im Garten und hat auch ein sehr geschicktes Händchen mit solchen Gestecken und Gestaltungen.
    (wenn ich dran denke, werde ich mal ihre Kreationen knipsen und hier posten.)

Ich dekoriere natürlich auch das Haus, mache aber nicht jedes Jahr alles neu, sondern wir haben einige Teile, die wir besonders mögen und jedes Jahr wieder verwenden. Vorhin habe ich auch schon ein paar Deko-Sachen vom Dachboden geholt und verteilt.
    Diesen Kranz habe ich seit 3 Jahren und der ist eigentlich mein Lieblings-Advents-Schmuck:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00116-20101124-1614.jpg]

Unser Tannenbaum war bisher immer in rot-gold geschmückt, dieses Jahr wird er mal braun-gold.
    Und das ist unsere Nikolaus-Tischdeko:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00117-20101124-1627.jpg]

Zitat von swiss-speedy

Mir gefallen die gar nicht.....aber ich finde die passen sehr gut zu dir und deinem Kleiderstil Anja..... :clap:

Ja, find ich auch und ich fühl mich "sauwohl" drin.

Zitat von Pythia

Nein Liebes, ICH NICHT!
    Mein Nick ist Pythia und nicht Pytiha]!
    Ich habe ja keinen einzigen Beitrag dieser Pytiha gelesen (war zu der Zeit nicht hier) aber nach allem was ich so mitbekommen habe, scheint sie ein sehr ekliges Geschöpf gewesen zu sein.
    Liebe Grüße! :hai:

Oh ja! Eine Stunde lang hab ich hinter ihr hergelöscht, dann hat sie sich gezielt die Unterforen ausgesucht, wo ich nicht als Moderator stand und die zugemüllt, weil ich da nicht löschen konnte. (deshalb hab ich mich von Chris jetzt in alle Unterforen einsetzen lassen).
    Nun ja, wenn die Tage kürzer werden und das Wetter schlechter, dann wissen scheinbar Einige nix mehr mit sich anzufangen.... :D :lachen:

Haha Sandra, für mich ist Schokolade ein Grundnahrungsmittel. Meine absolute Lieblingsschokolade:
    Lindt Mousse au chocolat Milch http://shop.lindt.de/epages/Li…hops/Lindt/Products/02571
    Und die handgeschnittenen Nougat-Pralinchen. OMG!!!

Und das Verrückte ist: ich bekomme von Schokolade nie genug. Wenn ich wirklich mal zuviel gegessen habe und mir ist etwas flau im Magen, esse ich am nächsten Tag trotzdem weiter. Wenn ich frühs aufstehe, esse ich gleich erstmal etwas Schoki. Das ist echt wie eine Droge.
    Meine heutige "Ration" war z.B. 50 Gramm Lindt Nougat-Creme und 4 Schoko-Küsse.

Sandra, ich bin neben grün im Moment auch so richtig auf dem Brauntrip. Hab mir Overknee-Stiefel in braun gekauft, dazu noch ein Tuch und ein Strickkleid und nen Pulli. Früher hätte ich gesagt, braun ist doch keine Farbe. Aber jetzt find ich es total schön. (noch dazu ist es die Farbe meines wichtigsten Nahrungsmittels, hihi!) :)

Zitat von Neu

Na oder sie wurde gepusht. Kann auch sein.

Gepusht wird bei ebay leider wie verrückt. Das Armband, was ich neulich so gern haben wollte, ist auch ganz eindeutig gepusht worden und eine Woche später war es wieder drin. Bei sowas biete ich dann aus Prinzip nicht mehr mit, auch wenn ich das Teil noch so gern haben würde. Weil es einfach super-unfair ist.