Beiträge von Anja Luise

Zitat von Neu

Also meine Damen, ich wäre dafür, dass wir Tiger nicht mehr Tiger nennen, sondern "der Blaue" - offenbar gefällt ihm die Farbe blau und ne blaue Krawatte hat er ja auch. Oder noch besser nach den Stylo-Bilder: "The Blue" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Was meinste, Blauer? :D

Solange blau nur die Farbe und nicht der Zustand ist, ist es gut! :rofl:

Zitat von Sweety

So wie es aussieht, trennt sich Swissy im Moment von ihren restlichen LV Sachen. Vielleicht ist ihr das hier im Moment alles zu viel und sie braucht eine Auszeit? :?:
    LG
    Sweety :inlove:

Aber das war doch schonmal. Kann es mir absolut nicht erklären.

Julie: was hat sie denn geschrieben?

Sorry, ich war gestern abend nicht mehr on, sehe das hier jetzt grad erst.

Gestern früh hat Swissy noch geschrieben, sie hat auch nichts gesagt dergleichen, daß sie sich abmelden will.
    Wenn es so ist, muß sie Chris darum gebeten haben, denn Hummel hat ja gesagt, sie weiß ebenfalls nichts davon.
    Selber abmelden kann sie sich nicht.
    Keine Ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat.

Bei den Taschenanhängern und beim Schmuck und Sonnenbrillen ist alles gleich geblieben.
    Aber auch die Schals wurden erhöht. Der Leo jetzt 555 Euro... dann werden die Fake-VKs auf ebay sicher noch mehr Umsatz machen! :(

Und wenn ich mir so die Speedy Idylle anschaue... vor gut einem halben Jahr hab ich sie für 715 Euro gekauft, jetzt kostet sie 800. Rasante Entwicklung. Wenn das so weitergeht.... ich hoffe echt, daß dieses Jahr nicht nochmal so eine saftige Erhöhung kommt wie letztes Jahr. :tmi:

Onlineshop ist schön und gut, aber was nützt es, wenn man ein LV-Teilchen sucht, das es längst nicht mehr gibt?
    Natürlich muß man tierisch aufpassen, daß man nicht an ein Fake gerät, das ist klar.
    Aus genau diesem Grund bin ich auf dieses Forum gestoßen letztes Jahr.
    Ich habe schon einige LV-Teile bei ebay ergattern können, und habe mich immer vorher so gut es nur irgendwie ging informiert, dem VK Fragen gestellt, und wenn ich auch nur die Spur eines Zweifels hatte, habe ich es lieber gelassen.
    Wenn ich aber ein gutes Gefühl dabei hatte und überzeugt war, das Teil ist echt, habe ich zugeschlagen und es ist bisher immer gutgegangen.

Gäbe es ebay nicht, hätte ich niemals meine Fringe bekommen.
    Ich würde allerdings nichts kaufen, was es auch noch im Onlineshop gibt. Das kaufe ich dann lieber direkt bei LV.

Zitat von str8upt

:closed: hallo hummel, könntest du bitte den thread schliessen ? würde mich freuen und wäre dir sehr dankbar. da wird wieder einiges missverstanden.. danke.

Da Hummel gerade nicht vor Ort ist, bin ich so frei und erledige das.

Wir kommen gerade aus dem Kino und haben uns "Das Konzert" angeschaut. Ganz wunderbar mit der zauberhaften Musik von Tchaikowsky.

http://www.konzert-derfilm.de/

Von der Webseite unseres Kinos: "Immer montags um 19.30 Uhr präsentieren wir Ihnen kleine aber feine und meist vielfach ausgezeichnete Filme der Extraklasse, abseits des Hollywood-Mainstreams."

Die emails kommen auch nicht immer gleich schnell.
    Ich hab ja nun schon öfters im Onlineshop bestellt. Die Eingangsbestätigungen kommen meist gleich nach der Bestellung. Aber die Mail mit den Bankdaten hat schon 2 Tage auf sich warten lassen, manchmal kommt sie auch innerhalb einer Stunde nach der Bestellung. Und eine Versandmeldung kam bisher am häufigsten einen Tag vor der Lieferung, ich hab aber auch schon eine Versandmeldung bekommen, nachdem das Paket bereits da war.
    Man kann deshalb gar nicht sagen: wenn eine Mail nicht dann und dann kommt, stimmt was nicht.

"Das Parfum" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich hatte zuerst viele Jahre zuvor das Buch gelesen und war schwer beeindruckt. Der Film ist eigentlich auch nicht schlimm, man muß sich nur in den Hauptdarsteller hineinversetzen. Mich hat es total fasziniert und beeindruckt.

Es gibt ein paar Filme, die ich wirklich verstörend und grausam fand. z.B. "8 mm" oder "Untraceable" mit Diane Lane, der kürzlich im TV kam. und damals auch "Das Schweigen der Lämmer".

Zitat von Birkinforever

No panic, Anja, ich dachte nur... der ist ja dreist :D

Ja manche versuchen es einfach und denken, sie kommen damit durch und irgendein Dummer wird schon anbeißen...
    Der Typ hat auch in anderen Threads (Prada, usw.) noch gepostet und Taschen angeboten.
    Ist aber jetzt alles gelöscht.

Kann es nicht vielleicht auch sein, daß die LV Seite gerade gewartet wird und deshalb die Bestellungen nicht angezeigt werden? Denn Du schreibst ja, die Beschwerde-Funktion ging auch nicht.
    Bei ebay ist es doch auch so, daß an einem bestimmten Tag mehrere Stunden die Seite gewartet wird und dann hat man keinen Zugriff auf seine Daten.
    Wenn Du bei der Überweisung die Auftrags-Nr. angegeben hast, müssen die das auch zuordnen können, da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.

P.S.:
    @Birkinforever
    natürlich prüfen wir Moderatoren die Postings hier und sowas wie dieses Angebot da oben wird selbstverständlich gelöscht. Ich (und auch Hummel) können nur nicht 24/7 am PC sitzen, deshalb dauert es manchmal ein paar Stündchen.

Zitat von Speedyfan

Ich könnte endlich eine Speedy Band bekommen mit Rechnung. Allerdings stört mich auf der RN der Preis von März 2010 715 Euro inzwischen kostet sie ja 775 Euro. Kann das sein?

Ich habe meine Idylle Ende Juni 2010 gekauft und auch noch 715 Euro bezahlt. Kurz danach wurde sie teurer. Erst 755, dann 775 Euro.

Tolle Idee, dieser Thread.
    Ich bin ein totaler Kino-Junkie, aber auch im Fernsehen schaue ich mir gern Filme an.
    Es gibt da einige, die mich sehr beeindruckt haben (nicht nur aktuelle Kino-Filme, sondern allgemein.)

Besonders auch Disney-Trickfilme haben es mir angetan.
    Ich werde morgen mal mehr dazu schreiben.