Beiträge von Anja Luise

Zitat von Isabelle660

Das wäre ja echt mies ... ich verfolge mal täglich morgens mittags und abends ob es lieferbar ist ... Anja, wenn Du es bekommst und es Dir ganz und gar nicht gefällt, bevor Du es Dir zurückschickst, verkaufst Du es mir dann? Würde Dir dann den Originalpreis + Porto geben? ;)

Ja klar, wenn es mir nicht gefallen sollte oder nicht steht, sag ich Dir Bescheid.

Ich war bisher nur einmal nicht da, als mir Fed-Ex etwas liefern wollte. Die haben dann einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen und dann mußte man da anrufen und einen Liefertermin vereinbaren.
    Die LV-Päckchen kommen bei uns immer mit einem Lieferservice namens "Trans-o-flex". Ich weiß nicht, zu wem die gehören oder mit wem die zusammenarbeiten. Kenne die nur von den LV-Paketen her.

Zitat von Isabelle660

Oh nein, ich will doch unbedingt das Fuchsia Tuch aber ist immer ausverkauft :(

Ich habe ja so den leisen Verdacht, daß alle diese Sachen erst wieder lieferbar sein werden, wenn die Preiserhöhung durch ist...

Zitat von Ella

oh gott. das klingt schrecklich. wie geht es ihm??
    ja, einen tt hatten wir auch lang als zweitwagen, aber die fehlende rückbank is echt blöd.

Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber das Auto hat Totalschaden.
    Den TT liebe ich, seit ich ihn das erste Mal gesehen und mal dringesessen habe. Das ist für mich DAS Auto schlechthin. Einfach perfekt, wunderschön, der absolute Traum. Naja, irgendwann kommt der Tag, wo die Kinder aus dem Haus sind und man keine Kindersitze und Berge von Gepäck braucht.... und dann!!

So, ich hab jetzt nicht lange gefackelt - ehe ich mich dann ärgere - und habe mal fix die Vernis Sherwood geordert, bevor sie im Onlineshop ausverkauft ist.

Ich habe noch 2 Marc Jacobs Taschen (ist ja im weitesten Sinne auch ein bischen LV, haha) und eine Dolce & Gabbana.
    Ansonsten bin ich aber auch lieber LV treu. Schaue mir gern mal andere TAschen an und finde die eine oder andere auch ganz hübsch, aber am Ende ist es mir das Geld nicht wert. Da gehts mir auch so: für LV würd ich es ausgeben, die gleiche Summe für eine andere Marke aber nicht...

Aber hatten sie nicht bei den letzten (kurz aufeinanderfolgenden) Preiserhöhungen auch alle Preise erhöht, egal ob neu im Sortiment oder schon älter?
    Oh Mann, dann darf ich wohl mit der Sherwood auch nicht mehr länger warten.
    Wenn die Preiserhöhung erstmal allgemein bekannt wird, ist im Onlineshop wieder alles ausverkauft.... :(

juli: da geht es mir wie Dir. Die Klamotten kaufe ich hauptsächlich bei Esprit. Und werte das Ganze dann durch LV Taschen und Accessoires auf. Klar würde ich mir auch liebend gern Kleidung bei LV kaufen, aber alles geht nun mal nicht, bin ja kein Millionär.
    Mir gehts aber (und das soll um Gottes Willen nicht überheblich klingen) inzwischen auch so, daß ich "normale" Taschen, die einem so auf der Straße begegnen, meist nur noch nichtssagend finde. Gegen LV kann einfach keiner "anstinken". :D

Zitat von Julimond

@ Anja

dann wart mal ab bis ich Ende des Jahres Taschenanhänger auf den Markt bring ;) ok das war jetzt etwas hochgepokert... aber wenn alles klappt kommt Ende dieses/Anfang nächstes Jahr mein Online-Shop ins Netz mit verschiedenen Kollektionen (nicht nur Taschenschmuck)

Oh, da bin ich aber echt gespannt. Hoffentlich machst Du auch was mit Katzen!

Ja, ich verstehe sehr gut, was Du meinst! Das schwarze Multicolore liebe ich ja auch total.
    Es geht mir nicht im Mindesten darum, ob das irgendein Star trägt. Stars haben auch eine Weile lang Ed Hardy getragen und damit kann ich mich so gar nicht anfreunden, das sieht so hafenkneipen-mäßig aus.
    Wenn ich Zeitschriften durchblättere (so wie neulich die Grazia, als ich auf den Lurex-Schal aufmerksam wurde) und sehe dann ein Kleidungsstück oder eine Tasche, die mir auf Anhieb gefällt, passiert es natürlich, daß ich mir das betreffende Stück zulege. Aber nicht, weil es ein Star getragen hat. Man kauft ja auch nicht beim Otto-Versand eine Hose, weil einem das Model gefällt, was die Hose auf dem Bild an hatte.

Zu LV bin ich durch den Film "Sex and the city 2" gekommen. Da wurde der Name mehrfach genannt, ich wußte zu der Zeit nur, daß es was mit Taschen zu tun hat, kannte aber nix davon. Also habe ich mich ein bischen damit beschäftigt und festgestellt, daß mir die Sachen total gut gefallen. Den Rest kennt Ihr ja.
    Und ich schaue auch bei anderen Marken rein, aber letztlich lande ich immer wieder bei Onkel Louis, weils mir einfach am besten gefällt.
    Ich habe mir z.B. neulich Taschenanhänger von anderen Firmen angeschaut, weil ich wissen wollte, ob es Alternativen zu LV gibt. Aber davon gefiel mir einfach nichts so recht. Und dann schaue ich bei LV rein und finde sofort ganz viel, was ich superschön finde.
    So geht es mir auch, wenn ich Zeitschriften durchblättere. Ich entdecke einen Pulli, ein Kleid, ein paar Schuhe und denke: ´OMG, wie schön!´ Und dann schaue ich, von wem es ist und es ist fast jedes Mal LV.

Dazu kommt, daß ich noch nie gern Dinge haben wollte, die jeder hat und die einem an jeder Ecke begegnen. Okay, in der Stadt wird einem LV sicher öfters begegnen, aber hier bei uns habe ich noch niemanden damit getroffen.

Als ich 4 Jahre alt war, wollte mir meine Mutter eine rote Latzhose kaufen. Sie fand die Hose hinreißend - ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Als ich gefragt wurde, warum sie mir nicht gefällt, habe ich gesagt (mit 4 Jahren!): "Da liegen so viele davon da!" Ich schwimme lieber gegen den Strom.

@Ella:
    er ist letzte Woche, als es über Nacht wieder gefroren war, auf einer Brücke ins Schlittern geraten und weil das Geländer/Leitplanke an der Brücke fehlte, runtergestürzt mit dem Auto.
    Nun müssen wir schnellstmöglich ein neues Auto kaufen, denn er muß ja irgendwie zur Arbeit kommen. Es soll unbedingt auch wieder ein Audi sein.
    Ich hab schon aus Spaß gesagt, das ist doch jetzt die Möglichkeit, endlich einen TT zu kaufen (das ist nämlich mein absoluter Traum). Aber das geht leider nicht, wir können die Kinder ja nicht aufs Dach schnallen....

Wie ich sehe, sind hier einige Audi-Fans.
    Mein Mann schwört ebenfalls total auf Audi, er sagt immer, die sind am zuverlässigsten und nicht totzukriegen.
    Jetzt schaut er auch grad nach einem anderen Audi, nachdem er unseren letzte Woche geschrottet hat...

In der aktuellen Saison kann man mit Leo-Muster nichts falsch machen, es ist nach wie vor total angesagt, egal ob bei Schals oder anderen Sachen.
    Die aktuellen LV-Leos sind nicht so gut angekommen wegen des Materials (100% Baumwolle)
    Ansonsten ist der klassische Cashmere Leo-Schal ein vielseitig einsetzbares Accessoire. Durch die Größe gibt es viele Tragemöglichkeiten und er ist kuschelig weich und super angenehm zu tragen.

Ich persönlich finde den Schal in braun immernoch mit am schönsten.

Zitat von renata

fahre einen carrera 4s und die herren schauen immer wie brot wenn sie sehen, dass da eine frau am allein am steuer sitzt

Wieso darf so ein Auto nur ein Mann fahren....das find ich aber frauenfeindlich.
    Find den geradezu perfekt als "Frauenauto". :)

Der Gurt sieht zumindest genauso aus wie der Tragegurt an der 45er Keepall.
    Aber es ist wirklich etwas verwunderlich, warum jemand erst die TAsche mit Gurt kauft und 180 Euro mehr dafür zahlt als für eine ohne den Gurt und ihn dann verkauft.
    Um irgendwelche Fake-Merkmale zu entdecken, sind aber die Bilder nicht aussagekräftig genug.
    Vielleicht kann unser Keepall was dazu sagen???

Ich finde, im Off-Topic kann man sowas ruhig auch ansprechen.
    Es gibt hier doch auch Themen über Kaffee und Urlaub und Schönheits-OPs. Warum nicht auch Erfahrungsaustausch bezüglich Autos? Ist doch nur hier und nicht zwischen den TAschen.

1:1 nachkaufen würde auch den Rahmen sprengen, daß muß ja echt nicht sein.
    Ich hole mir auch gern Anregungen für Kombinationen, aber daß ich etwas kaufe, nur weil es ein bestimmter Star trägt... nee!
    Ab und zu passiert es mal, (so wie mit dem Lurex-Schal), daß ich ein Teil sehe und es macht sofort "Boooom", weil es mir so hammermäßig gut gefällt. Das hat dann aber nichts mit der Person zu tun, die es auf dem Bild trägt.
    Kürzlich sah ich ein Oberteil von Blacky Dress in einer Zeitschrift, da hat es auch Booom gemacht. Das sind dann aber immer Einzelteile, die ich auf Anhieb toll finde.

Kommt mir auch so vor, als wenn da was gekürzt worden ist. Für mich ist die Faustregel immer: 3 Leo-Reihen vom Rand aus. Was mehr oder gar weniger ist, ist verdächtig.