Beiträge von Anja Luise

Zitat von binis

Schick doch dein Goldeselchen auf die Sommerweide, liebe Anja. Dann hat er sich zum Herbst hin wieder bischen angefuttert. :lachen:

Keine Chance! Die Sommerweide neben dem Haus haben schon die Pferde vom Nachbarn abgegrast.
    Hm, was mach ich da? Bleibt wohl wieder nur der gute alte Banküberfall... :D

Im Online-Shop sind 3 neue Taschen - unter "Fashion Show Collection Frühjahr/Sommer 2011".
    Trapezio, Baguette und Avant-Garde.
    Sehr niedlich :) ..... und sehr teuer. :worried:

Sweety, ich finde das sehr schade!
    Glaub mir, ich stand auch schon mehrfach davor, den Mod-Job hinzuwerfen, weil ich dachte, ich bin im Kindergarten.
    Aber was würde eine "Flucht" nützen. Dadurch würde ich ja nichts ändern.
    Willst Du es Dir nicht nochmal überlegen?

Zitat von michaela

Ich finde und B I T T E, das ist jetzt auf keine Person gemünzt, das alles nimmt groteske Formen an! Kann nicht endlich einmal Schluß sein?

Du hast absolut Recht, Michaela!
    Deshalb schiebe ich jetzt auch den Riegel vor. :!:

Zitat von musette

Anja Luise
    wenn man 20 ist argumentiert man anders als mit 50 :) Auch geht man glaube ich gelassener an die Sache ran, nimmt nicht alles persönlich und läßt jedem seine Meinung. :)

DAs ist wohl logisch, in 30 Jahren entwickelt man sich schließlich. Aber wenn man persönlich angegriffen wird, reagiert man entsprechend. Egal ob 20 oder 50.
    Es ging doch auch gar nicht um eine allgemeine Frage, die in den Raum gestellt wird, sondern darum, daß sich einige gegenseitig persönlich angegriffen haben.
    Wenn jemand auf Deine Frage, die Du ja an alle gestellt hast, gleich kratzbürstig reagiert, ist das was anderes. Es ist ja keiner verpflichtet, darauf zu antworten.
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir aber sagen, daß es auch genug über 50Jährige gibt, die die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren können... :!:

Zitat von musette

Die nächste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist, dass die meisten hier aktiven wohl unter 40 Jahre sein müssen, denn anders kann ich mir das Verhalten von einigen nicht erklären :)

Was genau meinst Du damit und was hat es mit 40 zu tun? Ist die 40 Deiner Meinung nach ein magischer Wendepunkt?

Zitat von Birkinforever

Ich kann da auch nicht drauf laufen :lachen: deswegn ist nur anhecheln möglich :D
    PS Die roten schlummern noch immer im Warenkorb. Aus Angst mir die Haxen zu brechen :$

Ich hatte neulich die blauen Heels (von dem Styling-Foto) an, als wir ins Kino gingen.
    Mein Mann schüttelte immer wieder den Kopf und ich fragte ihn, ob er die Schuhe häßlich findet.
    Seine Antwort: "Nein, die sehen schon sexy aus. Aber wie kann man freiwillig solche Folterteile anziehen??" :o

Zitat von Birkinforever

Aber Streit und Anschuldigungen, :x das ist verletzend und wie im wahren Leben demotivierend, erdrückend.Von den Admins/Mods erwarten alle neutrale und perfekte Gastgeberqualiäten !?
    Doch wie ist es mit dem Gast/den Gästen hier selbst?
    Kommunikative Höflichkeit sollte und darf hier nicht halt machen.

Wenn das alle beachten würden, würde es auch klappen!

Zitat von ws123456

ich habe für mich festgestellt, dass jeder zweite, mit dem man zu persönlich zu tun hat, nichts taugt, ein Bekannter meint sogar, dass 80% nichts taugen, das Mitglied Lady LV erwähnt, dass sie hier zwei nette Menschen kennengelernt hat, bei über 2200 Mitgliedern, wie sieht denn da die Prozentzahl aus?

Also bei allem Respekt - wieviele von den 2.200 Mitgliedern schreiben denn hier regelmäßig? Das ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen! |( Es sind nicht mal 200 von den 2.200, die man dazu zählen könnte. :!:

Hummel:
    ja, das ist echt schade.
    Liegt wohl auch daran, daß es so ein großes Forum mit so vielen Mitgliedern ist.
    In einem Forum, wo nur 3 Beiträge pro Tag geschrieben werden, passiert sowas sicher nicht.
    Aber wenn viele verschiedene Leute aufeinander treffen, bleibt es wohl einfach nicht aus....

Da hast Du allerdings Recht. Du hast ja keine finanzielle Einbuße dadurch und kannst sie Dir notfalls nochmal holen, wenn sie Dir doch nicht aus dem Kopf gehen sollte.
    Hihi, das sag ich mir auch oft: man hat "Sorgen", die man ohne LV gar nicht hätte.

Zitat von luxusfee

... darum geht es, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, und das in (für mich selbstverständlich) freundlichem und respektvollem Umgangston.

Das Problem ist wohl ganz einfach, daß einige Leute eine sehr "andere" Auffassung von "freundlich und respektvoll" haben.
    Wenn man selber anderen mit großem Respekt und Taktgefühl begegnet und dann so angegangen wird, fühlt man sich sehr vor den Kopf gestoßen. Vielleicht sollte jeder, der hier etwas an ein anderes Mitglied persönlich gerichtet schreibt, überlegen, wie er selbst es finden würde, sowas lesen zu müssen, bevor er auf "Absenden" klickt.
    Die Meinung sagen ist eine Sache, aber es spielt eine nicht unwesentliche Rolle, wie das Ganze verpackt ist.
    Ich erinnere nur an den Styling-Thread ("Augenkrebs und Magenschmerzen")
    Oftmals sind es Leute, die fast nichts hier beitragen, nur zum Lesen und von-den-Infos-profitieren vorbeikommen und dann mit unüberlegten Äußerungen Unruhe stiften.

Zitat von musette

und ich frage mich nicht wenn ich eine Villa oder ein Boot sehe wie er das macht und was ich falsch mache.
    Sehe ich aber dass eine Person 10 Villen und 10 Boote besitzt, fange ich doch an darüber nachzudenken :D;)

Diese Leute können sich aber in der Regel nicht mehr an den Dingen freuen. Und sind selten glücklicher als andere, eher umgekehrt. (gehört zwar nicht zur Frage, aber mußte mal gesagt werden) Wenn ich an den Apple-Chef denke, der zwar steinreich ist, aber bösen Krebs hat... mit dem würde ich nicht tauschen wollen. Da nützt ihm all das Geld nämlich auch nix.

Zitat von Flamingo

Momentan liebe ich Prada Infusion d'Iris, so ein schöner, cremiger Sommerduft und den Artemisia von Penhaligons :inlove: .

DAs will ich mir demnächst auch noch kaufen. Ich hatte eine Beschreibung davon gelesen, mir dann ein Duftpröbchen bei Douglas dazubestellt und war hin und weg von diesem Duft! :inlove:

Keine Sorge! Die kann man bei jedem Wetter tragen. Die unkomplizierteste Tasche, die man sich vorstellen kann.
    Ich lieb sie heiß und innig und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie nur anschaue. :inlove:
    Sie hat scheinbar das, was ich mir für Haushalt und Kleidung wünschen würde: einen "unsichtbaren Flecken-Absorber". :lol:

Überhaupt finde ich die Idylle-Stoffe einfach nur wunderschön und edel und bin schon so gespannt auf Encre.