Die Ailleurs Taschen sind jetzt auch im Online-Shop.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Oh, den Tresor Azur Taschenanhänger entdecke ich gerade eben, der ist aber auch hübsch! :inlove:
-
Haha, in der U-Bahn würd ich auch keine Sonnenbrille tragen, nee. Wenn ich ein Gebäude betrete, schieb ich sie hoch auf den Kopf. Aber ich habe sie immer dabei, wenn nicht auf der Nase oder auf dem Kopf, dann zumindest in der Tasche. Damit ich sie immer griffbereit habe.
-
Ich hatte die Speedy Idylle dabei, hab sie aber im Auto gelassen und nur die nötigen Kleinteile in der Eva-Pochette mitgenommen.
-
Die Ailleurs-Taschenanhänger (mit der Palme) sind jetzt auch im Online-Shop.
-
Ich überlege noch, welche mich heute begleiten soll. Kann mich irgendwie nicht entscheiden.... Hätte man nur eine Tasche, gäbe es solche Probleme nicht! :lol:
-
sajuri:
schau doch mal bei http://www.fashionette.de
Da gibts von verschiedenen Marken hübsche Taschenanhänger. Ich habe z.B. den Kätzchenanhänger von Prada.
Und jetzt haben sie so einen süßen Anhänger mit Hotel-Pagen. -
Zitat von LouVu
Ich kann Sonnenbrillen gar nicht leiden , kann dann nicht Autofahren , bin total im Sehen eingeschränkt und
mag auch dieses schreckliche GefĂĽhl auf meiner Nase nicht .
:emo:Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ohne Sonnenbrille nicht Autofahren. Meine Augen sind total lichtempfindlich und ich hab immer eine Sonnenbrille dabei.
-
-
Auch heute wieder Speedy Idylle (war zu faul, alles umzupacken) :lol:
-
Was mich dabei nur mal interessieren wĂĽrde:
wo lagern die Leute denn ihre Taschen, daß die so einen bösen Geruch haben?
Ich wĂĽrde doch meine LV-Taschen nicht im Keller (btw: in unserem Keller riechts nicht muffig...) aufbewahren... -
Bei mir ist heute auch mal wieder die Idylle dran, was aufgrund des bösen Wetters auch genau die richtige Wahl war.
-
-
Auf jeden Fall machen sie dem Namen ihres Forums alle Ehre. Finden sich doch immer die Richtigen... :lol:
-
Ich hatte jahrelang ein pinkes Motorola V3 Razr. Das war wunderbar robust, aber der Speicherplatz war gleich Null. Ich wollte gern meinen Lieblingssong als Klingelton, der paĂźte nicht mal drauf...
Jetzt hat meine Mutter dieses Handy (ihr erstes, sie wollte sonst nie eins) und ich wollte gern mal was richtig Tolles und habe mir letzten Herbst ein Blackberry Bold 9700 gekauft. Da kann ich endlich ganz viel Musik draufpacken und muĂź beim Radeln nicht MP3-Player und Handy mitschleppen, sondern brauche nur noch das Handy fĂĽr alles. Das find ich praktisch. -
O M G !!! Vielleicht sollten wir ihnen mal den Link vom TT schicken, damit sie sich erstmal richtig informieren können... :lol: :o
-
Diese Woche startet der neue "Winnie Pooh"-Film, da freue ich mich total drauf. Ich liebe die Pooh-Bär Geschichten. :inlove: Und meine Kleine freuts auch sehr, daß sie hingehen kann, ohne erst betteln zu müssen, weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein größerer Pooh-Fan ist als sie :lol:
-
Ich finde die Psyché und die Carrousel so hübsch, aber leider auch nicht mit meiner "LV-Kasse" vereinbar....
-
Na, braune Augen mein ich doch. Aber dunkelblond... ach nee! |( Schwarze Locken sollen´s sein!
-
Die Mail mit der Bankverbindung kommt extra, aber das dauert immer etwas. Meist kommt die erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag.
Bei mir war es aber bisher bei jeder Bestellung immer die gleiche Bankverbindung:LV Deutschland
HSB Trinkaus DĂĽsseldorf
BLZ 300308 80
Konto 106 160 26 (die kann ich schon im Schlaf hersagen :lol: )Ich weiß, man ist dann total hibbelig und möchte die Daten so schnell wie möglich, weil man am liebsten sofort überweisen möchte.