Beiträge von Anja Luise

Strahlender Sonnenschein? Du Glückliche! Hier schneit es!

Vielleicht gibts sogar einen Stoff, der schon so aussieht mit den verschiedenen Farben und man müßte dann nur noch zuschneiden und säumen.... das wäre der Idealfall.

Zitat von michaela

Unbedingt ansehen: THE KING`S SPEECH ( Colin Firth - Bridget Jones )

Auf den Film freu ich mich auch schon.
    Colin Firth ist toll, ich verehre ihn, seit ich ihn in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" sah. Auch ein toller Film.

Ich habe mich gerade mal eingeloggt beim Online-Shop und kann meine Bestellungen auch nicht einsehen, da wird gar nichts mehr angezeigt. Vermutlich wird gerade die Seite gewartet? Ist öfters mal so. Nach einer Weile geht es wieder.

Hummel:
    Wenn man die Alt-Taste und die Zahlen der numerischen Tastatur zusammen drückt, dann bekommt man Herzchen und verschiedene andere Sachen, nämlich diese hier (von 1 bis 9):

☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    P.S. von Iny Lorentz habe ich auch fast alle Bücher. Generell die ganzen Damen, die Mittelalter-/historische Sachen schreiben.

Ich fang dann auch gleich mal an:

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Das Parfum". Patrick Süskind hat einen tollen Schreibstil.
    Ich liebe Krimi-Romane, die im Mittelalter spielen, lese dabei besonders gern Javier Sierra ("Das geheime Abendmahl") Philipp Vandenberg, Ulrike Schweikert, Andrea Schacht.

Von Andrea Schacht gibt es auch eine ganze Reihe entzückende Katzenromane, die ich alle verschlungen habe. Die Frau schreibt ja förmlich am Fließband, veröffentlicht jedes Jahr eine ganze Reihe neue Bücher und ich kann es immer kaum erwarten, bis das nächste Katzenbuch erscheint. Man hat das Gefühl, sie kann sich in die Katzen hineinversetzen und einige ihrer Katzengeschichten haben mich zu Tränen gerührt.
    Kaputtlachen kann ich mich über die Bücher von Ildiko von Kürthy. Ihr letztes Buch "Endlich" war sowas von amüsant. Und den rabenschwarzen Humor von Ingrid Noll mag ich auch total.

Auch meine Kinder haben eine halbe Bibliothek in ihren Zimmern und unsere Bücherregale sind immer hoffnungslos überfüllt.... ich stapele mittlerweile schon 2-reihig.
    Ich liebe Bücher, weil sie Raum für die Phantasie lassen und kann mich so sehr in die Handlung hineinversetzen, daß ich erst eine Weile brauche, um wieder in die reale Welt zurückzukommen.

So Ihr Lieben, da ich gesehen habe, daß ein Bücher-Thread gewünscht wird und selber auch ein "böser Bücherwurm" bin und schon länger mal dieses Thema eröffnen wollte, tue ich das hiermit.

Nur hinein mit Euren Buchtipps, Euren Lieblings-Autoren und dem Lesefutter, was Euch besonders gefallen hat!

Lieben Dank für Eure Antworten.
    DAnn lasse ich es doch lieber, dafür war die Tasche zu teuer, als das ich sie mit sowas "zerstöre".
    Hach schade, das hätte bestimmt so toll ausgesehen mit dem rot-braunen Mosaique-Anhänger.
    Aber das Risiko möchte ich dann doch lieber nicht eingehen.
    Danke Euch!! :hai:

Ich würde mir gern einen hübschen Taschenanhänger für meine Vernis Sherwood kaufen.
    Habe allerdings Bedenken, daß es Kratzer oder gar Risse gibt, wenn der Taschenanhänger/Taschenkette an dem feinen Lackleder baumelt und scheuert.
    Deshalb meine Frage an die Besitzerinnen von Vernis-Taschen:

wie empfindlich ist das Vernis-Leder??
    Kann man unbedenklich einen Taschenanhänger anbringen oder besser nicht??

Zitat von TheBlueTiger

Hmmmm ich sehe schon man sollte Männer professionell an LV gewöhnen bzw umerziehen - damit liesse sich sicher gut Geld machen! :lol: 8) :lol:

Das könnte doch auch gleich LV noch übernehmen, kommt ja schließlich der Firma zugute. :D
    Ein "Gehirnwäsche-Camp" in Paris für uneinsichtige Männer... :D

Zitat von LVCHICKO

ich bin geschockt! Was denkt ihr über uns Männer? :@
    Ich habe vor über einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    :)

Kannst Du mal vorbeikommen, meinen Mann hypnotisieren und ihm ins Unterbewußtsein einreden, daß er mich auch mal zu LV schleppen soll???? :clap:

LeoLove:
    so eine Reaktion hatte ich einmal von einer email-Freundin. Sie sah das Bild mit dem Leo-Schal und meinte, sie hätte auch so einen, die gäbe es ja bei H&M. Ich habe mir aber verkniffen, ihr zu sagen, wo meiner her war.

Zitat von LV-Princess

Miamiel, genauso "spare" ich auch... :tmi: :lol:

DAs scheint wohl hier noch mehr Leuten so zu gehen.... :lol:

Es gibt doch diesen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"
    Meine Oma hat den Spruch immer scherzhaft umgestellt: "Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu!" :D :lachen:

Zitat von tinchen

Aber ich bin ganz stolz auf mich, ich hab mir schon bisschen mehr als ne 3/5 Speedy 30 zusammen gespart :lachen:

Wenn Du so eisern drauf sparst, freust Du Dich dann doppelt drüber, wenn Du sie erstmal hast. :clap:

tinchen:
    tröste Dich, mein Mann würde garantiert aus Protest der Preise wegen auch nicht mit in den LV-Store kommen und ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt dabei haben wollte, wenn ich direkt im Laden einen größeren Betrag ausgeben würde. (und "größerer Betrag" fängt bei meinem Mann schon ab 50 Euro an. Solche Sachen sind in seinen Augen unnütz und überflüssig) :tmi:

Zitat von muckidu

Der Zebra Schal wird - wie der Leo Disco - aus Glitzerelemente beinhalten. Konnte man auf den kleinen Bildchen im Store nicht so gut erkennen. Wird wahrscheinlich den Preis nach oben ziehen :(

Ah weh, mit Sicherheit! Also 700 Euro aufwärts.... :(