Ich habe zwar keine Infos dazu, kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Der gehört doch mittlerweile zu den Klassikern, den sollte es eigentlich immer geben, so wie die Speedy z.B.
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
OMG, das sieht ja traumhaft aus!! :inlove:
-
Haha, das ist ja lustig. Ich mochte braun früher überhaupt nicht, aber seit ich LV-Fan bin, gehört braun mit zu meinen Favoriten.
-
Zitat von LadyJana
Ich liebe den Namen Louis Vuitton zu sagen :lol: einen schöneren Namen gibt es nicht
Stimmt! :inlove:
Aber um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Als ich anfing, mich für LV zu interessieren, wußte ich gar nicht, welche Stars das tragen, weil ich ja noch gar nichts von LV kannte.
Erst, als ich mich dann intensiv mit dem Thema beschäftigte, die ganzen Taschenmodelle und Designs kennenlernte, fiel mir in Zeitschriften/im TV auch mal ein Star auf, der LV trug.
Wenn mir etwas gefällt, dann einfach deshalb, weil es mich stark anspricht - und nicht, weil irgendein Promi es trägt.
(habe auch noch keinen Promi mit einer Fringe-Bucket gesehen oder einer der Taschen, die ich habe...) -
Ich finde die Kette + Armband auch viel zu "üppig". DA hat man sich sicher schnell dran leid gesehen.
Und für das viele Geld bekommt man ein wunderschönes Echtgoldschmuckstück mit Edelsteinchen oder Brillanten.Das kleine BAnd mit der Schleife ist aber sehr niedlich.
-
@allure8:
es gibt bei mir schon die ein oder andere Tasche, die ich sehr schone. (das sind die weiße Multicolore Lodge, die Denim Pleaty Judy Blame, die Fringe Bucket und die Vernis Sherwood)
Aber schonen bedeutet in dem Fall, daß ich sie nicht täglich rumschleppe, sondern zu besonderen Anlässen trage, (Kinobesuch, Einladung usw.)
Fürs tägliche Rumschleppen benutze ich die Idylle, die Bloomsbury und die D&G Leotasche.Den langen Schulterriemen lasse ich nicht runterhängen, wenn ich die Idylle in der Hand trage, sondern lege ihn so zwischen die kurzen Henkel.
Nur zum Anschauen ist sie eindeutig zu schade, sie will getragen werden. Führe sie aus, zeig ihr die Welt und genieße es einfach. Die Idylle ist so ein Traum! :clap: -
-
-
Haha Feechen, Du sammelst bei Onkel Louis in ganz Deutschland die Raritäten ein... :lol: :clap:
-
Hach, und da sieht man ja auch dieses wunderschöne Kleid....
Man weiß gar nicht mehr, was man nun zuerst gern haben möchte..... :tmi:
-
Tja, liebes Luxusfeechen, ich würde sagen, wir planen mal nachts einen Einbruch bei LV. Zwei stehen als Wache, 3 gehen rein und packen alles ein, was geht.
Dann bekommen wir alles, was wir möchten, auf einen Schlag zusammen. :lol:Nee, im Ernst, es ist echt böse - man entdeckt immer noch was Schönes, was einem vorher nicht aufgefallen war. Und schon hat man wieder etwas, was einem nicht mehr aus dem Kopf geht und bohrt und keine Ruhe läßt. Solange, bis man es früher oder später doch kauft....
-
Zitat von Sabi007
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/34ysaqf.jpg]Ich finde dieses rosa Mäntelchen so waaaaaaahnsinnig schön!!! :inlove:
-
luxusfee:
wenn das irgendwie realisierbar ist, ja klar!
Ich war noch nie in München und möchte so gern mal dort hin. -
Will auch mit!
-
Damier Ebene und auch Idylle fusain.
Kann nur immer wieder betonen, wie unempfindlich das ist, auch wenn man was anderes vermuten möchte. -
Die Alexa hat mir sofort gefallen, als ich sie das erste Mal sah. Aber wenn die Qualität zu wünschen übrig läßt, kann ich die wohl getrost von meiner Wishlist streichen...
-
Man müßte es mal getragen sehen.
Vom Praktischen her in jedem Fall diagonal. Aber ich kann es grad eben mal probieren bei meiner und schaue mal, wie das aussieht. Bericht kommt gleich.Edit:
hätte ich mir nicht so vorgestellt, sieht gar nicht mal schlecht aus.
Aber je nachdem, wieviel Du in der Tasche mit Dir rumschleppst (bei mir ist Einiges drin), wird das ganz schön schwer und schneidet ein auf der Schulter.
Trägst Du sie mit Shaper? Wenn sie ohne Shaper getragen wird, sieht es geschultert bestimmt sogar noch besser aus. Mit Shaper steht es halt etwas ab.
Wie gesagt: ist gar keine schlechte Idee und gibt der Tasche eine ganz neue Optik. -
Hach ist das schön, Euch hier so total glücklich vorzufinden.
Luxusfee, viel Spaß morgen beim Band-shoppen. :clap: -
Ich trage die Idylle fast immer diagonal, weil man beide Hände frei hat und sie auch nicht von der Schulter rutschen kann. Oder, wenns grad schnell gehen muß, einfach nur in der Hand.