Die Preise im Onlineshop sind bereits hochgegangen.
Die Speedy Idylle z.B. kostet jetzt 815 Euro. Die Schlüsselanhänger je 5 Euro mehr. Bei den Sonnenbrillen auch je 5 Euro.
Bei den Taschen 15-20 Euro.
Die Preise im Onlineshop sind bereits hochgegangen.
Die Speedy Idylle z.B. kostet jetzt 815 Euro. Die Schlüsselanhänger je 5 Euro mehr. Bei den Sonnenbrillen auch je 5 Euro.
Bei den Taschen 15-20 Euro.
Bei den Denim-Tüchern finde ich die Fadenzieherei sogar noch schlimmer. Es läßt sich leider nicht vermeiden, auch wenn man noch so sehr aufpaßt.
Am unempfindlichsten sind noch die Lurex-Tücher. Mit denen habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Zitat von Simone-R
Ich bin Oma geworden du kannst gerne mal vorbei kommen schließlich weiß ich ja wie gerne du auch Omi werden würdest!
Dann kann man den Enkeln ja nur wünschen, daß sie nicht genauso schwachsinnig werden wie die Großmutter.
Vollmond naht und die Medizin ist alle... ist schon schlimm!! :tmi:
Zitat von BirkinforeverPS und so manche deutsche Marke wie Esprit langt inzwischen auch ganz gut hin, die Preise im Vergleich zu den Markenjeans sind mMn nicht gerechtfertigt.
Die Esprit-Jeans in Youth-Größen kosten zwischen 30-50 Euro, im Angebot bekommt man sie oft für 20-25 Euro. Das ist doch supergünstig. Und ausgeleiert ist bei mir noch keine davon. Sonst würde ich nicht auf die Dinger schwören.
luxusfee:
wo kann man die sehen? Gibts einen Link dazu? Oder hast Du den Katalog?
Birkin:
ich liebe dieses Lied! Weil es den Nagel exakt auf den Kopf trifft.
Ich trage nur ESPRIT-Jeans in Gr. 164/170, die passen perfekt und haben vor allem auch die richtige Länge und sehr gute Preise.
Mit Rock&Republic in Gr.27 habe ich es mal versucht, die saß zwar obenrum auch prima, war aber viel zu lang und von der Qualität für eine 400$ Jeans war ich mehr als enttäuscht. Die Nieten lösten sich schon nach dem ersten Waschen...
Also bleibe ich schön bei ESPRIT.
Ein Foto wäre nicht schlecht.
Wie stark ist denn die Verschiebung? So sehr, daß man es sofort sieht?
Du könntest ja einfach mal mit der Tasche in einen Store gehen und dort Deine Bedenken äußern.
Denn letztlich ist es doch so, daß es Dich immer stören wird und Du dann nie wirklich Freude an der Tasche haben wirst.
Ist Euch übrigens aufgefallen, daß die Namen der Schals im Onlineshop wieder auf den früheren Stand geändert wurden? (es standen doch jetzt schon eine Weile neue Bezeichnungen dort)
Ich bin ja echt gespannt, wann die neuen Farben bei den Monogram/Lurex/Denim-Tüchern nun kommen....
Ich finde die zwar ganz niedlich, habe aber auch nicht das Bedürfnis, die besitzen zu wollen...
Oh Mann, ich lese hier Eure Beiträge und werde ganz wehmütig! Will auch kommen. Und darf nicht.... Blöde Sandgrube!! Und kein LV.
Die Speedy (egal in welcher Ausführung) wird ja sicher bei den meisten zur Lieblingsliste gehören.
So auch bei mir:
- die Idylle Speedy
dann wären da noch
- Idylle Rhapsodie
- Fringe Bucket
- die Denim Pleatys
Und anschmachten... ja, so eine SC würde mir auch gefallen, außerdem:
- die Néo Noé Double Jeu
- die Mini Lin Manon in grau/silber
- die Leonor in Monogram Canvas
Oh, die SCs finde ich auch sooooo schön. Es gibt neue Farben? Ob es die auch im Onlineshop geben wird? Dann hätte man ja mal wieder ein Ziel, auf das man hinarbeiten könnte.
Gestern hatte ich die schwarze Multicolore-Pochette dabei und heute trage ich wieder nur den Putzeimer...
Zitat von raniaIch fahre morgen mit meinem Sohn,der mich besucht,nach Frankfurt und hole mir die Rhapsodie.
Ich habe in Athen angerufen,dort kostet sie 40 Euro mehr und wenn dann nach Pfingsten noch die Preiserhöhung kommt....
Also Entscheidundg ist gefallen+mein Sohn freut sich auf einen Trip nachh Frankfurt.
ulli:
ganz viel Spaß beim Shopping! Welche Rhapsodie nimmst Du??
Die erste neue Denim ist schon bei ebay drin:
Datacode ist auf einem dunkelbraunen Lederschildchen mit goldener Schrift (bei meiner zumindest)
LV-Stempel ist außen an der Verlängerung des Tragegurts an der Seite - ganz unten kurz überm Boden, ein Schildchen innen gibt es nicht.
Falls mir noch was einfällt, ergänze ich es noch.
Der Datacode sitzt übrigens in der Seitennaht auf Höhe der Innentasche.
Ich habe Dir der Einfachheit halber mal ein paar Fotos von den Merkmalen gemacht (die Reißverschlüsse sind eckig)
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01120-20110609-1944.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01118-20110609-1943.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG01119-20110609-1944.jpg]
Ich hatte meine Ende Juni 2010 gekauft.
Ich finde einige der Männertaschen sehr ansprechend.
Graphite find ich toll und Monogram Macassar auch. Und die Taiga-Teile.
Zu einem sportlichen Outfit passen die Taschen doch prima.
Das hätte sich zu sozialistischen/kommunistischen Zeiten wohl auch niemand träumen lassen, daß im GUM mal ein LV-Laden sein wird.... :lol:
Heute hatte ich die Denim Pleaty liche dabei.