Beiträge von Anja Luise

Ihr Lieben, ich muß Euch etwas zeigen und bin gerade total geschockt.

Nachdem ich meinen Leo an Tini weitergegeben hatte, hatte ich bei ebay nach einem No-Name-Leoschal geschaut. Es sollte einfach nur ein stinknormaler Woll-Schal mit Leo-Muster sein, bei dem ich mich aufgrund des günstigen Preises auch nicht ärgern muß, wenn mal ein Faden gezogen wird.
    Als Suchbegriff hatte ich "Leo Scarf Wool" eingegeben.
    Bei einem Händler aus HongKong fand ich einen, auch 2 Meter lang und auf dem ebay-Foto einfach nur ganz schlicht mit Leo-Muster. Ich habe den Schal mit Versand für ca. 15 Euro gekauft.
    Als ich ihn heute bekam und auspackte, bin ich fast umgefallen, als ich das sah:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1534.jpg]

Mit Schriftzug, gefaktem Etikett und gefaktem Staubbeutel!!
    Mich wunderts, daß der nicht beim Zoll beschlagnahmt wurde.
    Auf dem ebay-Foto sah man nichts vom dem Schriftzug und dem Etikett.....
    Nun habe ich einen Fake-Leo, wo ich doch bei ebay immer hart gegen Fakes kämpfe..... |( :worried: :(

Haha, "ein Zwerg pampte sich"

Ich war ja noch nie in einem Store, aber mir will einfach nicht in den Kopf, daß Verkäuferinnen in solchen Läden so unfreundlich sein sollen....

Das ist aber auch wirklich manchmal extrem, wie unterschiedlich die Größen geschnitten sind.
    Da kann man dann echt nicht darauf beharren, daß man doch sonst immer "Gr. XY" trägt. Da hilft dann nur anprobieren und das raussuchen, was ordentlich sitzt.

Zitat von Julimond

also ich trage sonst immer 38, aber bei den Blazern passt mir teilweise nicht mal 40/42.... keine Ahnung sonst hab ich bei H&M immer S (Pullover,Shirts usw) Jacken und Blazer fallen also wirklich sehr klein aus

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist das also wirklich zu klein geschnitten. Ich dachte schon, ich hätte heimlich und unbemerkt zugenommen. Trage nämlich normalerweise 34/36 und war ganz erstaunt, daß die Teile nicht paßten.

Ich habe den Schal nicht ein einziges Mal tragen können. Schwupps, weg war er!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Habt Ihr Erfahrung mit Kleidung von H&M?? Ich habe mir (das erste Mal) im Online-Shop ein paar Kurzblazer bestellt, Gr.36, und sie sind derartig knapp und eng. Sind die Sachen von H&M immer so knapp geschnitten?
    Das hat mich echt geärgert, denn die waren so schön, ich hätte die sonst gern behalten. Dann werde ich wohl nochmal größer bestellen müssen. Der nächste H&M-Laden ist leider so weit weg von mir, sonst müßte man direkt mal hinfahren.

So, und hier gibts noch ein "ausgepacktes" Foto. :)
    Einen Moment war ich richtig erschrocken und dachte, mein Wichtel hat eine versteckte Kamera bei mir eingebaut - die Zeitschriften, die ich sehr gern lese und Lindt-Schokolade.... nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!! :inlove: :inlove: :inlove: Die Schneekugel bekommt einen Ehrenplatz neben dem PC, dann sehe ich sie immer.

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1513.jpg]

Ich bin gerade völlig "von den Socken"! Ich kanns gar nicht glauben, wieviel Mühe und Arbeit sich mein Wichtel gemacht hat. So liebevoll alles eingepackt, zu jedem Päckchen ein Anhängerchen mit meiner Traumtasche und sogar ein VIP-Geschenk nur für mich - eine Schneekugel mit meiner Traumtasche drin.
    Ich habe mich so dolle gefreut!!! Ein dickes Danke auch an die Mama für den Weihnachtspunsch. Solche selbstgemachten Dinge schätze ich besonders, weil Liebe und Arbeit drinsteckt und es noch dazu Unikate sind.

Hier erstmal ein Foto von den ungeöffneten Päckchen:
    das allein war schon eine Augenweide!

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1511-1.jpg]

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK!!! DAS WAR SO EINE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG! UND SO EINE FREUDE!! :inlove: :inlove: :inlove:

Ein weiteres Foto folgt dann noch.

Zitat von swiss-speedy

Da trägt sie doch deinen Espritschal mit der eingeflochtenen Kette, oder Anja....??? :lachen:

Ja genau Sandra, den hat sie doch zu der Zeit nicht mehr abgelegt. Ich habe noch gesagt "Du kannst doch nicht mit kurzen Ärmeln und dickem Schal auf die Bühne gehen!" Aber sie hats einfach getan. Sie liebt das Teil. :)

Zitat von perilein

wow Anja deine Tochter ist bewundernstwert! Was macht sie denn für einen Sport?
    Es ist die Sportswear International, es ist eine Fachzeutschrift deswegen ist sie unbekannt. Wird nur von Einzelhändlern usw gelesen.

Die Zeitschrift wäre das Richtige für mein Töchterlein, sie liebt alles was mit Sport und Sportklamotten zu tun hat.
    Sie macht Leichtathletik, speziell 800m-Lauf und 2km-Crossläufe.
    Da stand sie letzte Woche auch mehrfach in der Zeitung: (bin echt stolz auf sie)

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF01122010_00000.jpg]

Danke der Nachfrage. Mit der Schmerztablette (vom Papa "ausgeborgt") hat sie gut schlafen können. Aber heute früh sieht sie aus wie ein Hamster, trotz fleißig kühlen und "Anti-Schwellungs-Tabletten". Naja, zumindest sind die Schmerzen nicht mehr so arg und sie hat etwas weiches Brötchen gegessen. Das wird schon. Jedenfalls ist sie fest überzeugt, daß sie ab Dienstag wieder voll ins Training einsteigen wird.

Bei uns scheint jetzt auch toll die Sonne. Aber nix mit Tauwetter. 8)

perilein: welche Zeitung ist es denn?

@Isabelle:
    die Denim-Taschen sind schon toll. Ich hatte doch von Modima diese Mini Pleaty Judy Blame gekauft, die ist wirklich ein Traum! (die normalen Mini Pleaty sind ja von der Form und vom Stoff her auch so) Man muß nur aufpassen wegen Flecken. (wäre halt nicht schlecht, wenn man sie in der Waschmaschine waschen könnte, aber geht nicht wegen der Lederteile)
    Ansonsten aber tolle Täschchen und super zu Jeans. :inlove:

Zitat von Hummel

echt :o :o :o :o bei uns ist Tauwetter :(:(:(:(

Eben fuhr der Schneepflug durch und hat neben meinem Auto eine Schneewand aufgetürmt. Ich glaub, da komm ich nicht mehr raus. Muß ich wohl erst freischaufeln.
    Hummel, soll ich Dir einen Waggon voll Schnee schicken? Oder auch zwei oder drei?? :lol:

Danke Lena, sie hat schon eine Tablette genommen und konnte ein bischen schlafen.

Ich kann Dir den Schnee ja schicken, aber dann kommst Du auch nicht mehr zur Haustür raus. Meine Mutter war grad da und hat gemeint, sie muß den Schneeschieber nehmen und alles wegschieben. Sie war noch nicht unten an der Treppe angekommen, da lag oben schon wieder alles voll. Und es schneit immer doller, die Flocken werden immer dicker..... HILFE!! :o Ich geh morgen nicht aus dem Haus, wenns nicht unbedingt sein muß.

Oh HILFE!!
    Wir schneien hier gerade total ein! Ich habe jetzt innerhalb einer Stunde 3x Schnee geschippt, es sind Massen und es hört nicht auf. Wenn das diese Nacht so weitergeht, kommen wir morgen früh nicht mehr zur Haustür raus... :tmi: :(

Wenn man per Überweisung zahlt, dauert es etwa 1 Woche, mit Kreditkarte geht es schneller.

Aber im Moment wirds wirklich am Wetter liegen, wenns doch mal länger dauert. Ich habe auch heute etwas bestellt und gerade per Überweisung gezahlt. Bin gespannt, wann ich mein Paket bekomme.