Coco:
OMG, die ist ja wunderschön!!! :inlove:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von fleecie_1988
Danke Dir,
wär echt super wenn ich die Tasche endlich krieg :inlove:
vor allem zu nem fairen Preis für beide Seiten.Also bitte Daumen Drücken
Mach ich doch glatt! :clap: -
Die VK bietet öfters LV-Sachen an. Fakes habe ich bei ihr noch nie gesehen.
-
In der neuen Grazia ist ein Bericht über die LV-Kampagne mit Angelina.
Die Tasche ist ihre eigene, die sie schon viele Jahre hat und LV überlegt jetzt, die Tasche neu aufzulegen.[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF22062011_00000.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF22062011_00001.jpg]Foto von Annie Leibovitz - im Dschungel von Kambodscha aufgenommen.
-
Zitat von alexandra1972
er hat eine Rolex uhr geschenkt bekommen (nicht von mir) und hat sie bei einer Autobahnraststätte vergessen (beim Händewaschen abgenommen und liegen lassen). es war ihm egal :lachen: .....
Der sie gefunden hat, hat sie bestimmt für ein Fake aus China gehalten und im Traum nie geglaubt, daß sie echt ist. :o
-
-
-
Ich finde aber, das kommt auch auf die Fragestellung an sich an. Wenn es jemand ist, der/die die Tasche wunderschön findet, LV aber nicht kennt und ehrliches Interesse hat (und nicht nur fragt, um dann den Kopf zu schütteln oder ähnliches), dann kann man doch ruhig antworten. Möglicherweise ist das dann der nächste glühende LV-Fan.
Ich bin mal wegen einer STEIFF-Jacke angesprochen worden, die meine Tochter trug. Die "Fragerin" kannte die Firma Steiff nicht und hat sich sogar von mir den Internet-Shop aufschreiben lassen, weil sie die Jacke so schön fand. Da habe ich zunächst auch befürchtet, sie schüttelt den Kopf, wenn sie den Preis der Jacke hört. Aber nein, sie hatte ehrliches Interesse. Das ist dann schon ein Unterschied.
-
Ich denke, eine Zahl laut sagen würde ich da nicht, wenn noch andere dabei sind.
Ist halt blöd, was soll man da antworten... Wenn niemand weiter dabei wäre, würde ich es vielleicht sagen, ansonsten lieber nur ausweichend, so nach dem Motto: "Sonderlich günstig sind LV-Taschen nicht gerade. Man könnte einen Kurzurlaub dafür machen." (oder sowas in der Art) -
Das ist eine prima Sache. Ich habe zwar keine Galliera, aber wenn ich eine hätte, würde ich es auch so machen. Es ist immer gut, wenn man die Tasche auch quer tragen kann.
Den Schulterriemen von meiner Eva-Pochette nutze ich auch für diverse andere Täschchen. -
Vor allem: laß Dich nicht einschüchtern! Sie droht Dir mit rechtlichen Schritten, obwohl Du eine echte Tasche verkauft hast.
Da würde ich doch mal im Gegenzug genauso mit rechtlichen Schritten drohen. -
Hast Du Dir den Datacode der verkauften Tasche notiert? Daran siehst Du ja sofort, ob es tatsächlich Deine Tasche ist oder ob sie ausgetauscht wurde. Am besten immer vor einem Verkauf den Code notieren oder besser noch knipsen und auch die Rechnung kopieren oder einscannen.
Dann kannst Du ganz klar sagen, "Das ist nicht die Tasche, die ich verkauft habe!" falls Du ein Fake untergejubelt bekommen sollst. Es gibt ja leider solche Ganoven, die genau das vorhaben, wenn sie eine echte Tasche kaufen und dann die Sache rückgängig machen wollen. -
Noch eine kommt ja sowieso, Hauptsache es kommt dann nicht vor Weihnachten nochmal eine.... :tmi:
-
Frau Jolie braucht diese Riesen-Tasche, da ist Survival-Paket für den Dschungel drin, wohin sie mit dem ollen Kahn gerade fährt.
Die Farbe der Seerosen-Blätter haut mich um!
-
Da kann ich schon mit Sicherheit sagen, daß ich nicht da bin. - Urlaub.
-
-
Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag! :clap:
Und denke an Euch, während ich wie ein Depp den ganzen Tag Sand harke.
Trinkt bei Onkel Louis ein Gläschen Champagner für mich mit! -
-
Zitat von luxusfee
Danke Birkin, die perfo Taschen habe ich in dem Katalog gar nicht gesehen, da ist nur eine klitzekleine Auswahl. Aber von Deinem link finde ich die ja hübsch, erinnert an damals die... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/chant.jpg]
OMG, das war doch früher die Chantilly, was?
Nach der hechele ich schon immer bei ebay, die finde ich sooo schön. Aber die mit dem Perfo gefällt mir noch besser. -