Beiträge von Anja Luise

Zitat von muckidu

Ich würde sagen: wenn Du kannst, dann geh' in den Store und lass' Dein Gefühl entscheiden. Beim ersten Kribbeln, ist es die richtige Tasche für Dich. :)

Das wäre natürlich die beste Variante.
    Einfach vor Ort die Taschen sprechen lassen.

Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die Idylle encre nehmen.
    P.S. @Sari: Dein Signatur-Spruch ist der Hammer! 8)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so häßlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(

Zitat von Isabelle660

:puke: ernsthaft? Um Gottes Willen, dafür würd ich nichtmal 100 Euro ausgeben, selbst wenn der Name drin steht.

Ich weiß es ja nicht, ob es die ist. Ich hatte ein bischen bei Google geschaut und das gefunden, was darauf zutreffen würde. (weil es mich auch interessiert hat, was hinter dem ominösen Sac Louis stecken soll.)

Zitat von Goldlack

Die Tücher und Schals werden immer, immer teurer...Irgendwann ist die 1000 Euro Marke gesprengt, wetten!
    Also, ich mache da nicht mehr mit, genauso beim MODESCHMUCK :fubar:

Geht mir genauso, für ein Carré fast 500 Euro find ich einfach absolut überzogen.
    Und bei dem Schmuck: das eine Armband ist hübsch, aber wäre mit 250 Euro auch bezahlt. 365 Euro, nö, dafür bekomme ich beim Juwelier echtes Gold.

Zitat von Moni

Ja!!!
    Ganz toll, leider die Hälfte ausverkauft. WElche neue Tücher meint ihr? Habe keine neue gesehen?
    :?:

2 Carrés sind neu. Irgendwas mit Japan. Etwa mittig bei den Tüchern.

Zitat von Raffi17

Ich könnte immer noch fasten - finde einfach keine Täschli, die mich anlächelt! Bei mir wird es wohl doch bis zu Weihnachten dauern.....

Neue Taschis finde ich momentan auch nicht, die ich unbedingt möchte. Es gefallen mir zwar welche, aber nicht soooo sehr, daß ich sie auf der Stelle kaufen will.
    Dafür umso mehr die Tüchli, Sonnenbrilli und Schmückerchen.... das ist leider auch nicht besser :tmi:

Zitat von modima

Wenn man einmal mit Designertaschen angefangen hat, dann ist man "versaut" und die rechte Freude kommt bei No Names einfach nicht mehr auf (ist bei Uhren, Schals, Kleinlederwaren etc. wohl ähnlich, jedenfalls bei mir).

Das geht mir ganz genauso. Ich habe früher eine Jack-Wolfskin-Tasche getragen, die habe ich auch noch, aber nutze sie nicht mehr. Ansonsten waren mir Taschen total egal.
    Aber seit ich LV kenne, mag ich auch nur noch die. Okay, ich habe eine D&G und eine Marc Jacobs dazwischen, die kommen aber nur selten zum Einsatz. Und sonst mag ich einfach nur LV. Wo wir wieder beim Thema "Warum gerade LV?" wären, was ich leider auch nicht beantworten kann. Es ist einfach so.
    Die LV-Taschen die ich habe, nutze ich auch alle (bis auf die Sherwood, die einfach nicht meine Freundin sein will) regelmäßig. Da steht keine rum und verstaubt oder wird nur zu besonderen Anlässen hervorgeholt. Die sind alle abwechselnd im Einsatz.

Mowa:
    warum gerade LV, kann ich auch nicht sagen. Ich schrieb ja weiter vorn, es ist etwas Magisches, was davon ausgeht.
    Ich habe mir auch schon oft die Sachen von anderen Marken wie Fendi, Gucci, Prada etc. angeschaut.
    Da sind zwar auch ganz nette Sachen dabei, aber letztlich bleibe ich doch immer wieder bei LV hängen und kaufe da.
    Man kann es nicht erklären. Man fühlt sich irgendwie damit verbunden (keine Ahnung, warum).
    Mir gefällt auch nicht alles von LV, so ist es nicht. Ich würde nicht irgendwas kaufen, nur weil LV dransteht, gefallen muß es mir natürlich schon!

Man kann diese Frage wohl nicht mit rationalen Argumenten beantworten.