Beiträge von Anja Luise

Daß hier Unterschiede gemacht werden, den Eindruck habe ich absolut nicht.
    Ich gehöre nicht zu den Millionären; was ich kaufe, habe ich mir selber irgendwie zusammengespart oder durch ebay-Verkäufe finanziert.
    LV ist gewissermaßen ein Hobby, ich gönne mir sonst nix.
    Trotzdem fühle ich mich nicht ausgeschlossen oder "minderwertiger" als andere, die sich ohne zu Zucken jederzeit alles leisten können.

Und daß neue Mitglieder keine Chance haben, ist auch nicht wahr. Es kommt doch immer drauf an, wie sich jemand hier einbringt. Wenn einer nur zum Lesen kommt und ansonsten nur Mecker-Beiträge schreibt, ist es nicht verwunderlich, wenn er dann auch nicht so supernett empfangen wird. Es heißt ja nicht umsonst: "Wie es in den Wald hineinruft..."
    Hier wird eigentlich jedes Mitglied freundlich begrüßt.
    Ich bin immerhin ja auch erst seit Juni 2010 dabei.

Zitat von dolcelina_87

ach ja, und die rechnung habe ich VOR dem erhalt der ware bezahlen müssen, also zahlung im voraus.

Hast Du das per Überweisung gezahlt oder mit einer "Zahlungsplattform" wie Paypal?
    Wenn Du per Paypal gezahlt hast, kannst Du einen Konflikt melden, weil der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Aber soweit ich das hier schon mitbekommen habe, verlangt Paypal einen Beweis, daß der gekaufte Artikel ein Fake ist. Also muß ein Gutachten her.

Hallo Julia,

da muß ich Hummel jetzt aber in Schutz nehmen. Als sie die Jeans-Tasche anbot, hatte sie einen Preis dazugeschrieben. Sie hat den Preis erst wieder rausgenommen und durch Fragezeichen ersetzt, als sie um Preisvorschläge bat. Vorher stand da ein Preis.
    So ist es nun nicht, auch die Moderatoren halten sich an die Spielregeln.

Und perfekt ist glaube ich nichts auf der Welt, sonst wäre es ja das Paradies und selbst da gab es die Schlange.
    Aber wir geben uns größte Mühe, alles am Laufen und in geordneten Bahnen zu halten.
    Eins darfst Du mir glauben, ein Moderatoren-Job in so einem großen Forum kostet Einiges an Zeit und Arbeit. Aber ich mache es sehr gern, weil ich das Forum toll finde und es mir Spaß macht.
    Es ist nicht einfach, es allen Recht zu machen und manch einer fühlt sich "auf den Schlips getreten" oder versteht mal etwas falsch.
    Wegen der Trolle ist es immer so eine Sache. Man weiß ja, eben weil es im Internet ist und man die Leute nicht vor sich sieht, nicht wirklich, mit wem man es zu tun hat. Da heißt es, erstmal vorsichtig und mißtrauisch sein.
    Und wenn sich jemand so daneben benimmt wie z.B. Patrick (vielleicht hattest Du es mitbekommen), dann ist es ganz klar, daß entsprechend reagiert wird.
    Ansonsten kommt es immer auf den Einzelnen an, welchen Umgangston er hier anschlägt.

@Tatjana:
    ich trage beide Tücher (das Lurex und das Denim) sehr oft und die Erfahrung hat gezeigt, daß das Lurex nicht so empfindlich ist. (mein Denim-Tuch hat schon diverse Fäden gezogen, bei dem Lurex ist erst ein Faden gezogen und auch nur, weil ich mit einem gerissenen Fingernagel dran hängengeblieben bin)
    Es ist halt irgendwie auch etwas schwerer als das Denim-Tuch. Und anfangs muß man sich erst dran gewöhnen. Ich war anfangs auch nicht so ganz überzeugt davon und war schon drauf und dran, es wieder zu verkaufen. Aber ich bin jetzt sooooo froh, daß ich es nicht getan habe. Ich liebe es heiß und innig :inlove: und meine nächste Anschaffung wird ein braunes Lurex-Tuch sein.
    Ich finde auch, es ist nach ein paar Mal tragen weicher und geschmeidiger geworden.

@Tatjana,
    Gaston und bini waren so lieb und haben auch mal bei einem Shop-Besuch nachgeschaut. Die Lurex-Tücher werden auch in Belgien hergestellt (aber wohl auch nur die, keine anderen). Also nix mit "made in Belgium" ist Fake. Darüber bin ich auch sehr froh. War nämlich vor ein paar Wochen echt schon am Verzweifeln.

Sieht klasse aus. :clap:

Jaja, so ist das immer. Hat man ein tolles Teil gefunden, braucht man noch was Passendes dazu. Und so wird die Liste immer länger und die Wünsche nie weniger. :$ :lol:

Bevor ich LV für mich entdeckte, hatte ich eine anthrazit-graue Jack Wolfskin Tasche. (die habe ich auch immernoch, trag sie nur nicht mehr). Diese Tasche war super, am Schulterriemen hat sie so ein Material, damit der Riemen nicht von der Schulter rutscht, innen weißes Futter, so daß man immer alles sieht und findet und auch von der Form her sehr hübsch. Aber eben sehr sportlich und leger.
    Sowas kann ich schlecht tragen, wenn ich zu einem besonderen Anlaß fein gekleidet bin.
    Ich habe nie gesagt, daß andere Taschen schlecht sind, aber LV sagt mir von der Optik her einfach am meisten zu.
    Und daß die Taschen dumpf wirken, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Schau dir mal die Mini Pleatys an oder die MC Lodge oder oder oder. Was ist daran "dumpf"?? Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Liebes Tinchen, :)

einen ganz tollen Geburtstag wünsche ich Dir!
    Die Sonne scheint garantiert, da ist die wichtigste Voraussetzung schonmal da. Sollte es nicht was von LV geben?
    Da bin ich aber gespannt!

Alles Liebe + Gute!!! :hai:

Zitat von Sabi007

AnJa: Ich dachte auch, dass es Kinderschuhe nur bis 35 oder so gibt :tmi:

Dachte ich auch, bis ich bei adidas auf die Turnschuhe bis Gr.39 stieß. Und dann habe ich einfach mal bei anderen Firmen geschaut. Es gibt zwar nicht alle Schuhe bis zu solchen großen Größen, aber das ein oder andere Paar findet man schon. Und wenn man dann Glück hat, daß es auch ein Modell ist, was einem gefällt, dann bekommt man tolle Schuhe zu einem günstigeren Preis. Bei adidas z.B. hat das gleiche Modell in Erwachsenengröße 35 Euro mehr gekostet.

Zitat von Sabi007

AnJa: Du glaubst es nicht, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei Kinderschuhen zu schauen!! Weil im Internet klicke ich automatisch auf "Damenschuhe" und im Laden bin ich noch nie in die Kinderabteilung...das werde ich jetzt auf jeden Fall nachholen :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ich nicht für meine Kinder nach Schuhen schauen würde, wäre ich mit Sicherheit auch nicht auf die Idee gekommen.
    Es war mehr Zufall. Nach Kinderschuhen geschaut und gedacht: Mann, warum gibts die denn nicht für Erwachsene?
    Und dann sah ich, daß es die bis Größe 39 gab. Prima! Und schon waren sie gekauft. Und sogar meine Mutter fand sie toll und hat auch ein Paar genommen. (Geox mit Streublümchen, das Modell gabs auch für Erwachsene, aber ohne die Blümchen - und genau die wollte ich doch so gern!)
    Als wir in den Urlaub geflogen sind, hatte ich die Schuhe an und eine Jack Wolfskin Hose und meine Kleine trug exakt die gleichen Klamotten. Die Tante am Sicherheits-Check fand das total witzig.

@Sabi:
    bei Ballerinas ist das doch total egal, ob es Kinderschuhe sind. Wenn ich Schuhe schön finde, die eigentlich als Kinderschuhe deklariert sind, kauf ich sie trotzdem (hab Gr.37 und habe schon "Kinderschuhe" von adidas und Geox gekauft)

Bei Zalando ist die Bestellerei prima, heute geordert, morgen schon da.