Beiträge von Anja Luise
-
-
-
Zitat von ws123456
ich möchte keinesfalls, dass der Eindruck entsteht, dass mein Beitrag wertend oder belehrend sein soll
Nein, so habe ich es auch nicht verstanden.
Wie ich schon schrieb, kann ich es auch gut verstehen, wenn jemand nichts von sich verraten will, ich kenne das selber sehr gut, meine Mutter vertritt die gleiche Ansicht und verrät nichts und erzählt nichts von sich. Egal in welcher Richtung. Ob das nun persönliche oder familiäre Dinge sind, die sie nie ihren Freundinnen erzählen würde oder andere Sachen. So ein Forum wie dieses wäre für sie absolut indiskutabel.
Deshalb sage ich ja: jeder, wie er es für richtig und vertretbar hält. -
ws123456
Was das Nennen von Namen, zeigen von Bildern usw. betrifft, da hast Du schon Recht.
Man wird dadurch immer mehr zum gläsernen Menschen.
Andererseits dürfte man dann auch nicht auf Seiten wie Twitter, Facebook, myspace usw. mitmischen, dürfte nichts online kaufen, kein Internet-Banking machen und gar nichts.
Und gerade hier im TT knüpft man auch nette Kontakte, kauft oder verkauft etwas. Da muß man seine persönlichen Daten weitergeben, sonst kommt ja kein Kauf/Verkauf zustande.
Es ist immer schwierig, da eine klare Grenze zu ziehen.
Ich verstehe jeden, der sagt, er möchte nichts von sich preisgeben und lieber anonym bleiben.
Aber wenn es alle so machen würden, käme hier gar keine nette Atmosphäre auf und es bliebe ein kaltes, unpersönliches Forum.
Daß es aufgrund solcher Veröffentlichungen zu Einbrüchen und Diebstählen kommt, habe ich auch schon gehört und etwas mulmig ist es einem dabei schon.
Ich denke, es sollte einfach jeder für sich entscheiden, wieviel er von sich preisgeben möchte oder nicht. -
Zitat von Firebird
Das wäre super, wenn die Tücher nicht wieder teurer werden. Ich hätte so gerne ein Mono Denim Tuch, aber ich weiß nicht, ob es nicht zu wuchtig an mir aussieht. Und vor der Erhöhung komme ich nicht mehr zum Store.
Ich hatte zuerst das Lurex-Tuch gekauft, das ist ein richtiges "Möbelstück". Aber das Denim ist nicht so wuchtig, es ist schön weich und anschmiegsam und nicht so voluminös.
-
-
Ich habe gerade nochmal im französischen LV-Onlineshop geschaut bezüglich der Preiserhöhung.
Kann es sein, daß nicht alle Artikel erhöht werden? Bei den Schlüsselanhängern wurde dort nichts erhöht, bzw. kosten sie dort sogar etwas weniger. Ich habe allerdings vorher noch nie auf der Seite wegen Preisen nachgeschaut. Kann es sein, daß die Anhänger dort immer schon weniger gekostet haben? -
papillon:
das kann ich nur bestätigen.
Mein Papa hat mir, als ich klein war und die Poesie-Alben waren gerade angesagt, in mein Album geschrieben:
"Hör nicht, was die andern schrei´n, wage stets Du selbst zu sein!" Das ist zu meinem Leitspruch geworden.
Ich habs ja neulich schon geschrieben, ich schwimme lieber gegen den Strom. Als Teenie bin ich oft mit irgendwelchen verrückten Klamotten- und Farbkombinationen in die Schule gegangen. Erst wurde man belächelt und kurz darauf machten es die anderen plötzlich nach....
Den Mut dazu hatte ich immer und das Gekichere war mir egal. Und das ist bis heute so geblieben. -
Da könnten sicher die Herren hier im Forum etwas dazu sagen, besonders Keepall.
-
Das Ende ist ja Hammer! Schwupps zurück in die Schachtel und weg.
:clap:
-
Zitat von luxusfee
Hallo zusammen :hai: ,
kurz zu der Preiserhöhung, habe mir heute in Düsseldorf bestätigen lassen, dass es am 15. eine gibt. Aber sie wird nicht so "brutal" sein, bei der Speedy z.B. werden es ca. 10 Euro sein. Habe extra nochmal nachgefragt, also nicht 10 Prozent und sie sagte, nein, 10 Euro (circa).
Scheint insgesamt wohl noch im "verkraftbaren" Rahmen zu liegen. :sweat:
Das geht ja dann noch. Nach der letzten Preiserhöhung, die doch ganz schön üppig ausgefallen war, war ich echt am Zweifeln, wielange man sich das überhaupt noch leisten kann, wenn es in solchen großen Schritten weitergeht...
-
Zitat von läuferin
danke milli!!!!!
ich bin froh, dass die bilder zumindest dir gefallen, sonst scheinen sie nicht auf großen anklang gestossen zu sein!!! :lol: :tmi:
Ups, das hab ich noch gar nicht gesehen. Die neuen Postings sind immer so schnell wieder "in der Versenkung verschwunden", wenn in einem anderen Thread was gepostet wird...
Jetzt sehe ich diese Tasche endlich mal getragen. Ich finde, dann wirken viele Taschen ganz anders, als wenn sie stehend oder liegend geknipst werden.
milli, Glückwunsch, daß Du recht schnell die Denim bekommen konntest. Und läuferin: hast Du schon etwas anderes auf der Wunschliste, was dafür bei Dir einziehen darf?? -
Zitat von Julimond
wie wärs denn hiermit.... :lachen:
http://www.bild.de/BILD/auto/2…che-lv/louis-vuitton.htmlHaha, die Felgen sind cool!! Und Mini find ich selber total goldig (am liebsten in knallrot). Aber meinen Mann würde ich da im Traum nicht reinbekommen....
-
Das ist ja die Höhe! Wäre ich die VK gewesen, hätte ich der Kundin am Telefon gesagt, daß ich sie umgehend zurückrufe, weil gerade jemand einen Tick schneller war und sich noch nicht entschieden hat.
Bei solchen Preisen kann man wohl auch etwas Freundlichkeit erwarten! -
Auf der französischen Seite sind die Preise schon erhöht worden. Ist aber nicht so heftig wie bei der letzten Erhöhung.
-
Ich habe einen Einlegeboden in der Speedy Idylle und auch in meiner Marc Jacobs-Tasche. Ich mags einfach nicht, wenn eine Tasche so durchhängt.
Gekauft habe ich den Boden für rund 17 Euro in USA. Ging ganz flott mit der Lieferung und die Qualität ist tiptop. Der VK hatte die Böden in verschiedenen Farben und Größen. -
Zitat von swiss-speedy
Ich glaube dir kein Wort mehr Anja...... :lachen: :lachen: :lachen:
Aber ich finde es suuuuupeeeer!!! :clap:Kann ich verstehen, war ja bis jetzt auch immer so. Aber es ist wirklich an der Zeit, mal ein Shopping-Päuschen einzulegen. Die Gelddruckmaschine im Keller ist leider kaputt und mein Goldesel ist auch letzte Woche ausbebüxt...
Ich habe auch gar keine LV-Wünsche mehr, die ich mir jetzt brennend erfüllen möchte.
Einen kleinen Traum (die Denim Mini Pleaty in fuchsia) habe ich noch im Hinterkopf, aber das eilt nicht. Kommt schon irgendwann.
--------------------------------
Gerade war ich mit meinem Auto in der Waschanlage und habe dabei festgestellt, daß die Vernis Sherwood perfekt zu meinem Auto passen wird. Das ist nämlich auch so, daß es fast schwarz aussieht, aber wenn Licht drauf fällt, schimmert es weinrot/auberginen-farbig. Es hat so eine Changier-Lackierung. :inlove: -
Zitat von emma01
ja nich war....ich mach das jetzt wie Anja...visualisieren ist der Punkt.....was man immer vor sich hat, kommt auch irgendwann.... :lol:
lg emmaMit der Vernis Sherwood habe ich jetzt nicht lange gefackelt, weil mir 100 Euro mehr nach einer Preiserhöhung schon nicht ganz einerlei wären.
Aber das ging jetzt auch nur, weil ich durch meinen Geburtstag ein bischen was zusammenbekommen habe und das jetzt gerade paßte. Nun ist erstmal Schluß für eine Weile, sonst muß ich wirklich unsere Sparkasse überfallen und fragen, ob sie es mir gleich aufs Konto einzahlen können.:lol:
Emma: ich drück Dir die Daumen, daß es mit der Smeralda klappt.
-
Ich schaue gleich mal nach, heute früh um 6 Uhr gings noch, da hatte ich kurz reingeschaut.
Also bei mir funktionierts ganz normal wie immer. -
Zitat von bowiesalice
Oh nein, ich komme auch frühstens Anfang März wieder zu LV. Und online ist ja jetzt schon alles schöne vergriffen. Wisst ihr wann die den Online Shop normalerweise befüllen? Täglich oder nur einmal die Woche?
Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind Sachen, die ausverkauft waren, frühs wieder im Onlineshop und abends schon wieder ausverkauft. Da hilft dann echt nur, jeden Tag reinschauen.