Beiträge von Anja Luise

Stimmt das eigentlich, daß Tattoos mit der Zeit verblassen und verwischen?
    Ich hatte neulich einen Bericht über Tattoos gesehen, da wurde eine junge Frau gezeigt, die sich ein Tattoo "überstechen" lassen wollte, weil es nur noch so verschwommen aussah. Oder war das einfach nur unprofessionell gemacht?
    Ich habe vor ca. 11 Jahren mal drüber nachgedacht, mir einen kleinen Gecko (höchstens 2cm groß) an den Knöchel stechen zu lassen. Habs dann aber doch nicht gemacht. Dafür hatte ich aber einige Jahre ein Bauchnabelpiercing.

Julie, ich hatte den Thread geschlossen, weil Swissy darum gebeten hatte. (heute früh so gegen 6 Uhr)
    Ein Moderator kann in einem Thread schreiben, AUCH WENN ER GESPERRT IST. Und ganz ehrlich: ich schaue nicht nach den Symbolen links beim Thread, ich sehe in erster Linie, daß in einem Thema ein neuer Beitrag steht und klicke es an. Da kann man schonmal übersehen, daß etwas gesperrt ist. Aber ich denke, es ist müßig, dieses Thema hier jetzt noch endlos auszuweiten. Wenn man sich jetzt schon für eine Lappalie tausendmal entschuldigen und seitenweise ein Thema damit füllen muß, geht irgendwas in die falsche Richtung. Es ist doch nun hinreichend erklärt worden, woran es lag. Etwas übersehen kann doch jeder mal. Bitte jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Wenn ich Hermes-Fan wäre und wüßte, die Firma wurde von einer anderen Firma übernommen, dann wäre das irgendwie nicht mehr dasselbe für mich... :o

Och Tina, so ein Magen-Darm-Virus kann doch schonmal hartnäckig sein, hihi :D

Aber ich finde es eine schöne Idee, es der Familie zu Weihnachten zu eröffnen.
    Das ist dann eine ganz besondere "Christkind"-Überraschung.
    Ich weiß noch, als ich es meiner Tochter gesagt habe (ich habe mich so gefreut und konnte es nicht verheimlichen). Und dann wurde ihr die Zeit zu lang und sie hat ständig gefragt, wie lange das denn noch dauern soll.

rania:
    laß Dich von niemandem ärgern. Ich finde es auch schön, daß Du wieder hier bist.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es hat ja keiner was dagegen, wenn man seine Meinung sagt, aber bestimmte Dinge sollte man per PN klären und vor allem nicht beleidigend werden. Der Ton macht die Musik.
    Das beste Beispiel: wenn ich bei ebay Fake-Anbieter anschreibe, hat mir noch nie einer pampig geantwortet oder mich dumm angemacht. Weil ich auch den Fake-Hinweis nett und sachlich "verpacke".

Ich finde es furchtbar mit der "Anprangerei", ich denke, so kann man es getrost nennen. So wie im Mittelalter, wenn jemand auf dem Marktplatz angekettet wurde und dann mit faulem Gemüse beworfen wurde. Bei sowas hätte ich nie mitgemacht. Andererseits bin ich mir sicher: wenn es heute heißen würde "morgen um 12 Uhr wird auf dem Marktplatz eine Hexe verbrannt", würden jede Menge Leute hinrennen.

Mit etwas Respekt und wenn man vorher daran denkt, wie man sich selber fühlen würde, wenn einem jemand so etwas schreibt, kommt man mit Sicherheit besser miteinander aus.
    Man sollte niemals die verletzende Macht der Worte unterschätzen. Und was einmal gesagt/geschrieben ist, läßt sich schwer wieder zurück nehmen.

Oh je, Tina, hoffentlich geht das schnell vorbei. :(
    Bei meiner 2. war das bei mir ganz schlimm. Da habe ich wochenlang gar nicht aufstehen können.
    Nicht nur extreme Übelkeit, sondern dazu auch noch rasende Kopfschmerzen und böser Durchfall. Ich habe abgenommen statt zuzunehmen. Ich hatte mir die Kleine so gewünscht, aber als es mir so mies ging und ich ja nicht wußte, ob sich das bald gibt oder bis zum Ende weitergeht, hab ich echt nur noch gedacht, ich will nicht mehr. Im 4. Monat hörte es erst auf. Und dann habe ich mich sehr wohlgefühlt und sogar bis Ende des 8. Monats jeden Tag Ausdauersport 15-20km Radfahren) und Krafttraining gemacht. Selbst am Tag (bzw. in der Nacht) der Geburt hatte ich frühs noch mein Hanteltraining wie immer.

Wünsch Dir gute Besserung!! Wissen es Deine Kinder jetzt schon?

Auf meinem Paket stand natürlich ein Absender drauf, mit dem Namen konnte ich leider nicht viel anfangen.
    Nur der Ort grenzte die Mitglieder etwas ein, aber es gab hier ja die Idee, einfach Adressen von Verwandten draufzuschreiben. Von daher könnte ich auch komplett auf dem Holzweg sein.... :lol:

Sandra, das dachte ich eigentlich auch.
    Ich weiß gar nicht, was grad los ist. :tmi: Steht der Kriegsplanet Mars grad ungünstig am Himmel? - sag ich ich bei sowas dann immer scherzhaft.
    Nee, aber es ist ja nicht lustig und ich kann es verstehen, daß Du Dich grad nicht wohlfühlst hier. :(
    Ich verstehe zwar in gewisser Weise auch, daß andere Mitglieder es seltsam finden, wenn man etwas kauft und gleich wieder verkauft. Aber deshalb muß man das hier nicht prangermäßig hochbauschen. Das hätte man auch per PN machen können. Denn durch solche Aktionen kocht es sich schnell hoch und am Ende fliegen die Fetzen und es bricht ein "Zickenkrieg" aus. Das ist dann Gift fürs Forum.
    Aus diesem Grund habe ich mich aus der Diskussion auch komplett rausgehalten. Weil ich auch der Meinung bin, was ich kaufe und was ich dann damit mache, ist meine Sache, solange ich nichts Kriminelles tue oder jemandem dadurch schade. :!:
    Ich verkaufe z.B. auch gerade ein Täschchen, was noch gar nicht lange bei mir ist. Ich erwarte nicht, daß das jemand versteht. Für mich ist es die richtige Entscheidung, das ist wichtig. Ich muß mich damit wohlfühlen.

GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)

Hihi Läuferin... unsere armen Männer, was??? :lol:
    Meiner weiß nicht mal was davon. Er sieht es dann erst, wenn ich sie trage und dann wird er nur die Augen rollen und sagen: "Ich frage mich, wozu Frauen so viele Taschen brauchen! Reicht nicht eine???"

Ich finde es sooooo schön, daß man hier seine Freude teilen kann und nicht befürchten muß, schüttelnde Köpfe zu sehen.

Zitat von mamamia

Die ist ja sehr speziell, hab ich noch nirgendwo in echt gesehen, da hast du ja ein ganz seltenes Schmuckstückchen erworben! Da bin ich ja schon gespannt auf Fotos von dir...Gratuliere zu dem wirklich geilen Teil, liebe Anja!!! :clap:

Dankeschön, ich bin auch sowas von happy. Das war mein großer Traum, von dem ich nie geglaubt hätte, daß er mal (und dann auch noch so schnell) wahr wird. Nun bin ich echt wunschlos glücklich. Gibt gerade nix mehr, was ich gern noch hätte. Das ist einfach die Krönung! :rofl: <-- Ich könnte so happy herumrollern wie der Smiley da :lol: :D

Eigentlich hatte ich ja immer nach der Fringe-Speedy Ausschau gehalten, aber die Bucket hat mehr Platz und ich kann sie über der Schulter tragen, das ist besser für mich.
    Äußerst selten ist sie wohl - laut der VK gab es wohl nur eine davon pro LV-Store in Deutschland. (weiß natürlich nicht, ob das stimmt)