Beiträge von Anja Luise

Soweit ich mich erinnere, ging es doch ursprĂĽnglich einfach nur um eine Echtheitsanfrage.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn jemand dann gleich so extrem angegangen und persönlich beleidigt wird. (von wegen "horizontales Gewerbe" etc.) Das würdet Ihr selber ganz bestimmt auch nicht nett finden, wenn Ihr so lächerlich gemacht werdet. Darum ging es mir, als ich schrieb: "Muß es immer so eskalieren?"
    Mit dem Anhänger an sich hatte das nichts zu tun, ich habe das Bild gar nicht gesehen und kann deshalb dazu keine Meinung äußern.

Guten Morgen, ich sehe jetzt erst, was hier abgegangen ist, war gestern nach meinem Posting auf Seite 1 nicht mehr online.
    Herrjeh, daĂź das immer so eskalieren muĂź.
    Um was fĂĽr eine Taschenkette ging es denn?

@Sabi:
    doch doch, sie hat mir zurückgeschrieben, aber eben nur, daß ihre Entscheidung feststeht und daß sie mit dem, was sie hier gelesen hat, nicht umgehen kann und deshalb nicht hierbleiben möchte.

Hummel: zwei Seiten weiter vor in diesem Thread steht es. Da hat Allure ein langes Posting gemacht, wo auch die GrĂĽnde dafĂĽr aufgefĂĽhrt sind.

Zitat von calleigh

es steht wohl auĂźer frage, das knut auch ĂĽber den tod hinaus dafĂĽr benutzt wird, um noch mehr geld zu scheffeln... also im grunde genauso wie damals bei michael jackson, nur das knut wohl nicht in einem vergoldeten sarg bestattet werden wird.

Genauso sieht es aus. Als Knut nicht mehr der niedliche kleine Knuddelbär war, war plötzlich "Flocke" im Stuttgarter Zoo (?) interessant und jetzt, wo Knut tot ist, wird er goldgrubenmäßig wieder interessant. Werden bestimmt bald die ersten Gedenk-Fanartikel auf den Markt kommen.... |(

Ich halte von Zoos gar nichts. Die Tiere haben viel zu wenig Platz, keine Beschäftigung, die meisten vegetieren einfach nur vor sich hin, entwickeln stereotype Verhaltensweisen...

Ein Eisbär wird in freier Natur zwischen 25-30 Jahre alt und hat ein Revier von ca. 150 km. Was haben die armen Bären im Zoo für einen Raum für sich? Ich gehe grundsätzlich nicht in den Zirkus oder Zoo. Mir tun die Tiere einfach nur leid.

Knut war doch eh nur eine "Geldmaschine". So viele Branchen haben sich mit ihm eine goldene Nase verdient. |(
    Einen kleinen Trost hat er: er ist jetzt wieder mit seinem Pfleger vereint da oben beim Herrgott.

Man soll sich ja allseitig informieren... ich lese gerade die BRAVO Girl! :$

Interessant, was die den Mädels für Tipps in Sachen Jungs geben und was die 13 - 16-Jährigen so für Probleme haben. Wobei ich ja immer vermute, daß sich das irgendwer dort in der Redaktion ausdenkt. So verrückte Sachen hält man zum Teil gar nicht für möglich.

Zitat von Liebeskind

Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Geben wir es zu......wir sind nicht wirklich die 'Fasten-Typen'!!!!
    Ich finde es total cool..... :rock: :rock: :rock: 8)8)8) :emo: :emo: :emo:

Ach, warum soll man sich auch freiwillig unnötig quälen... wir sind doch keine Masochisten! :lol:

Zitat von Sabi007

Wir hätten es einfach so machen sollen "Fasten" aber wenn man etwas verkauft und sich dafür etwas neues holt oder geschenkt bekommt dann ist es ok.

Unter dieser Bedingung wäre mein FAsten noch gültig. Habe nur meine ebay-Mäuse investiert.....

Herminchen:
    ja, die Sonnenbrille.

Das stimmt, die Ringe fallen klein aus. Ich hatte mir einen in Größe 56 bestellt, der hätte eigentlich am Mittelfinger passen müssen, paßt aber nur am Ringfinger. Ist also auf keinen FAll 56.

Ich würde mich nicht drauf einlassen, einen Nachlaß zu geben. Wenn ihr der Ring nicht recht ist, soll sie ihn zurückgeben. Dann kommst Du ihr doch schon entgegen, wenn Du ihr die Rückgabe einräumst.

Die Courtney in schwarz hatte ich auch auf meiner Wunschliste. An dem Tag, als ich sie mir bestellen wollte, war sie gerade ausverkauft... und als sie wieder lieferbar war, war ich mir nicht mehr sicher, weil mir auch die Chrissie sehr gefiel. Im Moment ist die Auswahl an MC Taschen ja recht klein. Die Claudia und die Greta fand ich auch immer sehr hĂĽbsch.

Ich finde MC super, besonders in schwarz.
    Ich habe eine weiĂźe Lodge und in schwarz die Fringe-Bucket und die Fringe-Pochette. (und noch 2 Schals)
    Aber MC ist hier allgemein nicht so beliebt, deshalb liest man eher wenig davon.