Beiträge von Anja Luise

Nochmals ganz ganz lieben Dank Euch allen für die vielen Glückwünsche! :hai:
    Es hat mich ganz doll gefreut zu sehen, daß Ihr an mich denkt und es war ein schöner Tag.
    Sogar die Sonne hats gut gemeint heute (ich kann mich gar nicht erinnern, daß ich an einem Geburtstag schonmal so tolles Wetter hatte)
    Ich bin echt froh, daß ich in diesem Forum "gelandet" bin bei Euch!! :clap:

Ich finde auch fusain am edelsten, aber wenn Du schon was in fusain hast, wäre es wirklich Quatsch, nochmal die gleiche Farbe zu nehmen.
    Und wegen der Empfindlichkeit: hatte hier nicht neulich mal jemand geschrieben, daß die Idylle-Stoffe neuerdings mit Teflon beschichtet werden zur leichteren Pflege?

Ganz lieben Dank Euch allen, Ihr seid so lieb!!! :$
    (sogar die Jonas Brothers sind dabei, das ist ja richtig rührend, dankeschön LV-Princess!)

Ich habe viele tolle Präsentchen bekommen, meine lieben Freundinnen haben mir alles Mögliche mit Katzen geschenkt und ein Schal war auch dabei.
    Beim Auspacken ging es die ganze Zeit: "Ooohhh und Aaaahhhh, wie hübsch, wie lieb, ist das toll!" So ein Geburtstag ist ja doch was Tolles, auch wenns mit Arbeit verbunden ist.

Am meisten gefreut habe ich mich über die Glückwunschkarte meiner großen Tochter, darin stand ein Satz, der mir die Tränen in die Augen trieb:
    "Ich werde immer zu dir halten, ganz egal, was irgendwie irgendwo irgendwann kommt! Du kannst nie weiter fallen als bis dahin, wo ich hinter dir stehe und dich fange! We are inseparable!"

Mein Mann fragte eben so beiläufig, ob er mal sehen könnte, was er mir geschenkt hat. :D

Ich gehe jetzt in die Küche und bereite noch ein bischen Essen für heute Abend vor. Die Kuchen stehen alle fertig im Keller. Ich muß mich dann nur noch ein bischen "aufbrezeln" und meine neue "Tischdecke" umlegen, dann können die Gäste kommen. :D

Gestern bekam ich "Play for her" von Givenchy.
    Ich kannte es schon von einer Duftprobe und war total begeistert davon. Nun hat es sich meine große Tochter gleich gegriffen. Sie findet nicht nur den Duft toll, sondern vor allem auch das Fläschchen.

http://www.parfum-palais.de/wp…for-Her-Eau-de-Parfum.jpg

Als Probe hatte ich "Infusion d´Iris" von Prada dabei. Das ist auch der Knaller. Mal ganz was anderes. In einer Beschreibung stand, es duftet nach frischgebügelter Wäsche.

http://www.douglas.de/douglas/…_productbrand_331225.html

Den Nachnamen habe ich mit Sternchen versehen, weil ich fand, daß das doch etwas zuviel Info war. Nicht, daß die Dame dort bei Chanel noch Ärger bekommt wegen uns hier.

Ist es nicht so, daß die Promis solche Sachen geschenkt bekommen, weil es Werbung für die jeweilige Firma ist, wenn sie die Sachen tragen und damit abgelichtet werden?
    Ich weiß noch, daß Sänger Sasha mal in einem Interview gesagt hat, er bekommt die ganzen Markenklamotten kostenlos zugeschickt und gibt sogar noch seiner Familie und seinen Freunden davon ab, weil er das gar nicht alles alleine tragen kann. Und er meinte, die "kleinen Leute" bezahlen dann einen Haufen Geld dafür, daß sie die Sachen auch tragen können und laufen letztlich auch Werbung dafür. Das fand er unfair.....

Zitat von Julimond

und alternativ kann man es auch im Sommer prima als Picknickdecke oder Tischdecke benutzen.... laut meinem Freund :lachen: Männer...

Wenn ich wüßte, daß meine Gäste morgen nicht kleckern, könnte ich das Tuch als Mitteldecke auflegen. :lachen: :D Prima Idee! :lol:

luxusfee:
    ja genau, das werd ich auch machen. Hatte so gehofft, daß es heute noch kommt.
    So, ich habe ein paar Fotos machen lassen. (die Farbe der Strickjacke paßt irgendwie gar nicht dazu, obwohl es auch so ein lila-Ton ist... naja, wenigstens seht Ihr es jetzt mal getragen)

Hier:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00283-20110205-1354.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00280-20110205-1353.jpg]

Durch die Größe dürfte es sich auch super als Schultertuch für kühle Sommerabende eignen:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00290-20110205-1359.jpg]

Liebe Swissy,
    ich hoffe sehr, daß Du jetzt nicht wegen dieses Threads mit dem Verkaufen hin oder her den TT verläßt.
    Du warst und bist ein wertvolles aktives und liebes Mitglied und Dein Weggang würde eine Lücke hinterlassen.

Ich hatte mich in dem anderen Thread mit Absicht nicht geäußert, weil das schon wieder sowas von "Hexenjagd" hatte.
    So wie ich es verstanden habe, waren Einige hier "etwas verschnupft", weil sie Interesse an Schals oder Taschen angemeldet hatten, falls Du sie mal abgeben solltest, und dann sahen, daß Du sie woanders verkauft hast.
    Aber ich denke, das hatte sicher seine Gründe und letztlich ist es ja Deine Sache, wem oder wo Du die Taschen verkaufst. (Muß man eigentlich bei ricardo.ch auch Gebühren zahlen, so wie bei ebay? Sonst wäre es vielleicht doch gescheiter, die Sachen auch mal hier im TT anzubieten.)

Warum Dich jemand als Lügner hinstellt, verstehe ich allerdings gar nicht. Du hast doch alles, was Du hier gezeigt hast, auch wirklich gekauft und selber fotografiert. Und Du hast auch niemals Fakes angeboten oder hier gezeigt.

Daß sich viele wundern, wie schnell Du die neuerworbenen Teile wieder abgibst, ist auch nachvollziehbar, denn es sind ja in der Regel keine kleinen Nebenbeikäufe wie ein Lippenstift oder ein Nagellack, sondern immer mit höherem finanziellem Einsatz verbunden. Da war ich am meisten geschockt, als ich las, daß Du die Idylle wieder weggegeben hast, obwohl Du doch so verliebt warst in die Tasche und sie ja auch nicht gerade billig ist.
    Aber auch was das betrifft, ist es allein Deine Sache, wielange Du etwas behältst oder was Du damit machst.
    Letztlich mußt Du ja mit dem, was Du kaufst, glücklich sein.

Lange Rede - kurzer Sinn: es geht hier um die Liebe zu Taschen und es wäre einfach schade, wenn Du Dich abmeldest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Creation_M%C3%BCnchen

Ich finde, sehr viele Modelle von MCM erinnern stark an die Modelle von LV. Und neulich schrieb mal jemand bei einer ebay-Auktion mit einer MCM-Tasche: "MCM - der deutsche Louis Vuitton".

Wenn die derzeitige Firmeninhaberin eine Koreanerin ist, wäre es doch gar nicht so abwegig, wenn sie auch in ihrem Heimatland herstellen läßt. (heißt ja nicht automatisch, daß es dann minderwertig ist.)

Die Gloria und die Jessica würden mir auch gefallen von der Form.
    (ich liebäugele gerade so ein bischen mit der Mulberry Alexa....aber es geht ja nicht alles auf einmal)

Mit Speedy kann man wirklich nichts verkehrt machen. Ich war gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin im Kino und hatte meine D&G-Leotasche dabei, die auch die Speedy-Form hat. Und da gab mir meine Tochter noch alles Mögliche, was ich mal mit einpacken sollte und es war immernoch Platz in der Tasche, obwohl sie von außen gar nicht sonderlich groß wirkt. Die Speedy-Form (es gibt ja eine ganze Menge Firmen, die die Form übernommen haben) ist einfach perfekt.

Ich hab auch gleich gedacht, das muß ein LV-Schal sein, wegen der Schrift unten. Und ich meine, ich hätte den schonmal irgendwo gesehen. Ich werde mal nachforschen.

Zitat von LouVu

Ich weiß langsam sowieso nicht mehr , woher das ganze Geld für LV kommen soll .
    Das Beste wäre eine THERAPIE ... :D

Ah, dann nimm mich gleich mit. Ich habe das Amarant noch gar nicht hier, da schiele ich schon nach dem braunen.... :$