Beiträge von Anja Luise

Die hellen Farben sind sicher fleckempfindlicher, aber bei der Fusain ist das echt nicht der Fall.
    Ich habe die Idylle Fusain 5 Monate lang täglich herumgeschleppt und am Stoff sieht man noch gar nichts, was nach Abnutzungserscheinung aussieht und Flecken ebenfalls nicht. Die kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Auch wenn sie mal nass wird, ist es nicht schlimm, weil sie schnell trocknet und keine unschönen Flecken entstehen.

Bereuen wirst Du die Investition z.B. in eine LV-Tasche ganz bestimmt nicht. Die Taschen sind so schön, so toll verarbeitet und so edel. Man freut sich einfach jedes Mal, wenn man sie anschaut und trägt. Ich habe noch keinen Kauf bereut. (und ich bin keine Millionärin, sondern nur eine kleine Hausfrau)

Da steht ganz klar, daß er kaputt war und sie ihn in Frankreich hat erneuern lassen. Es wird also der Eindruck erweckt, daß der Schaden repariert wurde.
    Du sollst jetzt aber eine Tasche mit defektem Reißverschluß bekommen. Da ist ein gravierender Mangel verschwiegen worden und somit ist der Kaufvertrag hinfällig.

muckidu:
    ganz lieben Dank, ich war echt schon am Verzweifeln an der Ehrlichkeit der Ebayer und wie sie Stein und Bein schwören, ein Original zu verkaufen.
    Ich hatte mir aber auch die Mühe gemacht, die Fotos aus dem Onlineshop und die Bilder aus der Auktion zu vergrößern und genauestens zu vergleichen. Und bis auf die Unterschiede auf dem Etikett konnte ich sonst keine Unterschiede feststellen.

Also gibt es doch auch "Made in Belgium".

Ich habe den VK nicht bei ebay gemeldet, habe ihn nur mal persönlich gefragt, was er dazu sagt. (wegen "Markenpolizei")

Also danke Euch allen nochmal für Eure Mühe und Mithilfe!

@Manuel:
    Ganz lieben Dank für die Info und Deine Mühe.
    Ich werde den VK mal damit konfrontieren, mal sehen, wie er reagiert.

Er hat ziemlich fix reagiert, das ist die Antwort:

"Hi, I think you must be wrong in assuming this because this scarf is authentic. I can guarantee that having bought it myself at the LV store in Westfield Shopping centre, London.
    I have a picture of the receipt that is in the selection of pictures that can confirm this. If there is any other way i can confirm its authenticity to you I can try, I know for bags and wallets LV has a product code to track them, but for scarves im not sure. But LV does make things outside of Italy and France I have belts that are made in Spain. If you want to confirm this the best thing is probably to call an LV store"

Zitat von michaela

Oh Anja :D ,die Ikone Rainer Langhans....daran merkt man, wie jung du noch bist :lachen:

Nein nein, Michaela, ich weiß schon, wer das ist, nur war mir der Vorname entfallen.
    Wer ist denn nun Thomas? :( Ach so, da oben stands ja, ein Schwimmer also. Ich bin doch gar nicht wirklich im Bilde, wer da alles mitmischt, habe nur durch die Berichte auf Sat1 so am Rande ein bischen mitbekommen.

Zitat von volkina

Und noch ne andere Frage, die mir so im Kopf herumgeistert ;) ist es euch leicht gefallen, eine so teure Tasche zu kaufen? Habt ihr auch so lange überlegt? Und als ihr es dann getan habt, habt ihr es jemals bereut?

Es ist natürlich erstmal so, daß man bei einem höheren Preis für eine TAsche überlegt und "zuckt".
    Aber die sind so schön! Du wirst sie lieben! Und es ganz bestimmt nicht bereuen. Ich habe noch keine bereut.

Hallo und herzlich willkommen Volkina! :hai:

Mit dem Online-Shop habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. In einem Shop vor Ort war ich noch nie, sind alle zu weit weg. Da ist der Online-Shop schon eine gute Alternative.

Zur Alma kann ich nichts sagen, ich habe keine. Aber Damier Ebene ist in jedem Fall superschön und edel! :)

Zitat von swiss-speedy

Was steht genau auf dem Stempel der 2. Tasche....irgendwas mit 'malletier'....? :?:

Ja, das hab ich da auch entziffert. Hatte Keepall hier nicht mal geschrieben, daß das bei alten Modellen so war? Kann mich da an sowas erinnern.

Ich würde sagen: Fake.
    Der Stempel.... und die Teile sind nicht stimmig geschnitten und zusammengesetzt.
    Ich weiß zwar nicht, ob das bei älteren Modellen so war, aber auf mich macht es keinen guten Eindruck.

Ich hatte eben beim Bügeln RTL drauf, da ist es jetzt wohl Dauerthema.
    Sie hat ein langes Statement abgegeben, warum sie raus wollte und es nicht mehr ausgehalten hat.
    Dem Mädel kann man ja nicht zuhören, die redet so einen Schmarren zusammen... |(
    Jedenfalls hat sie nun jede Menge Aufmerksamkeit und der Sprecher sagte: "Wenn sie es jetzt für sich nutzt, kann sie vielleicht modeln oder bei Möbelhaus-Eröffnungen auftreten..."(OMG!!!)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    James Blunt hat auf seinem aktuellen Album ein Lied "Superstar", was davon handelt, daß viele sich, nur um mal 5 Minuten von der Welt gesehen zu werden, zu den blödesten Dingen herablassen. Und in einem Interview meinte er: "Jeder will heute berühmt sein, inzwischen ist es schon fast was Besonderes, wenn man normal ist!"

Ich find es super mit dem Tragegurt. Ist ja genau wie bei der Idylle. Von meiner normalen Speedy hab ich mich getrennt, weil mir das "nur in der Hand tragen" einfach nicht zusagte. Ich kaufe inzwischen nur noch Taschen, die ich umhängen oder wenigstens schultern kann.
    Aber so findet es jeder anders gut. Wäre ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.