DAs ist ja toll, Isabelle!
Freue mich für Dich!
Das Barett ist wirklich echt schön. Man zieht schon die Blicke auf sich, hab ich festgestellt.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Bei uns waren es heute früh um 6 Uhr -18°C.
Wenn man über den Schnee läuft, knirscht es so eklig, huuuuh, dieses Geräusch finde ich furchtbar! Und die Nase friert einem förmlich zu.sternchen: GUTE BESSERUNG! :hai:
-
Guten Morgen zusammen!
Wieder so ein Morgen von der Sorte, wo ich tatsächlich gern noch im Bett geblieben wäre. |-) -
-
Ich verstehe es gar nicht - meins hätte gestern ankommen sollen und ist scheinbar heute immernoch nicht angekommen....die Post ist doch sonst so verläßlich...?!
Hoffentlich dann morgen!
-
Grace:
ich habe die Idylle in der Farbe fusain. Es ist meine Lieblingstasche, die mich wirklich täglich begleitet.
Sie ist robust, macht alles mit und sieht sowas von schön aus. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie anschaue.
Kann Dir nur wärmstens eine Idylle empfehlen. :inlove: -
Zitat von perilein
Ich schreibe gerade von Frankfurt/Main Hbf es ist eiskalt und es herrscht riesenchaos bei der Bahn. Ich verstehe nicht mal mehr die Durchsagen! Ich muss wegen des Praktikums nach Köln hoffentlich komme ich pünktlich, alles was aus Bayern Kö
Mt hat bis zu 80 min Verspätung. Ich friereDas habe ich heute früh in den Nachrichten schon gehört, daß überall Chaos ist, viele Züge ganz ausfallen... und dann noch bei der Kälte... :tmi: Fühle mit Dir!
-
Zitat von swiss-speedy
So, fertig geschaufelt......und ganz stilvoll mit Louis Vuitton Historic-Schal..... :lol:
Du schaufelst sicher auch nur mit Vuitton-Foulards oder Anja?Wenns nach Queen Victoria geht... nee, beim Schneeschippen nehm ich ne dicke Wolfskin-Jacke und nen Strickschal. Bin doch staatlich geprüfte Frostbeule.
-
-
Bei uns scheint gerade sogar die Sonne, blauer Himmel. Aber Schnee ohne Ende. Der Schneepflug war immernoch nicht da. An einer Hangstraße ist das natürlich der Bringer....
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1505.jpg]
So, wie es jetzt aussieht, ist es ja ganz schön anzusehen. Solange man nicht mit dem Auto fahren muß...
-
-
Noch keiner was bekommen? Meins hätte gestern zugestellt werden sollen.... :o
-
-
GUTEN MORGEN und Hiiiiiiiilfe!!! :o
Mein Mann hat sich heute früh um 4.30 Uhr noch durchgekämpft mit dem Auto, aber nach unserem Haus sind die Verwehungen auf der Straße so hoch (genau die Bergkuppe), daß unser Nachbar mit seinem Auto nicht durchkommen wird... und der Schneepflug kommt erst gegen 9 Uhr.
Oh Mann und das ist ja erst der Anfang. Wenn das so weitergeht bis März.....Tini, ich hoffe, heute gehts Dir besser! :hai:
-
Bei uns gabs kein schulfrei, die Busse kamen noch durch, wenn auch mit Verspätung.
Ich war heute auch unterwegs zu einem Arzttermin, da waren die Straßen teilweise so hoch zugeweht, daß man nur einseitig fahren konnte. Die Schneeschieber haben es gar nicht geschafft überall. :worried: -
Zitat von mamamia
Hallooo aus der Schneehölle...
Willkommen im Club! Hier ist es wie in Sibirien. Man sieht nicht mehr, wo Bürgersteig und wo Straße ist. Alles eine geschlossene Decke. Und es hört nicht auf mit der Schneierei. Wenn man nur 5 Minuten draußen ist zum Schnee-schieben, braucht man eine Stunde, damit man wieder warm wird. Sooooo bitterkalt!!! Ich haaaaaaaaaaaassssssse es!!! :worried:
Und mein Mann ist noch irgendwo unterwegs von der Arbeit nach Hause und das Auto spinnt rum. Das auch noch! :o
-
Zitat von sternchen47
Ich komme mit....wohin wandern wir :lol: :lol:
Noch 6 Wochen und 4 Tage dann geht es in die Domenikanische Republik.......*freu :rofl: :rofl:Schmuggelst Du mich in Deinem Koffer mit?
Wenn die Kraniche und Wildgänse Richtung Süden ziehen, schaue ich immer sehnsüchtig hinterher und würde am liebsten mitfliegen. -
Wir wohnen oben auf dem Berg, heute morgen hatten wir -11.5°C.
Höchstwert letzten Winter waren mal -25°C.
Ich hasse es!! Würde in dieser Zeit echt am liebsten auswandern bis April. -
Zitat von wallena
Habe auch Gr 37!
Verrättst du den Name vom Ebay-Händler :$ ?Ja klar, ich such es nachher raus.
Er hat hauptsächlich s.Oliver und comma.
So, da ist der Link zum ebay-Shop:http://stores.ebay.de/Kunterbuntes67
Solche superhohen Pumps hat er allerdings nicht.
-
Ich habe bei ebay durch Zufall einen Händler entdeckt, der Schuhe aus Musterkollektionen z.T. noch unter dem halben Ladenpreis verkauft. Alles nur in Größe 37. Und habe ein paar braune Stiefel und braune Ballerinas für mich entdeckt. Bei den Preisen kann man unbesorgt mehrere Paare kaufen:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/BZJS9HwBmkKGrHgoOKioEjlLme88sBKlQoVqzTg_12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/BefPlrg2kKGrHqMOKi8ErzCnIedIBK9euNd8Dw_12.jpg]