Beiträge von Anja Luise

Was auch noch gut zu wissen ist:
    der Schulterriemen ist abnehmbar, falls man sie mal nur in der Hand oder am Arm tragen will und er hat zwei Schnallen, so daß man auch ein Stück des Riemens rausnehmen kann und sie dann als Schultertasche tragen könnte.
    Und ich habe den Schulterriemen auch schon für andere Taschen benutzt, um sie querzutragen. z.B. meine D&G-Leotasche.

Die Idylle fusain ist einfach eine Universaltasche und echt Gold wert.

Zitat von mamamia

Anja, genieß noch ein bischen die Vorfreude...Bin schon gespannt auf Montag!

Jaaaa, ich bin auch total gespannt. Ich hatte mir schon ein Outfit zurechgelegt fürs Foto...

Zitat von Fiore

Besteht die Idylle-Speedy aus einem anderen Material als die niemale?
    Auf den Bildern kann ich das nie so richtig erkennen.

Ja, das ist teflon-beschichteter Stoff.
    Das Monogram-Canvas sieht ja wie Leder aus, aber bei der Idylle sieht man, daß es Stoff ist. Man kann es schlecht beschreiben, es ist nicht etwa lappig, sondern richtig fest gewebt.

Da ist es ja wieder an der Zeit, mein Loblied zu singen. :clap:
    Ich habe seit knapp einem Jahr die Idylle fusain. Sie sieht edel aus, man kann sie wirklich zu jeder Gelegenheit nutzen.
    Und sie ist robust und nimmt so schnell nix übel.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch bei Regen, Schnee und einfach für jeden Tag.

Zitat von Julimond

also ich muss Freitags auch so wie den Rest der Woche von 8.00 bis 17.30/18 Uhr arbeiten... kann schon sein dass da noch jemand kommt! Heißt ja net, dass wenn 70% Freitags um 14 Uhr Feierabend haben, dass das für alle gilt ;)

Das war bei mir früher auch so. Mittwoch nachmittags war frei und sonst Mo. - Fr. immer bis 18 Uhr. Ich fands furchtbar. Wenn man weiß, daß andere schon längst schön daheim sitzen und man selber muß im Büro ausharren. Das vermisse ich echt nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schade, 18 Uhr durch und nix mehr gekommen. Und bei der voraussichtlichen Zustellung bei der Sendungsverfolgung steht jetzt gar nichts mehr... :( Also weiter ausharren bis Montag.

Zitat von mamamia

Anja, tut sich noch nix???

Nein :( Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß da jetzt noch wer kommt. Ist doch schon fast 17 Uhr. In der Tracking-Liste steht zwar "Zustellung 20.05. bis 18 Uhr" aber so spät kommt doch keiner mehr. Sonst kamen die immer spätestens um 15 Uhr.

Ich habe auch die Speedy Idylle in fusain. Die liebe ich heiß und innig.
    Und die Modelle Romance und Elegie finde ich auch superschön (sind nur für mich leider zu groß)
    Die Mini-Lin Taschen, die man ab und zu auf ebay findet, finde ich ebenfalls traumhaft.
    Ich glaube, diese "Stoff-Serie" ist einfach für mich gemacht.

Zitat von gismo

Ich warte auch schon ganz gespannt auf deine Bilder :inlove:
    Aber irgendwie hab ich auch Angst davor :tmi:
    Du verstehst :$ ...

Oh ja! Die böse Ansteckungsgefahr! :$ :lol:

Also, daß da Jeanshosen abfärben, glaub ich nicht. Es ist ja behandelter Idylle-Stoff. Da bleibt gewiß nichts hängen.

Ich sitze immernoch auf heißen Kohlen. FedEx war noch nicht da. Laut Tracking-Nummer ist das Paket aber auf dem Weg und soll heute noch bis 18 Uhr kommen. Oh Mann!! So spät waren die ja noch nie, und das zum Freitag. Der arme Kurier-Fahrer!

Wenn ich vor diesem Problem stehen würde, würde ich versuchen, das Tuch mit einer Sprühflasche und Wasser vorsichtig anzufeuchten und dann auf niedrigster Stufe zu bügeln. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
    Oder mal in einer Spezialreinigung fragen, ob sie einen Tipp dazu haben oder noch etwas retten können.

Ach nee, die müssen echt nicht sein.
    Auch die Denim (das soll doch die sein, die als Nächstes rauskommt?) wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten.
    Wie beruhigend! :lol:
    Das Schaufenster mit den Eierschalen und Straußen finde ich klasse, ist eine lustige Idee. :clap:

Ach, im Laden ist sie ganz bestimmt noch da.
    Meine müßte heute ankommen, ich bekam gestern die Versandmeldung. Ich mach dann gleich ein Foto und lade es hier hoch.

Und Dir wünsche ich schonmal gaaaaanz viel Freude am Samstag bei Onkel Louis! :clap: