Beiträge von Anja Luise
-
-
Wenn draußen Winter ist, hab ich wenigstens im Badezimmer Sommer:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1573.jpg]
Den Hibiskus hat mir mein Mann vo 12 Jahren zum Valentinstag geschenkt und es ist die "treueste Pflanze", die ich habe. (habe sonst wenig Glück mit Zimmerpflanzen)
Vor 2 Jahren wollte er plötzlich nicht mehr blühen und vermickerte irgendwie. Jetzt hab ich ihn ins Bad gestellt, da ist Fußbodenheizung und jetzt blüht er wie verrückt. Insgesamt 18 Blüten sind noch dran. -
Alles, was fuchsia-farbig ist, finde ich momentan auch total schön. Deshalb hätte mich die Miu Miu sehr gereizt, die Atura angeboten hatte. Aber es geht ja (leider) auch nicht alles.
Eine Birkin in pink sieht bestimmt absolut traumhaft aus. -
Stimmt das, daß dieser Taschenanhänger aus der aktuellen Kollektion ist?
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item230c8b0c64
(ich frage nur, weil es den nicht im Onlineshop gibt. Und was es alles im Store gibt, weiß ich ja leider nicht...)
-
@Tini: dann dauert das Stechen des Tattoos doch sicher auch ziemlich lange, wenn es so riesig ist, oder?
Alexandrit trage ich lieber als Edelstein.
Ist einer der seltensten und wertvollsten auf der Welt. :inlove:
-
Zitat von mamamia
Ach das ist wirklich ein Winter dieses Jahr...Und noch 9 Tage, dann ist Weihnachten Leute!Was schenkt ihr denn euren Männern und was den Schwiegermüttern (die sind immer am Schlimmsten finde ich!!!)???
Mein Mann findet Schenken ja sowieso total doof, aber trotzdem bekommt er was.
Ich habe ihm ein Dolce&Gabbana-Oberhemd gekauft, dazu einen D&G-"Schlüpper", hihi. Und dann bekommt er noch den neuen Duft "Champion" von Davidoff. Die Flasche ist der Hit - in Form einer Hantel.Meine Schwiegermutter ist total pflegeleicht. Sie hat keine besonderen Ansprüche und ist auch nicht dieses typische "böse Schwiegermonster". Mein Mann kümmert sich allerdings gar nicht um ein Geschenk für seine Mutter/Eltern. Also bleibt das an mir hängen. Wir schenken uns aber nix Großes, nur ne Kleinigkeit. Sie bekommen Lindt-Pralinen, eine Flasche Kräuterschnaps (gut zur Verdauung, weil sie gern und gut essen...) und für meine Schwiegermutter habe ich ein Halstuch mit Leo-Muster gekauft.
Gerade war die Post da und hat mir ein Weihnachtsgeschenk von meinem Lieblingsgoldschmied aus Idar-Oberstein gebracht: eine roséfarbene Perlenkette. Das ist immer eine tolle Überraschung zu Weihnachten.
~~~~~~~~~~~
Neu: weißt Du schon, wieviele Sitzungen Du noch vor Dir hast? Ist doch super, daß die Salbe was gewirkt hat. -
mamamia: und wenn das noch jedes Jahr schlimmer wird, dann steht uns ja noch Einiges bevor.
Ich könnte echt auf den Winter verzichten!
Wenigstens hats hier nicht weiter geschneit und trotz -10°C war es aber trocken und ich brauchte nicht Autoscheiben kratzen. -
Meine neue(n) Tasche(n):
- Fringe Bucket noir und
- Bloomsbury PM Damier EbeneIch bin sowas von aufgeregt, theoretisch müßten die beiden diese Woche noch bei mir ankommen. Waaahhhh!!!! :inlove: :clap: Und dann bin ich erstmal wunschlos glücklich!!
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
:hai:
-
"ladyinchiemsee" hat sich unmittelbar nach der Löschung von "mademoiselle" angemeldet. Deshalb denke ich, daß es wieder unser Troll ist.
-
Hui, das ist ja klasse, sogar mit Banderole und Stempel. Hut ab!
-
Zitat von herminchen
ich sags euch die gibt nie auf
Wir aber auch nicht, oder?
:lol:
Sicher geht es gleich weiter mit "ladyinchiemsee"Muß schon ein hartes Los sein, wenn man ein eigenes Forum hat, für das sich niemand interessiert und niemand was schreibt....
Wir könnten ja jetzt alle mal dreist sein, uns dort anmelden und auch ordentlich Terror machen.
Aber wie arm wären wir dann...genauso arm wie sie. :x -
Oh ja Perilein, hier ist es auch spiegelglatt und in den Nachrichten waren wieder Horrormeldungen...
Schaut mal die Auktionsbeschreibung (der erste Satz)
Klasse!!
-
mamamia:
danke der Nachfrage. Freitag und Samstag hat sie richtig böse gelitten und die Wangen sind trotz Kühlen und Abschwelltabletten immens dick geworden. Sie tat mir total leid und vor allem hatte sie tatsächlich Angst, daß das nicht komplett wieder weggeht und sie in Zukunft mit Hamsterbäckchen rumlaufen muß. Gestern ist sie noch daheim geblieben, heute wieder zur Schule. Es ist immernoch etwas geschwollen, aber man merkt schon an ihrem Verhalten, daß es ihr viel besser geht. Donnerstag werden die Fäden gezogen, davor hat sie nochmal tierische Angst. Dabei ist Fädenziehen am Zahnfleisch nun wirklich nicht schlimm. (sage ich als staatlich geprüfter Schiß-Hase) -
-
Nachdem es am Sonntag ganz gut getaut hatte hier, hat es diese Nacht auch wieder fleißig geschneit und die Straßen sind böse glatt...
Neu: dann wünsch ich Dir, daß Du die Schmerzen gut aushältst am Mittwoch und drück Dir die Daumen, daß es nicht so dolle wird.
-
GUTEN MORGEN zusammen und auf einen hoffentlich etwas ruhigeren Tag.
-
Woran genau liegt denn das schlechte Gewissen?
Ist es der Preis oder die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen oder was ist es? -
Mir würde die Idylle am besten gefallen, aber ich bin ja kein Junge!
-
Zitat von herminchen
anja hättest du 100 euro mehr für das armband bezahlt, das ich günstig auf ebay erschnappert hab????
Herminchen, ich hatte überlegt, ob ich dem VK nen Preisvorschlag mache, aber ich dachte, 300 Euro würde er eh ablehnen, deshalb hab ich es gar nicht versucht. Aber dank Dir hab ich es dann zu dem Preis bekommen und freue mich sehr darüber. Aber 400 Euro wäre es mir nicht wert gewesen, ganz ehrlich.