Wenn die Auswahl nur um 4 Taschen geht, würde ich mir an Deiner Stelle auch alle zeigen lassen und dann in Ruhe entscheiden. Wenn man sie vor sich sieht, ist es doch was anderes als auf Bildern.
Beiträge von Anja Luise
-
-
ja, hier ist ein Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/B0f6mwEWkKGrHqRjQEzKDksIPBN6S35GU_12.jpg]
Als ich heute früh um kurz nach 6 Uhr bei ebay reinschaute und sie entdeckte, ist mir fast das Herz stehengeblieben!
Dann erstmal Bewertungen und sonstige Verkäufe gecheckt und Kontakt aufgenommen. Und die ganze Zeit hatte ich Angst, das jemand anders nicht so lange überlegt und sofort zuschlägt.
Aber lief prima und nun muß ich nur noch zur Sparkasse tippeln und überweisen.
Kann es erst glauben, wenn sie vor mir steht. So eine Freude!!! :inlove: Ich hätte doch nie damit gerechnet, daß ich mal in Deutschland eine finde. -
Zitat von swiss-speedy
Yeah, yeah, yeah.....freue mich soooooo für dich...!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Dankeschön! Ich werde dafür 2 andere Täschchen "rausschmeißen", so viele brauche ich ja auch nicht.
(die Bloomsbury ist auch noch unterwegs). Nun hab ich meine Traumtasche :inlove: (mir wars egal ob Speedy oder Bucket)
In der Bucket hab ich, glaub ich, auch mehr Platz. So eine Freude!!! -
:inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: ICH HAB SIE!!!! :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Aaaahhhhh, hoffentlich klappt es... Sekunden werden zu Stunden.... :drunk: :sweat:
-
OMG, ich habe solches Herzklopfen, daß ich fast vom Stuhl falle....
Ich schreibe mir gerade mit der VK (Preisvorschlag), sie ist damit einverstanden und wenn sie die Auktion ändert, dann hab ich gleich eine Fringe-Bucket.... :inlove: -
Renata hat sich nur vermutet, daß diese Sache mit dem Wellensittich ausgedacht ist um uns zu ärgern.
Aber mit Tieren passieren nun mal die verrücktesten Sachen, das habe ich selber schon erlebt.
Und wir interessieren uns sehr wohl für Einiges mehr als nur Taschen. Deshalb heißt der Thread doch "allgemeines Geplauder" -
Ich bestelle immer alles über Internet, weil die Geschäfte, die es bei uns im Umkreis gibt, leider nicht das hergeben, was ich suche...
Ein Päckchen ist noch unterwegs, dann hab ich alle Geschenke zusammen.
+++++++++++++++++++++++
Bei ebay ist eine schwarze Fringe Bucket drin!!! Ich zögere, ob ich sie nehmen soll, weil kein Datacode angegeben ist und es nur 4 Fotos sind bei dem Angebot. Und 1.500 Euro ist ja auch kein Pappenstiel. Sie sieht aber schon echt aus und der VK hat 100% positive Bewertungen und schon mehr LV verkauft.
Ich weiß genau, daß ich mich ärgere, wenn sie dann weg ist. Was soll ich machen?? -
GUTEN MORGEN zusammen und einen schönen 3. Advent! :hai:
Also bisher war Rania eigentlich kein Troll.
-
GUTE BESSERUNG Pythia! :hai:
Ich gehe heute mal früh ins Bett. Gute Nacht zusammen! |-) -
DAs ist ja witzig: so eine Geschenkschachtel mit Tasse drin und Quaste dran hab ich mit einer Katze drauf. :inlove:
-
Pythia:
der Deckel sieht schonmal gut aus...~~~~~~~~~~~~~~
Ích habe ja auch so einen "Verdacht", wer mein Wichtel ist.:inlove:
-
Ja klar, hier ist der Link zum VK:
http://shop.ebay.de/barbar.mis…=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
Ich habe ihm ´ne positive Bewertung gegeben, er hat ja schließlich nichts falsch gemacht. Wäre unfair, wenn ich da jetzt negativ geben würde, oder?
Auf dem Päckchen auf dem Zollschein stand als Inhaltsdeklaration: Scarf - 5 $. Ich glaube, sowas kontrolliert der Zoll dann gar nicht, denn wie ist es sonst zu erklären, daß auf ebay so viele Fakes herumschwirren. Die müssen die Teile doch auch aus Fernost haben.
-
Zitat von läuferin
das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann ist, dass der vk den schal nicht als original verscherbelt hat, weil es sind ja soooo viele fake leos auf ebay, die für ein heidengeld als original verkauft werden..... :puke: wie heisst denn der vk - bietet der sonst noch so dubiose sachen an???Nein gar nicht, es ist ein VK aus HongKong, ich habe mal geschaut, was er sonst noch so anbietet. Unter anderem auch Schuhe, die wie Louboutins gemacht sind. Aber er bietet nichts unter Markennamen an, die Namen fallen nirgends in den Auktionen und erscheinen auch nicht auf Bildern. Von daher tut der VK nichts Verbotenes und der Service (also Versand, Kontakt, Verpackung) war tiptop. Da kann ich nichts Negatives sagen.
(12 Euro der Schal und 6 Euro Versand ist doch auch wirklich ein Witzpreis.)
Die Schals hat er auf einem Bild in allen Farben, die es auch bei LV gibt (rosa, grau, blau usw.), aber wie gesagt, es wird nirgends der Name verwendet und man sieht auch auf den Bildern nix. Deshalb hatte ich doch auch gedacht, es wäre einfach nur ein "nackter" Leo-Schal aus Wolle. -
Ich habe gerade überlegt, man könnte den Schal, da er ja nicht gesäumt ist, doch auch direkt über dem Schriftzug abschneiden. Dann wäre es kein Fake mehr, sondern einfach nur ein Leo-Schal.
-
Gerade nachgeschaut: in der Idylle, die ich täglich benutze, habe ich:
Etui mit EC-Karte
Etui mit Führerschein und Ausweis
Geldbörse
Kosmetiktasche
Tempotaschentücher
Sonnenbrille
Impfausweise meiner Kinder
Kalenderbuch
2 Kugelschreiber
Autoschlüssel
Kaugummis
Handy
Taschenhaken
alte Kinokarten -
-
Zitat von michaela
Ich glaube, Du willst lieber nicht wissen, was der "echte" in der Herstellung kostet, sonst hörst Du überhaupt nicht mehr auf zu murmeln....
Michaela, ich ahne es, nachdem ich diesen FakeSchal in der Hand hatte.....und die Chinesen wollen ja schließlich auch noch ne Kleinigkeit dran verdienen.
Dem Verkäufer kann man nicht mal einen Vorwurf machen, der hat ja mit keinem Wort was von LV geschrieben und auf den Auktionsbildern sieht man auch nix dergleichen.
-
Zitat von swiss-speedy
AAANJJJJAAAA....!!!! Du Fakekäuferin!!!! Bin total geschockt..... :lachen:
Ne im Ernst, genau so passiert das wohl in den meinsten Fällen und die Käufer denken dann womöglich wirklich sie hätten einen echten Schal gekauft.... Was machst du jetzt mit diesem guten Stück???' :tmi:
Wahrscheinlich werde ich ihn im hintersten Winkel des Schubfachs verstecken oder den Katzen ins Körbchen legen....
In der Auktionsbeschreibung fiel nicht einmal der Name Louis Vuitton. Ich werde da einfach nicht drüber fertig!!
Mein Mann kichert sich eins und findet es total lustig, daß ich immer wieder sage: "Ich kann das einfach nicht glauben! Ich werde nicht darüber fertig!! Das ist unglaublich!" -
Zitat von michaela
Ist das nicht merkwürdig, daß alle Fälscher immer noch den Schriftzug so hoch setzen?
Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Die Maschinen sind halt so eingestellt!"
Wißt Ihr, was das Schlimme und Unfaßbare an der Sache ist? Ich habe ja nun den Vergleich, weil ich den echten Leo besessen habe: dieses Fake ist bis auf Etikett und Schriftzug perfekt gemacht und sogar unglaublich weich.
Da frage ich mich doch, wie teuer eigentlich die Herstellung beim echten Leo ist und was er rein materialmäßig unterm Strich kosten würde, wenn die Chinesen das für so einen Witzpreis können.