Beiträge von Anja Luise

Zitat von Birkinforever

Wäre schön, aber wo is sie die Normalität? Wo ist Raffi hin, warum werden keine Taschen mehr gezeigt und überhaupt?

Birkin:
    Raffi hat nie soviel geschrieben und sich immer nur von Zeit zu Zeit gemeldet und es werden doch Neuzugänge gezeigt. Schau mal oben, da ist doch Einiges dazugekommen.

Zitat von Julimond

:o :lachen: :lachen: :lachen: Anja du bist echt der Hammer... während ich hier mit Mühe und Not ein paar Euronen zusammenkratze um mir endlich die Galliera kaufen zu können, hast du scheinbar noch nen weiteren Goldesel gefunden oder hat deiner Junge gekriegt? Wenn ja bitte gib mir doch eins deiner Goldesel Jungen ab... ja?! :wasntme: :lol:

Nein, leider nicht... :lol: Ich sag ja, ich schaue nur und überlege. Ich mache aber nix. Halte meine Finger ganz still. :angel:

Zitat von LeoLove

Ich hab auch sepia betrachtet und musste an dich denken... ich dachte sofort, dass dir diese Farbe doch noch fehlt. Kurz danach schau ich hier rein und lese deinen Beitrag und du spekulierts schon mit sepia... echt süß... musste grad laut hier lachen... gut, dass grad keiner im Raum war... :lachen:

Ja, und ich gebs zu: auch, wenn es noch warten muß... ich schaue schon und überlege. :$

Zitat von mamamia

Anja findest du nicht auch, dass sie in manchem Licht eher schwarz wirkt?

Das muß ich alles erst rausfinden, soviel Zeit hatte ich noch nicht. Auf jeden Fall ist sie wunderschön, gut zu kombinieren und für viele Anlässe passend, würde ich sagen.
    Aaaahhh, ich bin verliebt in Idylle! :inlove:

LeoLove:
    der Stoff wirkt durch das gewebte blau-weiß vielleicht etwas gräulich, aber durch das dunkelblaue Leder drumherum schimmert alles eher blau. Zu schwarz würde es in jedem Fall auch passen.
    Ganz wunderschön. :inlove: Als ich gestern die Bilder hier hochlud und sie lag neben mir auf dem Schreibtisch, war ich hin und weg. Diese Idylle-Stoffe sind so unglaublich fein und edel gemacht. Ich glaube, ich muß demnächst auch noch sepia ausprobieren.... :angel:
    Für mich ist Idylle einfach das Schönste von Onkel Louis :inlove: Und was hätte ich gern solche Ballerinas aus Idylle-Stoff. Gut, daß kein Store in der Nähe ist, sonst hätte ich dort vermutlich schon ein Zelt vor der Tür aufgeschlagen.... :$

Zitat von keepall

Und das ist mein lieblingsspruch für meinen toten Hund:

"Dass der Hund mir das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
    doch ein Hund bleibt dir im Sturme treu
    ein Mensch nicht mal im Winde".

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen! :!: Der steht auch irgendwo in meiner Sammlung, weil ich ihn so treffend fand.

Zitat von Sarii

Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .
    Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer.
    Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen :inlove:

Das gefällt mir ganz wunderbar, kommt gleich in meine Sammlung!

Hallo und herzlich willkommen hier. :hai:
    Ein Tragebild von der MM kannst Du ja auf Seite 1 dieses Threads sehen.
    Und von der PM kann ich heute noch ein Foto posten, laut Sendungsverfolgung ist sie gerade auf dem Weg zu mir. Bis 15 Uhr wird sie da sein.

Mein Lieblingsspruch, den mir mein Papi mit auf den Weg gegeben hat, als ich 6 Jahre alt war und der mein Lebensmotto geworden ist:

"Hör nicht, was die anderen schrei´n,
    wage stets, du selbst zu sein!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solche Sprüche und Weisheiten mag ich sehr, ich habe ein große Sammlung inzwischen. Trage noch gerne Einiges hier bei. Dabei sind es nicht unbedingt Weisheiten von großen Dichtern oder Berühmtheiten, sondern oft ein Satz, den ich irgendwo gehört habe, in einem Film, in einem Gespräch o.ä. und den ich mir dann schnell notiert habe, weil ich ihn einfach wunderbar fand.

In der aktuellen Grazia wurde dem Thema auch ein großer Platz gewidmet, deshalb möchte ich es hier einmal ansprechen:

QUASTEN - als Anhänger, an Kleidung, Schuhen etc.
    Ich hatte es vor einer Weile schonmal gepostet, aber da ist es etwas untergegangen.
    Quasten fand ich schon als Kind ganz toll. Und freue mich deshalb besonders, daß sie jetzt wieder ganz aktuell sind und in die Mode einfließen.

Bei ebay fand ich vor ein paar Monaten eine Verkäuferin, die Lederquasten für Windhundhalsbänder verkauft. Die Quasten sind ganz toll und edel gemacht, es gibt sie in verschiedenen Farben und silber- und goldenen Metallteilen und sie eignen sich super als Taschen/Schlüsselanhänger. Auch als Kettenanhänger oder in Ohrhaken eingehängt kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Ich habe 2 davon, eine an meiner Speedy Idylle (exakt der gleiche Leder-Farbton) und eine an meiner Leo-Tasche.
    Man kann sie dank des kleinen Rings oben prima in die Karabiner der Trageriemen einhaken.

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/al…MG01004-20110522-1143.jpg]

Hier ist der Link zu ebay, falls es jemanden interessieren sollte:

http://cgi.ebay.de/Lederquaste…hunde&hash=item3a632300b6

Und falls jetzt der Verdacht der Schleichwerbung aufkommt: nein, ich bin nicht mit der VK verwandt oder befreundet. Ich finde diese Quasten und die Preise einfach super und wollte es Euch deshalb zeigen.