Beiträge von Anja Luise

sternchen: sie ist 14.
    Mein Mann hat Schmerztabletten bekommen für Schmerzen nach OPs. (NovaminSulfon) Laut Dosierunganleitung dürfen die auch Kinder und Jugendliche nehmen. Ich wollte ihr davon eine geben. Da hätte sie sicher mal ein paar Stunden Ruhe.

sandra:
    mir ist vor Jahren nur einer rausoperiert worden und ich hatte eine geschlagene Woche mit den Schmerzen zu kämpfen. Deshalb will ich lieber gar nicht wissen, wie böse das bei gleich 4 Zähnen sein muß.... Unser Zahnarzt hatte empfohlen, je 2 zu entfernen mit 2 OPs. Aber sie wollte es alles gleich weghaben und nicht 2x das Theater. Ich habe ihren Mut bewundert, aber da wußte sie auch nicht, was auf sie zukommt....
    :tmi:

Zitat von sternchen47

Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung......sie mal ganz doll knuddel :inlove:

Dankeschön, sie hat sich über Eure lieben Wünsche gefreut!
    Jetzt hat die Betäubung nachgelassen und es tut ihr so weh, daß sie weinend auf dem Sofa liegt.
    Und ich kann ihr nicht helfen....der "Schmerzsaft" hilft nicht wirklich. Hätte mich auch gewundert. Nurofen ist doch für kleine Kinder. Nachher geb ich ihr eine richtige Schmerztablette. Frag mich nur, wie die Arzthelferin auf Nurofen kam.

Zitat von herminchen

Suppe pürieren mit strohhalm - keine Milchprodukte.... und am besten zur ''Vorbeugung Penicillin, hoffentlich hat sie euch das aufgeschrieben, wenn nicht dann hols dir.... ich bin bereits erfahren, bei meinem letzten mache ich das jetzt zum 4. mal mit 8)

Ja, wir haben ein Merkblatt bekommen und gleich noch den Inhalt der Geldbörse für Spülungen und Tablettchen dagelassen.
    Immerhin hat sie schon Hunger und hat nach Kartoffelbrei verlangt.

Zitat von herminchen

Anja mein Sohn bekommt am 22.12. alle 4 heraus 8)8)8)

hoffentlich kann der dann weihnachten etwas essen :tmi: :tmi: :tmi:

Herminchen, die Arzthelferin meinte, bloß nicht mit Breichen oder Joghurt anfangen. Einfach normal essen (natürlich keine harten Sachen). Ich frag mich, wie das gehen soll, sie bekommt ja den Mund kaum auf. Ich werde ihr dann Obst pürieren und Suppe kochen. Wenn man einfach auf der anderen Seite kauen könnte, ginge es, aber so sind ja alle Seiten "kaputt".

Wir sind soeben zurück vom Kieferchirurgen. Das ging richtig flott, aber der macht das ja auch jeden Tag.
    Magda hat es gut überstanden, der Arzt meinte am Ende, ich hätte eine tapfere Tochter und sie solle sich doch zu Weihnachten noch etwas extra wünschen dafür!
    Eure lieben Wünsche habe ich weitergeleitet. :)

2 der Weisheitszähne hat der Arzt eingepackt und gemeint, die sollten wir reinigen und in ein Säckchen legen, bei Prüfungen dann als Glücksbringer mitnehmen und dran reiben - das bringt Weisheit!! (na, dann! Aber wehe es klappt nicht, dann beschwer ich mich bei dem Arzt :D :lachen: )
    Jetzt ist erstmal bemuttern und "betuddeln" angesagt. Vorher hat meine Tochter noch getönt, sie wolle ab Samstag schon wieder trainieren, sonst würden ihre Erfolge den Bach runter gehen. Haha, das wird sie sich sicher nochmal überlegen.

Ich habe erst einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Einer ist normal herausgewachsen und 2 liegen noch im Kiefer. Aber solange die keinen Ärger machen, können die schön da bleiben, wo sie sind.

Nein Sabine, so ist das nicht. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was auch aktiv am Forum teilnehmen will.
    Aber wir haben es dann auch ganz gern, wenn der-/diejenige sich mal kurz vorstellt.
    So ein paar Eckdaten wären schon ganz nett.
    Wir beantworten gern alle Fragen, dafür ist das Forum ja schließlich gedacht. ;)