Um Gottes Willen, doch keine Alma!!
Beiträge von Anja Luise
-
-
Oh ja Isabelle, der 2.!! Ich habe den neulich auf mehreren Fotos in Großaufnahme gesehen, der ist wunderschön.
Und als ich die Bloomsbury bestellt habe, hatte ich ihn schon im Warenkorb. Hab mich dann umentschieden, weil erstmal was anderes "wichtiger" war. Sonst hätte ich den auch schon gekauft. -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :hai:
@Sabi:
Julie hatte gefragt, ob die Moderatoren die PNs der Mitglieder lesen können (im Thread Forum - "Anregungen und Wünsche"). Und da war Hummel sehr angegangen worden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haha wie lustig: nachdem ich schon 2 Tage mit der Bloomsbury rumlaufe, habe ich heute auch die Versandmeldung bekommen. -
läuferin:
ich hatte irgendwie so eine Ahnung, weil Du Dich immer so besonders mit mir gefreut hast, gerade dann auch, als es mit der Fringe geklappt hat.
Für mich bist Du eindeutig die Wichtelkönigin! :clap: -
Okay, ich war der Wichtel von Isabelle. Das weiß sie aber schon, stand nämlich in der Grußkarte drin.
-
Auf meinem Wichtelpaket stand als Absende-Ort Reit im Winkel. DAs würde auch einige Foruminen ausschließen, aber es hieß ja anfangs, daß man, um die Spur "umzuleiten", auch die Adresse von Verwandten draufschreiben könnte. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich tippe bei meinem Wichtel auf Pythia oder Läuferin. ( und liege wahrscheinlich komplett daneben) -
Tina: machst Du möglicherweise sogar 3D-Ultraschall?
Als ich damals hörte, daß meine Ärztin das anbietet, wollte ich es unbedingt. War zwar nicht ganz billig, weil man es selber zahlen muß, aber das wars mir wert. War so toll, die kleine Maus schon vorher dreidimensional zu sehen. -
@Tini:
ich werde ein paar Tieflader herbestellen, lasse die mit Schnee beladen und schicke sie zu Dir!
Das gibts ja nicht, daß bei Euch nix runterkommt.Viel Freude beim Tattoo "abholen". :hai:
-
Oh ja spiegelglatt ist es hier auch. Ich habe eben auf der Kreuzung eine nette Drehung hingelegt.
Schneemassen.... die Berge werden immer höher. -
Oh Tina, das wird wunderbar und ist ein ergreifender Moment! Viel Glück und alles Gute!! :inlove:
Ja das stimmt, es sind zwei wunderschöne "Klingelbeutel"!
Haha, das ist die Idee, das nächste Mal in der Kirche lasse ich die Bucket durch die Reihen gehen zum Sammeln.:lachen:
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben.
Wir sind über Nacht wieder eingeschneit. -
Zitat von Sabi007
Den hab ich bisher noch nicht gekannt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,631914,00.htmlBei ebay könnten sie klagen, bis der Arzt kommt. Aber das machen sie nicht. Dabei sitzen da die wirklichen Ganoven, die sich damit ne goldene Nase verdienen. Aber bestraft werden wieder die Falschen... :@
-
Ulli, wechseln denn bei Euch die Postboten so oft, daß die das nicht wissen? Bei uns kommen immer 2 verschiedene (die wechseln sich immer mal ab) und die wissen genau bescheid. Bringen mir auch oft Päckchen für meine Mutter, wenn sie mal nicht daheim ist und umgekehrt.
-
Haha Patti, nun habt Ihr endlich Ruhe vor mir.
-
-
Ich habe das Kartenetui in Multicolore. Es hat zwei Fächer, man kann in das kleinere Fach gefaltete Geldscheine reinlegen und in das größere FAch ein paar Münzen. Viel paßt aber nicht rein. Ist nur was zum Weggehen, wenn man weiter nix braucht. Ansonsten habe ich immer eine Geldbörse mit größerem Münzfach und vielen Steckfächern für die Chipkarten usw.
Mein erstes LV-Stück war eine Monogram Canvas Saumur. Ich habe sie über ebay gekauft (mit Rechnung und Verpackung) und habe sie für 450 Euro bekommen. (normalerweise kostete sie 700 Euro) Und diese Tasche hat das LV-Fieber so böse entfacht, daß es kein Halten mehr gab....das nächste war dann eine Geldbörse, dann ein Schal...
-
Zitat von michaela
Sehr, sehr schön. Und denk an Deine Vorsätze....
Das mach ich. Diese Tasche ist eh mit nichts mehr zu toppen.
Ich habe sie eben gleich ausgeführt - Kind aus KiGa abgeholt, tanken und einkaufen gefahren. Sie macht einen ordentlichen "Lärm", weil die Perlen die ganze Zeit klimpern.Sie ist sooooooooo schön, ich liiiiiieeeeb sie!! :inlove:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Huch, heute ist aber "geballte Ladung". Gerade war der Kurierfahrer da und brachte noch mein LV-Paket mit der Bloomsbury und der Taschenkette. Fotos folgen dann.
-
Vielen Dank Patti!
Und vielen Dank Chrissi!
OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG, da ist sie!!!! :inlove: :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00157-20101216-1210.jpg]
Ich hatte gerade Weihnachten und Ostern an einem Tag und kann mich gar nicht wieder einkriegen. So ein Traum!!! Und das so kurz vor Weihnachten! Ich bin HHHHAAAAAAAPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYY :rofl: :rofl: :rofl:
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Heute oder morgen müßte die Fringe bei mir ankommen und ich bin schon sowas von aufgeregt.... :inlove: :$ -
Nochmal Frage an alle:
ist dieser Anhänger aus der aktuellen Kollektion? (weil es den im Onlineshop nicht gibt, und was es im Store sonst noch so gibt, weiß ich ja nicht)