Beiträge von Anja Luise
-
-
LeoLove:
mir gefallen zwar auch hohe Schuhe supergut, es sieht halt einfach elegant und toll aus. Aber wie Du schon schreibst, ist es auch mir ein Rätsel, wie man das freiwillig täglich und möglichst noch ganztags durchziehen kann.
Meine Mutter gehört auch zu den "immer-nur-Pumps-Trägern". Sie stöckelt seit ihrem 17. Lebensjahr nur auf Pumps durchs Leben. (sie ist früher 3km jeden Tag zum Bahnhof getippelt und abends das Ganze retour - alles auf Pumps, sogar im Winter, da war sie knallhart.) Das hat ihr eingebracht, daß die Sehne hinten am Fuß verkürzt ist und sie den Fuß gar nicht mehr richtig flach aufsetzen kann. Wenn sie mal flache Schuhe tragen will (z.B. beim Wandern), braucht sie Einlagen.sajuri:
aber wenn Du dann mit den Pumps auch joggen kannst, kannst Du Dich bei GnTM bewerben.(Die mußten doch auf dem Laufband stöckeln, hab ich in einem Bericht gesehen.)
-
Haha LeoLove: weißt Du, an was ich da spontan denken muß? Bei ebay läuft gerade eine Auktion, da bietet eine VK 6 LV-Taschen auf einmal an. Sozusagen als Paket. Die hat sie garantiert auch gleich im Dutzend in der Türkei gekauft.
Dann lieber nur eine, aber dafür echt. -
Ich finde den Ring superschön (in schwarz), aber das sind auch meine Bedenken, daß er sehr breit ist und man dann die Finger nicht mehr richtig bewegen kann.
Den Kundendienst per Mail fragen geht auch nicht, weil das mit dem Kontaktformular irgendwie seit Wochen nicht funktionieren will... -
Heute durfte die weiße MC Lodge an die Luft, passend mit Armband und Halstuch und Jeans-Kleidung.
-
Happy Birthday und einen wunderbaren sonnigen Geburtstag! :hai:
-
Die Werbung, die oben auf der Seite immer durchläuft, ist wirklich böse!
Ich habe mich gerade in diese Pumps verliebt: -
Zitat von patrick25
Es gibt wirklich schöne handtaschen für Frauen. Aber meiner ansicht wirkt eine LV Immer dumpf.
Dann kennst du wahrscheinlich nur ein einziges Modell....
-
@Patrick:
weißt du, was ich schlimm finde?
Daß du uns gestandene Frauen, von denen die meisten schon jenseits der 40 sind, in einen Topf wirfst mit Paris Hilton. Denkst du ernsthaft, solche Mädels wären unsere Vorbilder? :fubar:
Wir tragen LV, weil wir die Produkte einfach schätzen, nicht weil irgendein Promi es auch trägt. Wenn es danach geht, müßte man in Zukunft nackt auf die Straße, denn es wird wohl nicht viel geben, was Promis nicht auch tragen... -
Zitat von patrick25
...intiligent...
Aha, das sagt ja wohl der Richtige...
:lachen:
-
Heute war die Eva-Pochette dran zusammen mit dem neuen Seidenschal.
-
Ich kann nur meinen Vorrednerinnen beipflichten, die Schuhe müssen einfach die Richtigen sein, dann kann man sie auch ohne Probleme barfuß tragen. Meine Lieblingshöhe ist so maximal 5-6cm, dann kann ich noch halbwegs gut drin laufen. (obwohl ich die meiste Zeit flache Schuhe trage, nur zu besonderen Anlässen mal Pumps)
Im Moment sind doch diese Schnürpumps total angesagt, darin hat man Super-Halt, weil sie überm Spann geschlossen sind. Versuchs doch mal damit. Da gibt es so traumhafte Modelle.
Und ansonsten wirklich üben üben üben. -
Zum KiGa heute früh die schwarze MC Pochette, nachher natürlich die grüne Pleaty.
-
HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute!!
:clap:
:hai:
-
Meine Alltagstasche ist ganz klar die Speedy Idylle. Obwohl mich auch sehr oft die fuchsia Speedy begleitet. Taschenhalter hab ich auch immer mit. Die Dinger sind echt eine tolle Erfindung und weil ich so begeistert davon bin, habe ich 4 Taschenhalter in den verschiedenen Taschen verteilt
(und außerdem noch für alle Frauen in der Familie welche zum Geburtstag gekauft.) -
Meine Taschen haben heute frei.
Ich gehe nirgends hin, werde später nur radeln, da brauch ich keine Tasche. -
Find sie auch klasse. Habe sie neulich mal bei ebay gesehen, aber da erkannte man nicht so viel. Jetzt so aus der Nähe muß ich sagen: tolles Teilchen!
-
Alles alles Liebe und Gute (und viele Grüße von der Fringe-Schneekugel!)
Laß Dich schön verwöhnen und beschenken! :clap:[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/ab50_1_b-1.jpg]
-
sajuri:
um was für eine Tasche handelt es sich denn? -
Es müssen 2 Buchstaben und 4 Zahlen sein. (die Buchstaben stehen für den Herstellungsort und die Zahlen für Woche - ab 2007 -, bzw. Monat - bis 2007 - und für das Jahr)