:clap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Liebe und Gute!! :talk: "Happy birthday to you" ☺
Beiträge von Anja Luise
-
-
Oh ja, das ist dann ärgerlich.
Genau wie mit den roten Louboutin-Sohlen. Die werden ja auch von diversen anderen Firmen "kopiert".
Und die Schuhmodelle auch. -
Zitat von binis
Die sind sehr hübsch Anja.
Ich bin ja auch eine Flachtreteranhängerin. Aber ich muß zugeben, Absätze sehen einfach schicker aus.Da hast Du absolut Recht und in letzter Zeit trage ich auch wieder öfters Pumps. Aber im Alltag ist es einfach zu unpraktisch und unbequem für mich. Da greife ich dann lieber auf nett aussehende Ballerinas zurück.
-
Ich habe mich gestern abend mal bei den anderen Onlineshop-Seiten auf die Suche nach den neuen Tuchfarben gemacht.
Bei einem Shop (leider irgendwas mit japanisch anmutenden Schriftzeichen, deshalb konnte ich die Farb-Bezeichnungen nicht herausfinden) waren die neuen Lurex-Tücher drin und bei den "normalen" Monogram-Tüchern haben die sage und schreibe 21 Farben aufgelistet. (ich bin mir nur nicht sicher, ob die da einfach die Denim-Tücher mit aufgeführt hatten)Diese hier sind bei den Lurex-Tüchern neu:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LurexTuch-neueFarbe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LurexTuch-neueFarbe1.jpg]
-
http://www.zalando.de/geox-lol…eblack-ge111b00b-704.html
Ich habe mir diese Ballerinas bestellt, farblich müßten die super zur Speedy sepia passen.
-
Zitat von Birkinforever
Hier werden Sie geholfen
http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/Wer das gern möchte, kann sich gern in das Thema vertiefen.
Ich investiere allerdings ohnehin hier schon so viel Zeit, daß ich nicht auch noch die Möglichkeit habe, mich mit Designer-Klamotten zu beschäftigen, um hier einen eventuellen "Marktplatz" zu kontrollieren. -
Ich würde sagen, das kommt drauf an, wie wichtig Dir die Tasche ist. Wie sehr möchtest Du sie, bietet sich nochmal eine Gelegenheit, sie zu bekommen oder ist es eine einmalige Chance?
Ich habe für die Fringe-Bucket mehr ausgegeben, als ich normalerweise für eine Tasche zahlen würde. Weil ich sie mir so sehr gewünscht habe und wußte, daß sich die Gelegenheit garantiert kein 2. Mal bietet. -
Zitat von luxusfee
Diese Denims sind meiner Meinung nach alle nicht so wirklich gelungen, wenn ich mit den "alten" Denim-Modellen vergleiche.
Mal eine Frage zu den alten Denims: da gab es doch auch so eine schwarze "Denim-Linie". Bei ebay ist z.B. grad so eine Denim Cabby in schwarz (oder eher dunkelgrau/anthrazit) drin. Bleicht die Farbe aus? Und nutzt sich das schnell ab?
Eine schwarze Tasche fehlt mir nämlich noch. Und diese älteren schwarzen Denim-Modelle finde ich sehr schön. Möchte nur keinen Fehler machen, was das Material betrifft. -
War in der Kirche zu einer goldenen Hochzeit und hatte mal wieder die Eva-Pochette dabei.
Heute kam sie mir klein vor, weil ich die letzten Tage nur mit Idylle Speedy herumgelaufen bin. -
Zitat von LouVu
Kann ich gar nicht verstehen . Das ist doch sooooo toll ! Ich hatte ja noch das in PFIRSICH ,
was mir aber zu grell war und habe es wieder zurückgeschickt . Aber mit dem FUCHSIA ist doch bei LV
was schiefgelaufen ...Ich verstehe es auch nicht, warum es nicht mehr nachproduziert wird, wenn es so gut läuft und so gefragt ist.
Naja, warten wir mal auf den 1. Juli und dann gibts hoffentlich die neuen Farben. Brauche endlich was zu Idylle encre und sepia. -
Ich weiß es auch nicht. Im Onlineshop steht es immer auf "ausverkauft". Und Bini hatte mehrfach im Store nachgefragt, da hieß es doch, es wird nicht mehr nachgeliefert.
-
Bei mir wird heute abend zur "Danke-Feier" eine von den Idylle-Speedys mitkommen. Welche, das weiß ich noch nicht. In anderthalb Stunden beginnt die Party und ich weiß noch gar nicht, was ich überhaupt anziehen soll... :tmi:
-
LouVu:
ich erinnere mich noch, daß bei den normalen Monogram-Tüchern 3 weitere Farben dabei waren, beim Lurex wars, wenn ich mich recht entsinne, noch eine neue Farbe und bei dem Denims auch eine oder zwei? Jedenfalls waren doch eine Weile schonmal die Namen der Tücher im Onlineshop geändert und da hieß eins "Monogram Denim Encre". Auf das bin ich total gespannt.Im USA Onlineshop sind bei den MonogramTüchern 2 Farben mehr als bei uns.
-
Zitat von michaela
Ich habe mir vor Kurzem Stiefel von mjus gekauft und bin ganz begeistert über das weiche Leder, die Optik (Bikerstiefel) und die tollen Farben. Ich hab petrol :inlove:
Kennt noch jemand diese Firma? Allerdings brauchte ich 1 Nummer größer als normal. Die Italiener haben wohl wirklich kleinere Füsse...OMG ja!! Die sind so toll! Vor allem etwas Besonders, nicht so der "Einheitsbrei". Ich müßte eigentlich heute auch welche bekommen. Bei I´m walking bestellt. Bin schon echt gespannt.
-
Zitat von luxusfee
Wenn ich mir etwas Tolles gönne, mit dem ich dann auch happy bin und es benutze, denke ich auch nicht, was hättest du mit dem Geld alles machen können, denn ich habe ja genau das gemacht, was ich wollte. :$
LG! :hai:Genauso ist es.
Sonst könnte man ja auch bei jedem anderen Kauf (egal ob nun Designer-Schuhe, ein neues Auto oder 20 Brötchen) gegenrechnen, was man stattdessen mit dem Geld hätte machen können.
-
Zitat von glitzersteinchen
und das hier lesen....
:swear:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufsucht
...so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen, oder?
:lachen:Nee, das wäre dann kein Spaß mehr, sondern nur noch schlimm.
Ich habe noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt beim Kauf von LV. Geärgert habe ich mich nur, daß ich mich von den Preiserhöhungen habe drängen lassen.
Ich habe LV ja erst vor einem Jahr entdeckt, mußte erstmal "meine Richtung" finden - was paßt zu mir und was paßt zusammen. Da waren ein paar Fehlkäufe mit enthalten, ja. (z.B. die Seidentücher...die mußten alle wieder gehen, weil ich festgestellt habe, daß ich am liebsten lange fluffige Schals mag)
Aber jetzt weiß ich, was mir wirklich gefällt und was mir Freude macht. Ich habe noch genau ein Teil von LV, was ich nicht nutze. Ansonsten bin ich mit meiner Sammlung, so wie sie jetzt ist, glücklich. Ohne schlechtes Gewissen. -
Zitat von Naddelchen2607
Ja da hast du Recht... der Gedanke, der einen immer ziemlich bremst ist der, .... man kann sogar zu 2. einen kurzurlaub machen...
Und während des Kurzurlaubs denkt man die ganze Zeit an die Tasche, die man eigentlich von dem Geld kaufen wollte... und hat doch nicht eher Ruhe, bis sie einem gehört. Oder? :lol:
-
Ich glaube, Hummel hatte es schonmal erklärt.
Designer-Klamotten sind ein ganz eigenes weites Thema. Und wer soll kontrollieren, ob die Sachen echt sind.. da gibts ja auch genug Fälschungen. Gerade bei Jeans z.B.
Weil wir nicht möchten, daß am Ende Fakes die Runde machen, sollte Kleidung bei ebay angeboten werden. Sonst ist das hier im Nu kein Taschen-Treff mehr, sondern ein Second-Hand-Online-Marktplatz.
Das war der Grund. -
Zitat von Naddelchen2607
Ist es eine Sucht? Ist es krank?Warum kann man nicht genug bekommen?
Ich schaue bei Gucci, bei Chanel und nichts reizt mich, selbst, wenn ich eine davon geschenkt bekommen würde, ich bleibe meinem Louis treu!
:hai: NaddelchenAaahh, ich bin immer froh, wenn ich sehe, daß es nicht nur mir exakt genauso geht.
Ich habe auch schon bei anderen Designern geschaut, finde da mal was ganz hübsch, aber nicht so hübsch, daß ich es haben will. Aber bei Onkel Louis.... da schreit das "Haben-wollen-Teufelchen" ganz laut.
Und man findet immer wieder was. Hat man eine neue Tasche, muß noch ein passendes Tuch her und ein Anhänger dazu wäre auch nicht schlecht. Dann noch ein Schmuckstück, eine Haarspange.... so nimmt es nie ein Ende. Die Erfüllung eines Wunsches zieht mehrere neue Wünsche nach sich.
(Und Goldeselchen kommt nicht mehr hinterher...) -
Ist mit total wurscht. Das Foto ist toll und mehr interessiert mich gar nicht.