BeitrÀge von Anja Luise
-
-
sajuri:
in die Eva-Pochette paĂt etwas mehr und da ist der lange Trageriemen schon dabei (den man auch fĂŒr andere TĂ€schchen verwenden kann). -
-
-
Zitat von Geka
nix da... flĂŒstern???? Ich möchte das bitte auch wissen.. :lachen: und die anderen bestimmt auch.
Sind doch alles ein kleines biĂchen neugierig...Habe eben schon die BestĂ€tigung bekommen, daĂ es morgen mit DPD verschickt wird. Also ist es Dienstag da. Dann lĂŒfte ich das "Kauf-Geheimnis". :lol:
-
Zitat von sana1
Da ich nicht in einer groĂen Stadt wohne, wissen die meisten Personen in meinem Umfeld nichts von dem "Vermögen", welches ich mit mir herumschleppe. Ist mir aber auch ganz lieb...muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen. :tmi:
Geht mir hier genauso. Mir ist noch nicht eine einzige LV-Tasche oder anderes von LV hier begegnet. Daher wird es wohl auch kaum jemand kennen.
-
Zitat von Liebeskind
Ich finde du bist eine ganz HĂŒbsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen!
Der Meinung schlieĂe ich mich an. Heller auf keinen Fall, höchstens mal einen Tick dunkler.
Und eine weiĂe Bluse mit hĂŒbschem Schal/Tuch dazu steht doch so ziemlich jedem Haut/Haartyp, da kann man gar nichts falsch machen. -
Ich bin auch drauĂen....
Hatte zunÀchst nur Geld wieder angelegt, was ich durch VerkÀufe eingenommen hatte. Aber vorhin habe ich spontan bei etwas zugeschlagen, bei dem ich dachte, das ist weg, wenn ich zulange warte. Habe also auch "nicht durchgehalten"! -
Super danke, habs mir gleich gespeichert! :clap:
Seit ich LV-Fan bin, laufe ich auch nur noch mit Schals und TĂŒchern rum und fĂŒhle mich ohne irgendwie "nackt". Hab immer was fĂŒr den Hals dabei.
-
Geka: die sieht gut aus und mit den groĂen GlĂ€sern voll im Trend.
Ich habe grad ganz spontan noch eine Vivienne Westwood Sonnenbrille gekauft. Mit Glitzersteinchen dran, das find ich immer toll - Sonnenbrille mit Glitzersteinen. Die kann ich dann gut zur weiĂen Multicolore-Tasche kombinieren.
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/VivinneWestwoodSonnenbrille.jpg]
-
Da ist ja wieder das schöne Kleidchen in der Grazia:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF02042011_00000.jpg] :inlove:
Meine Mutter hatte mal eine Bluse in genau diesen Farben, da war ich so ca. 13 Jahre alt. Ich habe diese Farbkombi schon damals wahnsinnig schön gefunden und immer zu ihr gesagt, sie soll diese Bluse niemals wegwerfen, die soll sie aufheben fĂŒr mich.
Vorhin fiel mir das wieder ein und ich habe sie nach der Bluse gefragt. Und was sagt sie mir? Bis letztes Jahr hÀtte sie die Bluse aufgehoben, dann hat sie sie bei einer Kleiderschrank-RÀumaktion in den Kleidersack getan, weil sie dachte, ich will die sowieso nicht mehr... oh Mann!!! -
Aaahhh, Ihr seid echt Hammer! Dann hÀtten alle bei muckidu auf der Matte gestanden und ihre Taschen haben wollen.
Und die Empörung, wenn LÀuferin ein Gruselfake eingestellt hÀtte...
Das wÀrs gewesen! -
Und die hat auch das kleine LV im Glas. Bei meiner stand das zwar im Onlineshop in der Beschreibung, aber sie hat das Zeichen nicht drin. Fand ich etwas merkwĂŒrdig.
-
-
Zitat von Liebeskind
Dann wandere ich jetzt mal in deinen 'SchÀtzetread' Anja.....
Ups, sorry, da ist noch nix. Mein Handy spinnt total, ich wollte ein Tragefoto machen, aber das ist total unscharf. Bei ganz nahen Bildern ist es gut, aber sowie es 50cm entfernt ist, wirds unscharf und ich weiĂ nicht, wie man das einstellen kann.... ich mach jetzt einfach ein normales Foto.
-
Die Post hat mich heute echt ganz schön auf die Folter gespannt, aber um 12.30 Uhr kam sie endlich. Mit der Grazia und einem "pinken PÀckchen" aus Köln. :inlove:
-
Meine Mutter sagt immer: "Am meisten spart man, wenn man es gar nicht kauft!"
Klar, es wird wohl fast jedem so gehen, daĂ bei bestimmten Dingen das Hirn aussetzt, wenn man das %-Zeichen sieht.
Aber es gibt auch Vieles, das lĂ€Ăt mich völlig kalt.
Ich stöbere oft und gern bei brands4friends, da kann man ja wirklich SuperschnĂ€ppchen machen. Und da lege ich auch dies und das in den Warenkorb, aber bevor ich auf "Bestellen" klicke, schaue ich mir alles nochmal an und ĂŒberlege, ob ich das wirklich brauche oder ob es nur grad die Kauflust wĂ€re. Und dann fliegt meist Einiges (oft sogar alles) wieder aus dem Warenkorb. Wenn ich nĂ€mlich daran denke, wie voll mein Schrank ist, wird mir klar, daĂ ich eigentlich gar nicht noch mehr brauche.Dann leg ich es lieber weg fĂŒr Onkel Louis (der ja leider nieee ein %-Zeichen erscheinen lĂ€Ăt).
-
Danke Luxusfee!
Ich habe mal nachgeschaut, ordentlich wie ich bin, habe ich den Brief vom Verlag ĂŒber das Geschenk-Abo aufgehoben. Und da steht was von 26 Ausgaben. Also mĂŒĂten noch 2 oder 3 kommen.
Hier kommen Zeitschriften öfters mal erst einen Tag spÀter. Also warte ich heute noch ab. Wenn sie nicht kommt, hol ich sie mir im Laden. Ohne Grazia gehts nicht! Huch - wie man sich sogar an eine Zeitschrift so gewöhnen kann.... -
Habt Ihr die Grazia heute bekommen? Bei mir kam keine. (oder ist mein Abo abgelaufen?) Mal nachschauen.
-
Ich halte es genauso wie Luxusfee. Ich mag auch die durchgewĂŒhlten StĂ€nder und Umkleidekabinen nicht. (wenn man sich aus 10 und mehr Teilen rein- und wieder rausgeschĂ€lt hat, die Frisur verwĂŒstet ist und man doch nichts Passendes gefunden hat und frustriert den Laden verlĂ€Ăt...) Zu Hause kann man gleich schauen, wie man es mit den Sachen kombinieren kann, die man hat und hat auch genug Bedenkzeit dank der RĂŒckgabefrist.
Online gibt es ja zum GlĂŒck alles und eine viel gröĂere Auswahl als in den meisten LĂ€den.
Ich bestelle hauptsĂ€chlich bei esprit, brands4friends, 3Suisses, bonaparte, Zalando, Peter Hahn / Puma, adidas, Nike, Steiff und Jack Wolfskin (fĂŒr die Kinder)/ und bei ebay kann man auch oft mal nagelneue Sahneteilchen ergattern und es gibt so viele Shops bei ebay, wo man die Sachen notfalls auch zurĂŒckgeben kann, wenn sie nicht passen sollten.