Bei mir hats bis jetzt auch geklappt.
Aber ich schätze, spätestens nächste Woche, wenn meine ebay-Auktionen durch sind, hält mich nix mehr und ich muß den Erlös gleich investieren, um die nächste Position meiner Wishlist zu verwirklichen.... :tmi: :$
Beiträge von Anja Luise
-
-
Da ich eh schon den ganzen Tag singe, singe ich hier gleich weiter: ♫♬ ♫♬ ♫♬
♫♬ ♫♬ ♫♬ Happy birthday to you, happy birthday to you, ♫♬ happy birthday liebe Claud, ••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•• happy birthday to youuuuuu!! :clap: ♫♬
-
Eingeschickt wird das mit Sicherheit nur, wenn an der Echtheit gezweifelt wird. Ich habe auch schon einige LV-Sachen aus USA gekauft. Die wurden alle verzollt, aber nie was zur ĂśberprĂĽfung eingeschickt.
-
-
Aua, ja Sandra, da hast Du Recht, das tut regelrecht körperlich weh, sowas zu sehen.
Wie soll man die wieder hinbekommen? Echt schade drum. -
1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
Die grĂĽne Epi Speedy. Sah toll aus, war fĂĽr mich aber total unpraktisch...1x getragen, dann stand sie nur noch herum. Bis sie zu ebay wanderte.2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
Der fuchsia-Speedy-Kauf von Luxusfee. So niedlich, als wir uns immer geschrieben haben, daĂź die Speedy es gar nicht erwarten kann, das Denim-Tuch endlich kennenzulernen usw.3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂĽrfte)
Das ist schwer, fĂĽr eine allein kann ich mich nicht entscheiden. Die Fringe-Bucket, die Idylle, die fuchsia Speedy...4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
Mein erster Schulranzen! Er war aus dickem schweren Leder und total unbequem und furchtbar!5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
Socken in Sandalen, Hochwasserhosen, neonfarbene Sportanzüge, Pelzmäntel.
Und wenn Leute meinen, nur weil etwas gerade in ist, müssen sie es auch tragen, egal, wie sie damit aussehen.6 - negativste anti-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber
Als meine Mutter sagte, die Fringe sieht aus wie eine Kindergartentasche und jemand, der mehr als 100 Euro für eine Tasche ausgibt, ist krank im Kopf!7 - positivste pro-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber
Positive Reaktionen bekomme ich jeden Tag von meiner kleinen Tochter, die ständig was von "Lui Vittong" plappert und schon gefragt hat, ob sie die Sachen später auch mal haben darf. Am niedlichsten war, als sie mich fragte, ob es von LV auch ein Gameboy-Spiel für den Nintendo gibt.8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)
im Juni 2010 - die Saumur (ich war 38 und hatte LV gerade fĂĽr mich entdeckt) -
Ja Sandra, da hast Du wohl Recht.
Die Fragen von allure finde ich aber sehr interessant. :clap: -
Zitat von Isabelle660
Das ist korrekt, nur die Aussage "ĂĽber Geld spricht man nicht" finde ich hier etwas seltsam, denn wenn sich hier jemand immer wieder was kauft, wissen wir ja alle, was sdas kostet.
Genauso sehe ich das auch. Denn wenn ich hier z.B. den Februar über 4 Teile poste, die ich gerade gekauft habe, kann sich jeder zusammenrechnen, was die gekostet haben. Die LV-Preise sind wohl allen bekannt und selbst, wenn man etwas bei ebay ergattern konnte, kann jeder ungefähr abschätzen, was es gekostet hat.
So gesehen ist doch eh bekannt, was man grob gerechnet in einem Monat investiert hat. -
Den Leo-Schal habe ich selber in der Waschmaschine gewaschen, aber bei so feinen SeidentĂĽchern habe ich meine Bedenken. Allerdings traue ich mir auch nicht, die in die Reinigung zu geben...
Bei den Quasten ist das aber kein Problem, die fallen doch von allein immer richtig. Da vertroddelt sich nix. -
Zitat von calleigh
geschirrtuch?????????????????
bitte um er- bzw. aufklärung... :$
Die Alize Stola.
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqV,!lME1F9)FM4GBNYBE1O,Ow~~_35.JPG
-
Die Quasten an dem Zebra-Tuch finde ich toll, die beschweren das GAnze auch gleich ein bischen, damit es nicht wegrutscht. Ich habe vor kurzem einen Plomo o plata Seidenschal mit solchen Quasten als Geburtstagsgeschenk gekauft und wĂĽrde ihn am liebsten selber behalten.
Der Preis von dem Zebra-Tuch ist aber heftig! Da hätten es doch 280 Euro (wie beim Denim-Tuch) auch getan. :tmi:
-
@Chupa:
ich habe kein Problem damit, Dir darauf zu antworten.
Zu Frage 1: Nr. 5 und Nr.7 - (ebay - alles, was nicht mehr benötigt wird, niemals benutzt wurde, Fehlkäufe etc. wandern zu ebay)Zu Frage 2: das ist sehr unterschiedlich, je nachdem, was gerade auf der Wunschliste steht.
-
Ich eigentlich auch. Was ich noch bekommen hatte, war schon vor der Fastenzeit gekauft und bezahlt worden.
Aber bis Ostern schaffe ich es bestimmt nicht. -
Ich nutze Paypal seit vielen Jahren als Käufer und wenn ich höherpreisige Artikel verkaufe, biete ich es auch als Verkäufer an, einfach, um das Vertrauen zu erhöhen.
Klar, die Paypal-Gebühren ärgern einen schon. Man hat eh schon die ebay-Gebühren und Paypal nimmt sich auch noch "ein Stück vom Kuchen". Da kommt schon ein kleines Sümmchen zusammen unterm Strich.Meine Erfahrungen mit Paypal waren aber bisher immer nur positiv. Ich bin allerdings auch kein Käufer, der Paypal bewußt nutzt, um hinterher irgendwelche imaginären Fehler zu finden und den Artikel zurückzugeben.
(Da müßte der Artikel schon arg von der Beschreibung abweichen und die Versandzeit endlos verzögert sein oder die Versandkosten sehr hoch (und dann als Warensendung geschickt oder so), damit ich mich beschwere. Ansonsten gebe ich immer 20 Sternchen bei der Bewertung.)Bei mir ist auch noch nie ein Paket abhanden gekommen (und ich kaufe und verkaufe wirklich viel). Und wenn man Paypal-Zahlung anbietet, ist man doch von Paypal aus auch verpflichtet, die Ware versichert zu schicken.
Wie gesagt, bis auf die lästigen Gebühren kann ich gegen Paypal absolut nichts Negatives sagen.
Das liegt dann wohl wirklich hauptsächlich am Käufer, wenn das Paypal-Erlebnis negativ wird. -
Mir gefällt die Grün-Kombination so gut! :clap:
-
-
-
-
Zitat von luxusfee
Noch was anderes: Deine schöne Tagesdecke, ist die zufällig von Clayre & Eef? Von denen habe ich nämlich auch eine und ein paar Kissenhüllen... :lol:Sorry luxusfee, ich habe die Frage jetzt erst gelesen.
Nein, das ist eine Kinderdecke (so ca. 1,20x1,50m) von Käthe Kruse. Die haben soooo goldige Patchwork-Sachen. (Kissen, Decken, Schmusepüppchen und Kleidung)
Von Clayre&Eef habe ich eine hĂĽbsche Tischdecke.
Ich liebe solche Landhaus-Shabby-StreublĂĽmchen-Sachen. :inlove: -
Zitat von str8upt
woow, schöne tasche Anja. Ist die aus der aktuellen Kollektion ? Hast du eventuell auch ein Tragefoto ? (auch per PN möglich) würde gerne gucken wie die aussieht.
Laut Frau LĂĽckenbach von Rentbag wurde die bis 2009 hergestellt.
Tragefoto hab ich noch keins. DAs wird nachgeliefert, sobald noch etwas anderes angekommen ist, was ich dazu kombinieren möchte.