Heute früh kam wieder ein Bericht beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Es wurde auch eine Rückblende gezeigt, als diese Sarah mal zu Gast dort war und da sagte sie im Brustton der Überzeugung:
(Zitat:) "Ich bin ja auch ein Vorbild für Kinder und ich finde es toll wenn sie auf mich hochschauen." :lachen:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Oh ja, Dresden ist wunderschön, da möchte ich auch bald mal wieder hin. (spätestens in den Sommerferien. Jetzt, wo die Autobahn ausgebaut ist, geht es sogar recht fix)
-
Zitat von emma01
dann ist es aber eine Managerin ohne viel Arbeit :lol: ....bzw mit viel Zeit.
vielleicht arbeitet Sie nachts am Tel. und es ruft keiner an.... :lachen:
böse emma :devil:Wahrscheinlich bei der "Keuchhusten-Hotline", wie der kleine Nils es so schön genannt hat...
:lachen:
-
-
Nein, ich schaue es mir nicht an.
Das Problem ist, man kommt nicht daran vorbei, weil man ständig in der Vorschau und in anderen Sendungen damit bombardiert wird.
Wenn ich frühs auf dem Laufband Sat1-Frühstücksfernsehen schaue, kommen da ständig Ausschnitte. So schnell kann man gar nicht wegschalten. Da weiß man dann automatisch ein bischen davon, obwohl man es gar nicht wissen wollte.
Den Tag habe ich gesehen, wie eine Blonde durch einen Tümpel waten und Schlangen einsammeln mußte. Mir ist ganz schlecht geworden...... -
Zitat von Neu
Die kann es einfach nicht lassen, was?? :lachen:
Es ist echt ein Witz und sie merkt es gar nicht - uns unterstellt sie, wir hätten nix anderes zu tun, dabei ist sie doch diejenige, die hier den ganzen Tag und die ganze Nacht herummüllt.
Wenn wir uns nicht mit ihrem Schwachsinn beschäftigen (löschen) müßten, hätten wir mehr Zeit für andere Sachen.... :lol: -
Ach so, na dann gehts ja, wenn Du nicht auch noch Zoll zahlen mußt. Dann nix wie zuschlagen! :hai:
-
Ich finde sie auch sehr hübsch, besonders, weil sich die Blümchen so ein bischen abheben.
Gesehen habe ich sie vorher noch nicht, also scheint sie nicht so häufig zu sein.
Allerdings sind bei dem Preis die Zollgebühren auch nicht zu unterschätzen, wenn es aus USA kommt.
(rund 300 Euro bei dem Betrag) -
Zitat von Sabi007
Achsooo, nein meine war noch viel besser
Ich soll SIE nicht belästigen und Schwä*** von alten Männern lu******
Ich hab mich nich mehr gekriegt :lachen:
Da siehst Du, wie unterbelichtet sie ist. Ich sags ja die ganze Zeit, sie sollte eine Sex-Seite eröffnen, damit hätte sie sicher guten Erfolg und könnte sich richtig austoben und uns hier in Ruhe lassen....
-
-
Zitat von Sabi007
Anja, ich habe auch eine PN bekommen, kann mir auch denken was in deiner drin stand.
Sabi, in meiner PN stand drin, daß ich als Moderatorin ja gar nicht so schlecht wäre und ob ich nicht für 200 Euro im Monat in ihrem Forum als Mod anfangen möchte....
Gleichzeitig unterstellt sie mir dann hier, ich hätte ihr eine Fake-Tasche verkauft. Oh Mann, Standup-Comedy... :lachen: -
Mädels, wenn Ihr einfach nicht mehr auf Trollines Müll reagiert, dann vergeht ihr der Spaß.
Hat heute früh prima geklappt. Aber wenn Ihr antwortet, hat sie wieder eine Beschäftigung. Also einfach ignorieren!
Was glaubt Ihr, was sie mir auch noch für depperte PNs schreibt.... -
Ich habe meine Idylle mal genau gecheckt.
Ich habe an einer Stelle 2 mini-kleine "Knubbelchen" festgestellt. Es sieht so aus, als wäre da ein Fädchen aus dem Gewebe gezogen worden (was aber kein Wunder wäre, so wie die Tasche oft behandelt wird, wenn ich damit unterwegs bin)
Wenn Du Deine noch gar nicht benutzt hast, würde ich auch sagen, das darf eigentlich nicht sein.
Kann ja nicht sein, daß ein Fädchen gezogen ist, wenn sie noch unbenutzt ist. -
Zitat von Hummel
Achso das wußte ich nicht. Wie ich den Namen eben gelesen hab wußte ich schon wieder alles . Hat die Diva wieder viel Müll gepostet ??
Ach, es ging. Waren insgesamt vielleicht 13 Postings. Ich habs immer gleich gelöscht und sie war dann traurig, daß keiner auf ihren Müll reagiert hat und postete noch ein paar Mal ein- und denselben Müll.
Dann kam das neue Mitglied "Bienenkotze", was ja auch wieder sehr vielversprechend klingt.Hummel: hast Du die Diva schon gelöscht?
-
Mit dem aktuelllen Nacht-Troll "taschenforum-diva" hat sie geredet.
-
Zitat von SweetSuprise
Es ist doch ganz einfach so, dass ich die Taschenwelt in Deutschland regiere. Ob es euch passt oder nicht.
Hihi, wenn die normale Bildung nicht ausreicht, greift man mal eben zur Einbildung, was?
-
-
"Lady Million" mag ich im Moment am allerliebsten. Da ist so ein Vanille-Ton mit drin. (ich mags am liebsten, wenn Vanille und/oder Moschus-Noten durchklingen)
Und lustigerweise assoziiere ich dieses Parfum mit Louis Vuitton. Wenn es jemals ein LV-Parfum gäbe, müßte es genauso riechen, finde ich.Von Hervé Leger hatte ich damals, als es neu herauskam (so ca. vor 11 Jahren muß es gewesen sein, meine ich) eine Probe zugeschickt bekommen und war sehr begeistert. Und dann bekam man es nirgends. Es war eine ziemliche Rennerei, bis ich es dann endlich fand. Ich benutze es aber seit Jahren schon nicht mehr.
Ja, ich bin auch Vegetarierin, seit 20 Jahren mittlerweile.
-
Das find ich ja jetzt mal einen Zufall - ich habe auch eine längere Zeit Hervé Leger verwendet.
Es war damals gar nicht so einfach, das zu bekommen. Sie hatten es nur in einer bestimmten Parfumerie in der nächstgrößeren Stadt.Bei mir wechselt es ab und zu mal und ich entdecke auch gern mal was Neues.
Zur Zeit benutze ichPrincess - Vera Wang
Lady Million - Paco Rabanne
Noa - Cacharel
Womanity - Thierry Mugler
L - Lolita Lempicka
Daisy - Marc JacobsWas auch toll ist und ich gerade neu entdeckt habe: "Play for her" von Givenchy.
-
Zitat von hermeskönigin
Hummel beim FBI?
Sehr guter witz. Aber leider ist Hummel nichts weiter als eine kleine Forensmoderatorin die ihr halbes Leben im Taschentreff verbringt und nichts zu tun hat als Trolle zu löschen.Also ich kenne da eine, die hat weiter nichts zu tun, als nachts, wenn andere schlafen, in Foren herumzutrollen und den anderen ihre unterbelichteten geistigem Ergüsse aufzudrängen, die niemanden interessieren... schonmal mit Baldrian oder Valium probiert? :lol: