Bald wird das hier der "Club der alten Säcke" :lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mir gestern nochmal Mamamias Idylle Elegie Tasche angeschaut und weiß nun sicher, daß meine nächste eine Idylle in encre wird.
Bald wird das hier der "Club der alten Säcke" :lachen:
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mir gestern nochmal Mamamias Idylle Elegie Tasche angeschaut und weiß nun sicher, daß meine nächste eine Idylle in encre wird.
Die fuchsia Speedy durfte heute wieder mal raus.
Liebe Sandra,
das finde ich seeeeehr schade, kann es aber irgendwie auch verstehen. Wenn man durch so ein Forum zu Käufen animiert wird, die man hinterher bereut, hat es keinen Sinn. Das ist ja so, als wenn man einem trockenen Alkoholiker täglich ein Glas Wein anbietet. Blöder Vergleich, aber so in etwa.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Sei lieb gegrüßt! :hai:
läuferin:
zwischen den 3 geannten Täschlis könnte ich mich nur ganz schwer entscheiden, die sind alle 3 so toll. Vielleicht erstmal mit der Eva anfangen?
Gestern durfte die Multicolore Lodge raus, heute die Bloomsbury.
@Julie:
das kann ich Dir doch nicht antun, daß Du so eine häßliche Tasche "übernehmen" sollst.
Ah, auch Frau Merkel macht also beim Color-Blocking mit!
Nein, Verrücktmachen bringt auch gar nix. Laut Statistik kommen nur 4% der Babys am errechneten Tag zur Welt.
Wie die anderen schon schrieben: solange alles okay ist und es dem Baby gutgeht, sollte man einfach abwarten.
(haha ja, guter Rat, ich weiß ja selber nur zu gut, wie sehr es einen am Ende nervt und man es endlich hinter sich haben möchte...)
Auf jeden Fall unbedingt die Tage vorher noch nutzen und soviel wie möglich schlafen (sofern das noch geht) und ausruhen. Denn hinterher ists erstmal vorbei mit Schlaf. Das war für mich das Schlimmste an der ganzen Sache - der fehlende Schlaf.
Bloomsbury kann ich nur empfehlen, die ist toll.
Zur Frage:
ich "schleiche" gerade um etwas in Idylle encre herum. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche...
Favorit ist bisher die Rhapsodie PM.
Ansonsten möchte ich dann noch passend dazu ein Denim-Monogram-Tuch in blau.
Die neuen Schmuckstücke find ich toll, sind mir aber definitiv zu teuer und für die Preise nicht toll genug.
Meine beiden hatten es eiliger, sie kamen beide eine Woche vor Termin.
Bei der Zweiten hatte ich bis Ende des 8. Monats jeden Tag Ausdauersport gemacht, die Ärztin mußte es dann verbieten, sonst wäre ich vermutlich mit dem Rad in die Klinik gefahren, hihi. Weil es am Ende so nervig war mit dem störenden Bauch, habe ich auch ganz viel gebadet, immer die Treppen hoch und runter, Fenster geputzt etc. Aber nix half. Ich habe mich regelrecht unter Druck gesetzt, konnte an gar nichts anderes mehr denken, wollte nur noch, daß Fräulein Leo sich auf den Weg macht.
Dann habe ich mir einen gemütlichen Abend gemacht, einen lustigen Film geschaut und ganz viel gelacht. Es war eine richtig schöne Ablenkung, kein Gedanke kreiste mehr darum, wie ich das Ganze wohl beschleunigen könnte. -->ins Bett gelegt, eine Stunde geschlafen und los ging es. Mit voller Wucht. 2 Minuten Abstände. Mein Mann hatte Angst, das ich das Kind im Auto bekomme und im Krankenhaus mußten sie mir einen Wehenstopper geben, sonst wäre es viel zu schnell gegangen.
Es gibt doch auch diesen "Wehen-Cocktail", irgendwas mit Rhizinus-Öl und noch 2 Zutaten, den die Hebammen gern verabreichen, wenn es auf natürliche Weise losgehen soll, hab ich mal gelesen.
Zitat von glitzersteinchenmal anders rum gefragt:
wer außer mir hat galliera in mono pm noch nicht?
:devil:
Ich habe bisher auch keine Galliera.
Dabei muß ich immer wieder sagen, daß die Galliera eine der ersten TAschen war, die mir von LV gefiel, nachdem ich letztes Jahr zum LV-Fan wurde. Aber irgendwie hat sie es bisher noch nicht geschafft, bei mir einzuziehen. Ich finde sie toll, die Form ist einfach :inlove: , irgendwann möchte ich auch noch eine.
Gestern die Eva Pochette, heute schon wieder...
ich glaube, ich brauche alle anderen Taschen nicht mehr. :lol:
AS Kids Sonnenspray LSF 50 von Schlecker.
http://www4.schlecker.com/htdo…begriff=AS%20Sonnenschutz
Das benutzt bei uns die ganze Familie.
Zitat von feuersylvie@ Anja
Es gibt auch Züge
Allerdings ist das keine ICE Strecke wohl von Thüringen hierher.
Da tuckert man ganz schön lang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Eichsfeld
Ja leider... da muß ich 100 Mal umsteigen und bin den halben Tag unterwegs.
Würde ja auch gern kommen, aber so lange Strecken fahre ich nicht gern allein mit dem Auto. Und mein Mann erzählt mir was, wenn er eine "Lustfahrt" nach Düsseldorf machen soll.
Ich denke, da würde ich auch lieber die Monogram nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
Mit Damier Ebene für Regentage liegst Du in jedem Fall goldrichtig.
Ich trage, wenn es regnet die Bloomsbury Damier oder die Speedy Idylle.
Zur Berkeley kann ich leider nix sagen, die habe ich nicht, find sie aber hübsch. Sehr gefallen mir auch noch Verona und Thames.
Diese junge Dame (Demi Lovato) steht, wie es aussieht, total auf die Berkeley, da sind jede Menge Tragefotos dabei:
Zitat von SpeedyfanGleich zum Obi und Family meine blaue Mini Pleaty :inlove: und zur Arbeit heute mal die Totally wegen dem schönen Wetter :$ Ich nehme aber Dyson mit der passt dann auf sie auf
Er braucht dann ein Halsband, auf dem aus Swarovski-Steinchen draufsteht: "staatlich geprüfter LV-Wächter"
Ich hatte heute schon wieder die Eva Pochette dabei.
Und gerade hat Fed-Ex geklingelt, heute schon wieder ein anderer Fahrer und mir ein kleines Päckchen gebracht. Gleich mal reinschauen. Mein Haarschmuck für Sonntag.
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute!! :clap: :pizza: :party: \o/
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute!! :clap:
Heute durfte die Speedy Idylle nach ihrem längeren "Urlaub" mal wieder raus.
Nachdem ich die letzten TAge immer nur mit kleineren Täschchn (Pochette und Mini-Pleaty) unterwegs war, kam sie mir plötzlich so riesig vor.