OMG und auch neuer Schmuck!! Die Eye-Candy-Teile sind auch im Shop. :inlove: Und diese "Lock-me"-Serie. Die gefÀllt mir auch so gut!!!
Sind die Evora Taschen in Damier Ebene und Azur auch neu oder waren mir die vorher nur nicht aufgefallen?
OMG und auch neuer Schmuck!! Die Eye-Candy-Teile sind auch im Shop. :inlove: Und diese "Lock-me"-Serie. Die gefÀllt mir auch so gut!!!
Sind die Evora Taschen in Damier Ebene und Azur auch neu oder waren mir die vorher nur nicht aufgefallen?
Die ist superschön, Wahnsinns-Farbe. Ich wĂŒrde die auch lieber behalten.
Hier im Offtopic, wo nur Mitglieder lesen können, ist es sicher nicht ganz so tragisch. Aber wenn der Bild-Inhaber sich aufregt, könnte es schon Ărger geben, das stimmt wohl.
Es gibt ein Gesetz ĂŒber das Recht am eigenen Bild.
Wir hatten in der Kanzlei mal einen Fall, wo sich ein Mann auf einem Foto in einem Golfkatalog wiedererkannt hat und dafĂŒr richtig Schadensersatz haben wollte. Man mĂŒĂte theoretisch immer erst das EinverstĂ€ndnis des Bildinhabers einholen. (Das ist allerdings mehr darauf bezogen, daĂ man nicht einfach jemanden fotografieren und die Bilder dann veröffentlichen darf.)
Anbei mal ein Foto von meinen "SonnenglÀsern"
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00625-20110329-1014.jpg]
Das mit den Fotos an den Staubbeuteln finde ich total niedlich, da sieht man, wieviel Liebe in der Sammlung steckt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe meine Sachen immer in exakt demselben Karton/Beutel in der jeweiligen Regal-Etage. Da wĂŒrde ich mich sogar im Dunkeln zurechtfinden.
Ich habe 4 Ray Ban (Wayfarer, Jackie Ohh, Aviator und Highstreet), eine Jack Wolfskin (fĂŒr Sport) und ein Louis Vuitton (Ursula) Sonnenbrille.
Die Brille, die ich am meisten trage, ist die klassische schwarze Wayfarer von Ray Ban. Aber die LV hat die besten Chancen, auf Platz 1 aufzusteigen.
Zitat von milliecht anja, wie konnte denn das passieren? so ein mist, da wĂŒrd ich mich aber auch schwarz darĂŒber Ă€rgern!
Unter den Sitzen sind doch solche Schienen und Schrauben. Und irgendwie muà sie da dran hÀngengeblieben sein.
Ich hatte hinterher noch mit Frau LĂŒckenbach von Rentbag telefoniert und die meinte, das hĂ€tte sie schon öfters gehört, da mĂŒĂte man dolle aufpassen.
Zitat von binis-katerIch hab einen guten Deal gemacht.
Hab jetzt die Grazia fĂŒr mindestens 1 Jahr abboniert. Es gab auf den Abopreis 10 Euro Rabatt und einen 65 Euro Bestchoice Gutschein. Ich warte irgendwie noch auf den Haken, aber finde den nicht. MuĂ bloĂ, wenn ich nach einem Jahr nicht mehr lesen will, einen monat vorher kĂŒndigen.
Die Grazia kostet diesen Monat wegen etwas schlecht laufenden Absatzzahlen nur einen Euro. Die wollen die Zetung etwas puschen.
Oh je, hoffentlich stellen sie sie nicht ganz ein. Wollte sie nach dem halben Geschenk-Abo-Jahr doch auch richtig abonnieren.
Falls Du sie mitnehmen solltest, stell sie bloĂ nicht vor Dir unter den Sitz. Dabei hat meine Speedy Damier einen Schnitt am Boden davongetragen.
Das ist leider richtig, es ist ganz klar ein Fake!!
Drunter steht doch: Artikelstandort: Polen, Versand nach: GroĂbritannien
Wie Isabelle schon schrieb, der Schriftzug sitzt zu hoch und das Etikett ist garantiert mit orange-farbener Schrift.
Bei LV kannst Du den Schal zwar auf Echtheit prĂŒfen lassen, aber was Schriftliches darĂŒber bekommst Du dort nicht.
Ich kann Dir auch nur unbedingt zu der Fusain raten.
Es ist ja inzwischen hier hinreichend bekannt, wie begeistert ich von der Idylle bin.
Sie ist einfach klasse, sowohl fĂŒr legere Kleidung als auch fĂŒr edlere Kleidung. Weil sie so dezent und edel aussieht.
Unempfindlich ist sie auĂerdem.
Und dann hast Du sie in allen 3 Farben, klasse! Ich beneide Dich!! :inlove:
Zitat von lÀuferin@ anja: ich hoffe, du hast meine anspielung auf die "portokasse" richtig gedeutet!!!! :$
das hatten wir nÀmlich vor einigen wochen hier mal.... :tmi:
ansonsten stimme ich meinen vorschreiberinnen voll und ganz zu.... :clap: @binis-kater & co.....
lÀuferin:
ich meinte genau das von vor einigen Wochen (mit Rolex und Disco-Leo)
Sabi, ich habe gar nicht speziell Dich gemeint, sondern allgemein alle, die sich darĂŒber lustig gemacht haben. Deshalb habe ich ja auch geschrieben: "Wir wĂŒrdet IHR es finden..."
Was sollen denn Leute denken, die hier nicht angemeldet sind und nur mitlesen, wenn sie sowas mitbekommen?
@bini:
so hatte ich es auch verstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe das GefĂŒhl, daĂ hier sogar schon hinter jedem Satz ein Fake gesucht wird....
Leute, kommt doch mal wieder runter!!
Herminchen:
damit hatte ich auch nicht Dich gemeint.
Und es sollte ebenfalls nicht heiĂen, daĂ das den Kauf von Fakes rechtfertigt.
(ch meine solche Mitglieder, die auf andere abfÀllig herunterschauen und 1.000 Euro als "Portokasse" bezeichnen)
@bini:
damit hast Du absolut Recht. Keiner weiĂ, was ihm vielleicht noch irgendwann widerfĂ€hrt und wo er noch landet. Man muĂ ja nicht mal selber dran schuld sein. Wie heiĂt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"
Zitat von LiebeskindNein Anja, das war nie eine Echtheitsanfrage sondern die Anfrage, ob das im Urlaub gekaufte Fake ein Model sei das es von LV wirklich gab oder gibt....... :tmi:
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden, sonst hÀtte ich auch nicht geschrieben, ob es ein Bild oder einen Link dazu gibt. War gestern abend etwas in Eile und hatte es als Echtheitsanfrage verstanden.