Beiträge von Anja Luise
-
-
Ja, Chris hat sie gerade komplett entfernt.
-
Ich bin auch in noch anderen Foren unterwegs. Und da habe ich es in einem davon auch schon erlebt. Allerdings sogar noch in verschärfterer Form.
Jemand hatte Mist gebaut, flog raus und hat dann auf so eine Art versucht, das Forum zu unterwandern. Ist ihm auch gelungen, das Forum gibts heute nicht mehr.
Wollen wir das hier auch so? Ich möchte das nicht!! Dann hätte der Troll erreicht, was er will und freut sich noch mehr. -
Ich sperre jetzt diesen Thread. Paris, kläre das bitte per PN. Wie Du siehst, geht es den meisten hier gehörig gegen den Strich. Wir möchten nicht, daß das Forum wegen sowas kaputtgeht.
-
Zitat von Sabi007
Ich glaube ja, es ist immer der/die gleiche. Schaut mal, Anja-Troll ist off und Paris ist wieder on.
Das denke ich auch. Und es ist auch erst so schlimm, seit eine bestimmte Person aus dem Forum rausgeflogen ist. Als ich mich im Juni hier anmeldete, was es doch nicht so. Das fing erst später an.
-
Zitat von Mausekind
Hallo,
ich bin ja noch neu hier, solche Menschen verleiden einem aber wirklich alles. Denken sie denn gar nicht darüber nach, was das für ein Licht auf sie selbst wirft und dass sie Neulinge wie mich damit vergraulen? :xLaß Dich bitte nicht von solchen Geistesgestörten vergraulen. Dann wäre meine ganze Mühe umsonst gewesen.
Ich lege mich nicht so ins Zeug, weil ich Langeweile habe, sondern weil mir was an diesem Forum liegt. Und an den Mitgliedern, die es ernst meinen. -
-
Zitat von mamamia
Also ich muss auch sagen, dass mich das hier langsam ankotzt! Kann denn Chris da nicht irgendwas machen, strengere Vorschriften um sich anzumelden o.ä.??? Ich hab keine Lust mehr zu schreiben hier, ständig das Gleiche und das nun schon seit Monaten! :x :x :x
Das ist aber erst, seit eine bestimmte Person hier rausgeflogen ist. Habe heute erfahren, daß das nicht das erste Forum ist, wo sie "entfernt" wurde. Damit wird sie wohl nicht fertig...
mamamia: wenn Du wüßtest, was ich heute schon gelöscht habe, das würdest Du nicht glauben. Es waren mittlerweile bestimmt schon an die 350 Beiträge vom Troll.
-
Neu: 2 Seiten vorher steht das. Ich habs nicht gelöscht, weil ich es Euch nicht vorenthalten wollte. Habe heute morgen fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. Ein paar gute Ideen waren ja dabei, das muß man ihr schon lassen. Ab und zu lassen die Psychopharmaka wohl mal einen lichten Moment zu....
:lachen:
-
Man merkt, daß unser Troll das Zeitgefühl verloren hat... wo bitte ist die Schule schon um 9.40 Uhr zu Ende?
Trolline, mach mal die Jalousien hoch oder hol den Schlaf nach, den du diese Nacht verpaßt hast. Oder haben dir die Onkels mit den weißen Kitteln wieder das falsche Mittel gespritzt?? -
Tini, wirklich lustig waren nur 5-6 Beiträge, bei allen anderen wurde nur x-mal das Gleiche gepostet.
Und unser Troll kann immernoch nicht schlafen, wie es scheint, die Arme! :o -
So, bis auf 2 Beiträge ist jetzt alles wieder raus von unserem gelangweilten schlaflosen Hobby-Troll.
Jetzt ist sie wohl schlafen gegangen. Ist ja auch anstrengend, die ganze Nacht das Forum zuzumüllen mit geschätzten 200 "Beiträgen". -
Ah ich sehe, ich war heute schon vor mir wach. Da muß ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben.
Aber ich sage Euch trotzdem EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!auch wenn der kleine Troll das schon für mich erledigen wollte.
:lachen:
Neben extremen Schlafstörungen hat unser Troll zum Teil sogar ganz lustige Ideen, ich liege hier grad fast unterm Tisch vor Lachen!! So ein Spaß am Morgen! Dankeschön!
Um den Rest kümmer ich mich später, ich habe nämlich auch noch ein echtes Leben. -
Mir kommt das hier grad vor wie im Mittelalter:
alle stehen auf dem Marktplatz und warten, daß der Karren kommt, auf dem die Hexe herangefahren wird....Und Paris sitzt vor ihrem PC (oder Laptop oder Handy) und lacht sich kaputt, wie wir uns hier die Köppe heiß reden.
-
Zitat von läuferin
AnJa, danke dir!!!! hab ich bei dem schnellen tempo hier wahrscheinlich überlesen.. ich darf dir gar nicht sagen, dass ich sie wegen deiner speedy auch gefragt habe.... :$ :$ :$
Oh, das ist ja lieb!!! Dankeschön!
-
läuferin:
so wie ich Hummel vorhin verstanden habe, sind die TAschen aus den Links alle echt. -
Wahrscheinlich sollte bloß mal ein neuer Online-Rekord aufgestellt werden.
-
Wird doch wohl nicht am Ende noch unser Troll Evelyn alias die Graefin, alias..., alias... sein? Wäre dann auch nicht mehr verwunderlich. Sehr aktiv war sie hier als Troll.
-
Da bin ich aber echt mal gespannt.
-
Bei ebay Kleinanzeigen wäre ich sowieso sehr sehr vorsichtig oder besser noch würde ich da gar nix kaufen.
Wir haben doch hier schon so viele Taschen aus den Kleinanzeigen beim Echtheitscheck gehabt und soweit ich mich erinnere, waren das ausnahmslos Fakes.
(Jemand, der nix zu verbergen hat, kann seine Taschen doch direkt bei ebay anbieten mit Paypal und Käuferschutz. Allein der Grund, die VK-Gebühren sparen zu wollen, ist meiner Meinung nach eine faule Ausrede.)