Beiträge von Anja Luise

Zitat von Tatjana Patricia

:$ Ja, naja, eigentlich schon seit längerem.
    Jedoch habe ich leider gerade erst erfahren müssen dass es momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht geht.

@Tatjana, nur nicht die Hoffnung aufgeben und alles als endgültig betrachten.
    Mir hat meine Ärztin nach diversen Tests damals gesagt, ohne spezielle Behandlung würde ich niemals Kinder bekommen können und selbst dann wäre es mehr als fraglich.
    Ich habe keine Behandlung machen lassen, habe mir gar keine Gedanken weiter darum gemacht und jetzt habe ich 2 Kinder.

OMG Tina!!! Ich freue mich ganz doll für Dich! Das ist ja ein Geschenk des Himmels! :)
    Ein kleiner Nachzügler, den Du so richtig verwöhnen kannst. Das ist dann ganz was anderes, als wenn man noch jünger ist. Alles alles Gute wünsch ich Dir und eine wunderbare Schwangerschaft!! :hai: :) :clap:

Was werden wohl die Großen zu dem Geschwisterchen sagen?

Als unsere Zweite (ein absolutes Wunschkind) kam, war die Große schon fast 9. Sie hat mir viel geholfen - füttern, wickeln usw., das machte ihr großen Spaß und irgendwann hat sie mal gesagt: weißt du Mama, eigentlich sehe ich Leo gar nicht als meine Schwester an, sie ist irgendwie mehr so ein "kleines Ding" zum Liebhaben.
    Auch jetzt ist das so, daß sie sie mehr "mama-mäßig" behandelt und nicht wie eine Schwester.

Oh je Sandra, hast Du immernoch mit der Entzündung zu kämpfen? :(

Ja Perilein, da mußt Du Dich erst freischalten lassen, damit Du dort was schreiben kannst. Bitte doch Hummel mal, daß sie Dich freischaltet.
    Die Blümchen in Deiner Signatur sehen so schön nach Frühling aus... aaaaaach!!! Blöder Winter!! |(

GUTEN MORGEN zusammen und eine schöne neue Woche! :)

Nee Sandra, mein Mann kocht auch nicht! Im Notfall schon - wenn ich nicht daheim wäre, würde er selber was kochen (was ganz Einfaches). Aber ansonsten... nööööö.

Aaahhh Ihr Glücklichen! Habt alle kochende Männer.
    Ich muß zugeben, kochen ist etwas, was ich gar nicht gerne mache. Es gibt ein paar Gerichte, die ich gut kann, die gibts dann auch regelmäßig. Habe aber nie Lust, neue Rezepte auszuprobieren.
    Und wißt Ihr, was lustig ist?
    Wenn ich einige Reste habe (z.B. Nudeln, Soße, Gemüse...), dann gibt es mal nur ne "Restepfanne". Dann schmeiß ich die Nudeln zusammen mit Gemüse, Soße und noch Pilzen, Zwiebeln etc. in die Pfanne und schnibbele noch vegetarische Würstchen rein und Käse drüber. Und das schmeckt immer allen am besten. :) Das "Schnödeste und Einfachste" kommt am besten an.

GUTEN MORGEN und einen schönen 2. Advent! :hai:
    Bei uns ist heute traditionell großer Weihnachtsmarkt. Da kommt auch der Nikolaus (meist der Kaplan oder Praktikant vom Pfarrer) und verteilt Süßigkeiten an die Kinder.

Das ist ja lieb von Euch, daß Ihr mir einen Freibrief zum Faulenzen gebt. :)
    Bin aber nicht dazu gekommen... hab noch ein bischen das Haus geputzt, Essen gekocht und bin dann mit meiner Kleinen und meinen Eltern in den Schnee und wir haben einen langen Marsch gemacht durch die Kälte. Danach große Tochter wieder vom Training abgeholt und nun ist es schon wieder dunkel...
    Aufs Laufband kann ich erst jetzt. Aber das mache ich noch, sonst fehlt mir echt was.

Lena:
    wir haben den Kater auch kastrieren lassen, damit er nicht anfängt mit der Markiererei. Er ist jetzt 8 Monate alt, da wurde es Zeit. Und dann wird er auch ruhiger und streunt nicht herum.

Zitat von 328icoupe

die anderen 2 1/2 Tage bin ich Nachhilfelehrer, Taxi Fahrer, Psychologe, Putzfrau, Animateur etc für die Zwerge (9 + 4).

Ich sehe das grad und muß sehr lachen. In einem anderen Forum wurde mal nach der Tätigkeit gefragt, die man ausübt und da habe ich das hier geschrieben:

"Hausfrau, Mama, Katzen-Ersatzmama, Köchin, Dompteuse, Märchentante, Putze, Clown, Geduldsfaden, Zeugwart, Tröster, Chauffeur, Hausaufgabenhilfe, Chaosbeseitiger, Friseur, Erklärbär, Bastler, Fleckenteufel, Erste-Hilfe-Schwester, "überflüssige-Dinge-Schlepper", Geheimnis-Hüter, Aufmunterer, "verschwundene-Dinge-Wiederfinder"

Ebay macht in letzter Zeit öfters eine Aktion, daß man Auktionen kostenlos einstellen kann, egal, wie hoch der Startpreis ist. Machen sie bestimmt vor Weihnachten nochmal. Setz die Tasche dann doch einfach mal rein zu dem Preis, den Du Dir vorstellst.
    Versuchen kann man es doch mal und Kosten entstehen in dem Moment nicht. Dann sieht man, ob sie jemandem soviel wert ist.

Zitat von Schnegge

Also ich lieg noch imbettchen

Ich würd mich am liebsten auch wieder ins Bett legen. Mein Mann muß heute arbeiten, meine Tochter ist nach Erfurt zum Profi-Training gefahren, meine Kleine spielt mit ihrer Lego-Kiste... und ich bin müde! Und Sport hab ich heute auch noch nicht gemacht. Das schleift!! So geht das nicht! :!:

GUTEN MORGEN zusammen! :)

Ich mußte erstmal meinem Kater helfen, der gestern kastriert wurde. Aber er hat sich sehr schnell von der Narkose erholt. Tapferes Kerlchen.

Oh ja Sandra, die Schokolaaaaaade!!!! :inlove: Ich hatte eine Tante in der Schweiz (im Wallis), die inzwischen verstorben ist. Und die schickte mir zum Geburtstag immer ein Päckchen mit Schokolade. Unter anderem mit Schokoriegelchen namens "Risoletto". Gott, waren die gut, die hab ich geliebt.
    Einen schönen Samstag Euch allen!!

Zitat von Isabelle660

Dankeeeeeee ich freu mich auch so sehr darauf, hätte es am Liebsten schon jetzt fürs Wochenende ;)

Hihi, das kenn ich zu gut. Wenn man im Online-Shop bestellt, kann man es kaum erwarten, bis das Päckchen endlich kommt. Man zählt schon die Tage und denkt - noch 4 Tage, noch 3 Tage....