Beiträge von Anja Luise

    Zitat von Geka

    Ich seh nix....die Denim Tasche ist unter Denim zu finden? :^)


    Geka:
    also siehst Du noch keine Denim-Taschen und ich sehe keine Disco-Leos. Wie kommt denn das, eigentlich muß das doch jeder direkt sehen können. Auch Seite aktualisieren ändert nix. :^)

    Zitat von luxusfee

    Sind beide jetzt im Online-Shop zu haben, 860 Euro. :)


    luxusfee:
    wird das bei Dir schon angezeigt im deutschen Onlineshop? Unter Schals bei Women??
    Da ist bei mir noch nix... ich seh nur erst die Denim-Taschen.... :(

    Zitat von Fiore

    Der Katzenflakon gefiel mir auf der Douglas-Seite aber auch noch besser als in Natura. Wie schon gesagt: Bin echt enttäuscht! ;(


    Das stimmt, in Natura sieht er etwas billig aus (leicht wie Schießbude). Naja, es war ein Versuch.
    Ich konnte es ja nicht mal vorher testen, habs mir schicken lassen (der nächste Douglas ist nämlich 60km entfernt von uns)
    Als Pröbchen hatte ich "Love Chloé" genommen, das begleitet mich heute schon den ganzen Tag.

    Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:


    Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hübsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"?? :(

    Zitat von Fiore

    Heute gab es endlich bei Douglas den Duft von Katy Perry und ich bin deswegen extra dort hingefahren. Als ich diesen aber ausprobiert hab, ging es mir wie dir liebe Anja Luise: Konnte nicht wirklich etwas riechen.
    Der Duft hat mich echt enttäuscht! :(


    Langsam habe ich den Verdacht, daß die einfach Wasser abgefüllt haben... :D
    Nee, aber ernsthaft: sowas hab ich echt noch nicht erlebt, daß man selber so gar nichts davon wahrnimmt.
    Ich dachte, das ist das ultimative Parfum für mich - im Katzenflakon. Aber nix da! Ist halt nur hübsch anzuschauen.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem geliebten Lady Million von Paco Rabanne.

    Zitat von LeoLove

    Ja, habs, super....tausen Dank!


    Hihi LeoLove:
    das ging mir ganz genauso, als ich das erste Mal so eine Kette in der Hand hatte. Ich dachte, wie in aller Welt soll das geöffnet werden? Wollte aber auch nicht dran herumzerren, weil ich Angst hatte, daß etwas kaputtgeht. Ich habe geschlagene 10 Minuten gebraucht, bis ich den "Mechanismus" entdeckt habe.

    Gestern bekam ich endlich das ersehnte "Purr" von Katy Perry.
    Und bin nun etwas irritiert. Wenn man das Flasche öffnet, riecht man den Duft. Aber wenn man ihn aufgesprüht hat, riecht man irgendwie nix mehr.
    Ist ja klar, daß man Düfte selber nicht mehr wahrnimmt, wenn man sie regelmäßig benutzt.
    Aber schon beim ersten Sprühen nix davon riechen... das find ich seltsam. Oder ist meine Nase "out of order"?

    Oder ist es vielleicht Taktik und die VKs in den Stores verraten nichts, weil es sonst immer die verbleibenden Tage bis zur Erhöhung "Hau-Ruck-Käufe" gibt? Und hinterher heißt es einfach, oh, das kam ganz kurzfristig!

    Zitat von luxusfee

    AnJa:
    Ich würde mich sooo freuen, wenn Du kommen könntest! :*:* Falls es "nur" am Harken liegt und Du ansonsten die Möglichkeit hättest, meinst Du nicht, dass sich jemand finden lassen könnte, der es für Dich übernimmt?


    Es sind ja noch mehr als zwei Wochen, vielleicht lässt sich da doch noch etwas organisieren? :wasntme:


    Wäre einfach toll, wenn Du dabei wärst. :) :inlove:


    Nee, das kann ich absolut gar nicht absagen (obwohl ich es gern würde...) Es ist die Leichtathletik-Landesmeisterschaft, die der Verein ausrichten muß 3 Tage lang. Da wird jede helfende Hand gebraucht, mein Mann muß auch helfen. Und meine Tochter startet bei den Wettkämpfen. Meine Eltern müssen Babysitter für die Kleine sein. Ich muß dann Freitag und Samtag-abend auch noch Kuchen backen für den Verpflegungs-Stand. Das wird richtig Streß. Ich mache 3 Kreuze, wenns vorbei ist (und würde viel lieber nach Köln fahren!) :(

    Ich werde gerade richtig traurig, wenn ich das hier so lese, wie Ihr Euch freut und plant und ich kann nicht. Aber ich kann unmöglich dem Verein absagen... die köpfen mich. :( sind eh schon zu wenig Leute da)

    Zitat von Firebird

    Lass Dich nicht treiben. Im Zweifel ist meistens der Verlust beim evtl. Fehlkauf höher als die Preissteigerung. ;)


    Genauso ist es. Ich denke da so an die Erhöhung im Februar. Da habe ich mich auch treiben lassen mit dem Fazit, daß ich keine Freude an dem Teil hatte und es wieder (mit ziemlichem Verlust) weggegeben habe.

    Zitat von Goldlack

    Eigentlich finde ich es auch unverschämt zu behaupten, die Sachen wären ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhältlich' oder so...


    Ja, das finde ich auch. Das wäre zumindest verständlicher.
    Was ist nun mit der angeblichen Preiserhöhung? Kommt sie oder kommt sie nicht?
    War es nicht auch letztes Jahr so Juni/Juli herum mit der Preiserhöhung?
    Würde ja wieder passen - zeitgleich mit den neuen Sachen.

    Zitat von glamour edition

    2010 waren auch 3 preiserhöhungen!! :(


    Dann habe ich die erste nicht mitbekommen... oh Mann, da vergeht einem glatt der Spaß!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, ich habs auch grad gesehen, keine neuen Farben mehr drin. Wird wohl grad wieder an der Seite gearbeitet.