Jetzt doch "nur" 20%, da kann man ja glatt froh sein. :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Sonne, Wärme, herrliches Radelwetter \o/
-
Ja, das mit dem Onlineshop habe ich auch gelesen, aber ich finde das etwas widersinnig.... Wenn es alle Taschen (auch die nicht limitierten) nur noch auf Zuteilung und mit Warteliste geben soll, welchen Sinn hat dann ein Onlineshop?
@Modi:
ich habe es so verstanden, daß wirklich ALLE Taschen 30% teurer werden. Der Schmuck und Accessoires werden dann im Laufe das Jahres auch angeglichen (so stand es in einem Artikel) -
Wer weiß, ob man da noch was bekommt, die Läden sind sicher ziemlich leer....
Am WE bei Chanel in Mailand sah es so aus: -
Bei videdressing.de und vestiaire-collective.de findet man immer wieder mal solche Vintage-Schätzchen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!! :hai: :^: :sun: :f: :music: :d:
-
Da muß ich mich chanel41 anschließen...die Modelle werden bei anderen Firmen auch kopiert, selbst bei H&M erkennt man diverse LV-Modelle wieder.
Meine Tochter (18) ist großer Michael Kors-Fan und ich habe ihr kürzlich eine MK Selma geschenkt, die trägt sie nun mit großem Stolz. Die Tasche war von der Qualität her tipptop, da gab es absolut nichts dran auszusetzen.Sie hatte die Selma in einem MK-Schaufenster gesehen und war hin und weg und wollte eigentlich nur eine Tasche, die diese Form hat. Als ich ihr das Original geschenkt habe, war sie völlig happy.
-
-
Die Kollegin meiner Tochter läuft mit diesem Beutel rum:
-
Zitat von Pati LV
Ich dachte immer, Fuchsia wäre eine Art pink und NICHT rot. Komisch. Heißt das bei LV anders?
Also, ich täte pink nehmen. Beige war doch immer drin und rot gab/gibt es doch immer bei ebene.
Auch wenn man kein Mädchen mehr ist, ist es doch im Inneren ganz niedlich. (Meine Meinung) :lol:
Gr.
Patti
Finde ich auch! :rock: :y:
-
Ich hatte zum Reisen (also Handgepäck) immer die Speedy Idylle und war damit hochzufrieden. Sogar meine Mutter hat sie sich mal ausgeliehen.
-
Lena;
diese Vk aus Österreich bietet eine Speedy an, ich habe auch schon bei ihr gekauft, ihre Taschen sind in Super-Zustand und sie ist eine absolut vertrauenswürdige Verkäuferin: -
-
(Quelle: Facebook/EsterSales)
-
HAPPY BIRTHDAY liebe Lena, alles Liebe und Gute!!
:clap: :f: :party: \o/ :d: :*: :sun: :^: :hai: -
Oh, dieses Thema ist ja total in Vergessenheit geraten.
Meine 2 Lieblingsbrillen sind seit mittlerweile über einem Jahr diese hier:Schön leicht, rutschen nicht und der Sonnenschutz ist auch sehr gut.
-
Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an, wieviel man so in der Geldbörse "rumschleppt".
Ich habe zB nur ein paar Karten und etwas Kleingeld und Scheine in der Geldbörse und bin seit Jahren hochzufrieden mit diesem kleinen Modell "Elise" (leider bei LV im Onlineshop nicht mehr zu finden) -
großen Kaschmir-Schal mit Blumenornamenten vom Paschmina-Shop
und rote Boy Bag. (tausend Dank an eine liebe Forumine für die Shopping-Hilfe
)
-
Mein Rat nach mehrjähriger Erfahrung diesbezüglich: nur nicht ungeduldig werden!
Ich hatte mich in die Chanel Ladybug verliebt, so eine Tasche ist mir aber nie begegnet bei ebay oder den einschlägig bekannten Second-Hand-Designershops.
Und als ich gar nicht mehr dran gedacht habe (und vor allem viel schneller als erwartet) war eine da und ich habe sie ergattern können. So ging es mir schon mit mehreren Teilen, von denen ich dachte, sie wohl niemals zu bekommen.
Nur etwas Geduld, dann kommt die richtige Tasche schon. :rock: :$ -
Gerade bei solchen limitierten Schätzchen, die auch wirklich sehr gesucht und selten sind, gibt es natürlich entsprechend viele Interessenten.
Ich habe es mal mit einer Chanel-Tasche erlebt. Da schrieb ich der Anbieterin x-Mails, aber sie reagierte nicht. Klar ist das superschade und man ist enttäuscht, daß die tolle Chance, die vielleicht nicht wiederkommt, einfach so dahin geht.
Aber ändern kann man es letztlich nicht, man kann ja niemanden zwingen zu antworten.
Für meine ganz seltenen LV-Teile habe ich, genau wie Atura, auch jedes Mal mehr als Ladenpreis bezahlt.
z.b. für die Alma Rayures..Ladenpreis war 1.200 Euro, ich habe 1.600 Euro bezahlt.