rote Ballerinas von Think! und einen Katzenring mit Saphir:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Gutscheine bitte in den Gutschein-Thread posten, danke!
-
Zitat von CaDDylein
Schuhe? Füße sind schon was eckliges :lol: (sorry hab ne kleine Fußphobie)Geht mir auch so...
Meine Tochter ist Leistungssportlerin und war bei einem Crosslauf in einen stinkenden Tümpel getreten, die Pampe war auch in dir Schuhe reingelaufen....mit Schrubben konnte ich nichts erreichen. Habe dann Katzenstreu reingegeben und die Schuhe ein paar Tage stehenlassen. Der olle Geruch war weg.
Zigarettengeruch ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer, 100% weg bekommt man das sicher selten. Aber minimieren kann man es ganz bestimmt noch damit.
-
2 Tage sollten eigentlich reichen.
Ich habe auf die Art auch schon Schuhe behandelt. -
Katzenstreu (selbst schon getestet) neutralisiert Gerüche auch ganz gut.
-
-
-
Zitat von KittyvanCatz
Danke
Hab mir gleich einen Alert geschaltet!
Hier ist eine, die Ähnlichkeit hat:
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hai: :f: :sun: :^: :d:
-
:y: :clap:
Empreinte ist sowieso immer wunderschön. :inlove: -
Hier habe ich eine kleine "Fuchsia/lila-Explosion" zusammengestellt:
(Chanel, Desigual, Vagabond)
-
Mit den neuen Taschis habe ich auch mal wieder ein paar Tasche/Tuch-Fotos.
-
Die Zollgebühren in Höhe von rund 22% (auf Kaufpreis+Versandkosten) fallen auf jeden Fall an.
Wenn der Preis dann trotzdem noch okay ist und man mit Paypal zahlen kann, hätte ich da keine Bedenken.
Fakes habe ich bisher auf der Seite noch nicht gesichtet. (bei dem, was ich bisher gesehen habe)Selber habe ich die Erfahrung gemacht, daß man im Ausland oftmals die Sachen trotz der Zollgebühren unterm Strich noch günstiger hat, als wenn man innerhalb Europas kauft.
-
-
Ich denke, die werden zu diesen 3 Taschen ganz gut passen. Und sind auch nicht so hoch (nur 6cm).
Eine rote Medium Plus Boy mit goldener HW ist mir letzte Woche noch "ins Netz" gegangen bei Videdressing. Ich habe echt gezögert, nachdem ich die anderen beiden ja schon habe. Aber ich weiß, daß ich mich geärgert hätte....also da auch noch zugeschlagen. :$
-
Himbeerrote Valentino-Pumps passend zu den Boy-Bags. :inlove:
Exakte Farbe ist diese, die paßt auch super zu meiner Fascinante in Jaipur: -
Bei dem schönen Wetter hat man glatt auch mal wieder Lust, ein bisschen rumzuknipsen.
War mit meiner Kleinen und dem "Jeans-Jungen" unterwegs. -
eine Jeans-Jacke im Bikerstil passend zur Jeans Boy-Bag :inlove:
-
(Spiegel ist schmutzig :$ )
-