Beiträge von Anja Luise

Zitat von musette

Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz :)
    luxusfee kann sich glücklich schätzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen :)

musette:
    den hab ich doch gesehen. :) Ich meinte das nicht negativ.
    Aber Du solltest wirklich mal nachlesen (wenn Du mal 5 Minuten Zeit hast), was es für eine Odyssee war, die Bandeaus zu bekommen.

Bis jetzt ist alles noch beim Alten mit den Preisen. Ich schaue jeden Morgen ganz vorsichtig in den Onlineshop, ob sich was geändert hat. Wenn es zum 01.07. käme, hätte man noch diesen Monat Zeit.
    Am besten wärs, wenn die Erhöhung gar nicht käme... :tmi:
    War es letztes Jahr nicht erst im August/September? Und dann nur kurz danach nochmal.

Ich finde auch das rosarote am schönsten.

Und musette: wenn Du wüßtest, was Luxusfee für eine Lauferei, Telefoniererei und wieviel Hoffen und Enttäuscht-werden hinter sich hat wegen der Bandeaus, dann würdest Du es gar nicht mehr ungerecht finden.

Ab und zu taucht eins bei ebay auf und eine Fälschung ist mir von diesen Bandeaus bei ebay noch nicht begegnet.
    Also, wer noch eins sucht, einfach immer mal bei ebay schauen, da kann man noch Glück haben.

mamamia:
    ich möchte unbedingt auch mal ein Treffen, wo wir auch einen Store besuchen können.
    Bei mir kommts halt auf einige Faktoren an (Ferien, Wettkämpfe, Einschulung, Urlaub, Geburtstage -davon haben wir im Sommer einige)
    Aber prinzipiell möchte ich sehr gern. Frankfurt, Berlin, Köln... das nimmt sich von der Entfernung her alles nicht viel für mich.

Zitat von Fiore

Hast du dich denn jetzt schon wegen der Farbe entschieden?

Ich bin mir noch immer nicht sicher. Schwarz würde zu mehr Sachen passen. Aber fast alle raten mir zu blau.

Zitat von LeoLove

Also auf der US Seite sind die Preise schon erhöht worden!!!!

Oh nein!!! Also doch, dann kommts hier bestimmt morgen? :o
    Muß ich wohl doch noch schnell das Tuch bestellen...

Zitat von Geka

Ich würde LV und H&M nicht vergleichen. Habe bei LV noch keine Taschen und Klamotten auf dem Boden liegen sehen. :lol:

:D Ich stell mir das grad so bildlich vor, wie die wunderschönen Taschen und Kleidungsstücke am Boden verstreut liegen und keinen kümmerts. :D

Ich kenne nur den "Zauber der Pakete" vom Online-Shop, da ich ja leider noch nie in einem Store war. (aber schon gern mal würde)
    Kann es sein, daß sowas auch einfach mit der Zeit abflaut? Daß der Zauber einfach irgendwann nachläßt? So, als wenn man jeden Tag Champagner trinkt und Trüffeln ißt. Dann ist es ja auch nichts Besonderes mehr.

Das Bling-bling find ich toll, aber die Preise sind mehr als überzogen.
    Ich habe mir jetzt einen Lurex-Zebra-Schal von H&M gekauft, ganz einfach in schwarz-gold. Der genügt als kleine Abwechslung.

Zitat von michaela

Gerade gesehen: Das Schmuckstück. War noch jemand in dem Film?

Jaaaaa! Meine Tochter hatte mir zum Muttertag Karten für den Film geschenkt.
    Ich fand ihn super. Catherine Deneuve hat klasse gespielt.
    Bei der Bewertung hatte ich mich wieder auf den Sat1-Filmkritiker verlassen und die Ausschnitte waren auch vielversprechend. Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen! Nur das Ende war etwas überzogen, aber sonst - prima!

Ich habe es parallel mit Internet Explorer und Firefox versucht und sah bei beiden nix. Aber jetzt sind die Disco Leos da. Und auch der Taschenanhänger und die anderen Taschen.

Zitat von luxusfee

AnJa:
    Ja, im deutschen Online-Shop, ganz normal unter Schals; Schals und Tücher, direkt in der "ersten Reihe", 3. Artikel: Léopard Disco Stola, verfügbar in zwei Farben.

Das gibts doch gar nicht, bei mir ist da nur der normale Leo, der Leo-Pareo und der Ikat-Pareo.... :(
    Sind denn die neuen Farben auch wieder drin bei den anderen Tüchern?

Zitat von Geka

Ich glaube, die Seite wird für alle freigeschaltet :lol:

Schon klar, aber bei mir wird trotzdem nix angezeigt mit den Schals... :(

Die Westminster-Taschen in Damier Ebene sind auch neu, oder?
    Oh, und auch noch neue Taschen in der Fashion Show Collection...aber wieder unbezahlbar! Schade. Die find ich echt hübsch.