Hallo missjana9,
Du hattest ein Taschen-Gesuch in ein bereits vorhandenes Thema geschrieben, wenn ich das richtig gesehen habe.
Für den Marktplatz hier im Taschentreff mit -Bieten- und -Kaufen- wird man erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet, da wäre Dein Gesuch dann richtig.
(so sind die Forenregeln)
Eine kleine Vorstellung (ganz unten in der Themenliste) wäre auch ganz nett.
Beiträge von Anja Luise
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!
Alles Liebe und Gute, liebe Geka! :clap: :f: :^: :handshake: :sun: :d: -
Anja freut sich auch gerade ganz doll. :rofl:
Ich hatte mich bei Vestiaire Collective als Premium-Kunde angemeldet, weil man dann die Sachen, die demnächst reinkommen, schonmal im Voraus sehen und sich benachrichtigen lassen kann, sowie es in den Verkauf geht.
Da habe ich gerade das Candy-Armband aus der CC Supermarkt-Collection ergattern können... :inlove:Übrigens chanel41:
eine Ladybug-Tasche ist gestern bei Ebay reingekommen. -
Ich bekam heute noch den passenden Cashmere-Schal zum Täschchen:
-
Das paßt ja 100% perfekt! :clap: :rock:
-
Patti, erinnerst Du Dich noch an die silberne Metall-"Disco"-Tasche von LV? Da dachten auch die meisten, das kann nur ein Fake sein.
Gibt diverse Modelle, bei denen man nicht glauben kann, daß das wirklich LV sein soll.
Von daher - nichts für ungut.
Ich wollte nur vermeiden, daß ein falsches Licht auf den TT geworfen wird. -
Das ist um Gottes Willen auch nicht böse gemeint. Nur in Anbetracht der Tatsache, daß wir viele Echtheitsanfragen bekommen, könnte sowas im öffentlichen Bereich schnell den Eindruck entstehen lassen, daß wir Bewertungen abgeben, obwohl wir es gar nicht wirklich wissen. Deshalb wollte ich darauf hinweisen.
Und man muß wirklich sagen, daß man bei dem Taschenmodell erstmal den Eindruck bekommt, es ist ein Fake, weil das Muster auf der Vorder-und Rückseite nicht deckungsgleich ist. Liegt aber daran, weil es aus einem Stück genäht wurde.
-
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was an dieser Auktion kurios sein soll - dachte erst, der Text ist gemeint, aber am dem ist ja auch nix kurios. Ihr meint also, die Tasche ist ein Fake.
Leute, da tut ihr der Verkäuferin unrecht - diese Tasche ist echt!!!Falls ihr mir nicht glaubt, vergleicht einfach mal hier.
http://www.theluxurycloset.com…am-multicolore-audra-bag/
Bei Multicolore denkt man sehr schnell, daß es fakig aussieht...
-
Zitat von Stephie
so zum Spaß. Du bist echt der Knaller :lol: :rofl: :lol:
hübsch schaut sie aus...
Die war auch bei VestaireCollective drin und da hatte jemand einen ähnlichen Preisvorschlag gemacht, der abgelehnt wurde...ich hatte nicht damit gerechnet, daß meiner angenommen wird. Nu ja, ich wollte ja sowieso so ein Marienkäfer-Taschi, nun hab ich es.
:lol:
-
Oh Gott, oh Gott...nur aus Späßchen einen Preisvorschlag für eine kleine Chanel Ladybug gemacht und den Zuschlag bekommen.... :tmi: :lol:
-
-
Verflixt, das habe ich total verpaßt.
Liebe Stephie, alles alles Liebe und Gute nachträglich!! :clap: :f: :^: :d: :sun: -
HAPPY BIRTHDAY!! :clap: :party: :f: :sun: :^: :*: :d: :hai:
-
Der Schal muß wohl relativ aktuell sein, ich habe ihn ganz neu über Vestiaire gekauft.
Im Netz fand ich dieses Foto, da ist er auch drauf zu sehen.
Das Foto sagt ja wunderbar aus, was Chanel-Fans so empfinden :lol: -
-
schwarzen Chanel Kaschmir Schal
-
Danke euch allen!
-
schwarze Chanel-Ballerinas und
braune Gucci-Tasche -
-
Guten Morgen Ihr Lieben und vielen Dank!!! :$
Oh ja, LV und Schoko, das ist super!!