Beiträge von Anja Luise

Zitat von gismo

:handshake: ;)

Ich stelle mir gerade so vor, daß wir beide uns auf der Straße begegnen: schauen - stutzen (ist nicht der Spiegel!) - und dann fallen wir uns um den Hals und machen eine Party, weil wir es feiern müssen, daß uns endlich mal eine LV begegnet ist, die nicht unsere eigene ist. :D :rofl:

Dann komm doch mal eine Woche ins Eichsfeld. Da begegnet Dir keine Einzige!
    Ich achte jedes Mal, wenn ich irgendwo bin, ganz intensiv auf die Taschen, die mir begegnen. Eine LV Tasche war noch nie dabei. Ich habe aber festgestellt, daß schon auf meine Taschis "gegafft" wird. Also ganz so unbekannt scheint es nicht zu sein, es leistet sich wohl hier nur einfach sonst kaum jemand.
    Ich wünschte, mir würde mal eine LV hier begegnen, dann wäre ich nicht mehr so alleine.

Ich würde auch die Saumur nehmen, wenn ich mich entscheiden müßte. (hatte sie ja schon...hmhm)
    Sie sieht sportlich und trotzdem chic aus und es sind ja eigentlich 2 Taschen (Satteltaschenform), so daß man die Dinge, die man nicht ständig braucht, auf die eine Seite verstauen kann und alles andere auf die andere Seite.

Zitat von CoeurVernis

:lachen: :lachen: :lachen:

Da haben so manche wohl ein schickes Auto im Schrank stehen... :rofl:

...wobei...da denk ich jetzt lieber nicht drüber nach...

Darüber denkt man besser nicht nach, sonst kommt am Ende womöglich doch noch das schlechte Gewissen??

Ich habe mir jetzt "Black Swan" auf DVD angeschaut.
    Okay, der Film ist düster und teilweise verstörend.
    Aber ich konnte mich total in die Figur der Ballerina hineinversetzen, habe mit ihr gelitten.....ich fand den Film äußerst beeindruckend.
    Natalie Portman hat sich den Oscar redlich verdient. Sie hat die Rolle so intensiv gespielt.
    Das hat meinen Eindruck von ihr wieder bestätigt. Ich bin völlig begeistert von ihr, seit ich sie in "Leon-der Profi" sah und da war sie grad erst 12.

Fiore:
    das find ich auch. Bei sepia und encre ist es ja okay, aber bei fusain hätten sie es lieber genau wie bei den Taschen machen sollen.
    So finde ich es nicht so gut, wobei es mich bei dem kleinen Zippy noch mehr stört als bei dem größeren.

Zitat von musette

Aber dazu tragen wir doch bei. Wir schminken uns damit wir schön sind...wir kaufen uns schöne Kleider und haben teure Taschen..damit stellen wir etwas dar...unsere "Hülle" wie wir uns der Aussenwelt präsentieren :)

Ja sicher, weil der erste Eindruck von jemandem immer der optische Eindruck ist. Und natürlich will so ziemlich jeder so gut wie nur möglich erscheinen. Aber was ich damit sagen wollte: ich würde niemals jemanden doof behandeln, weil die Optik nicht "stimmt". Für mich gibt es da keine Unterschiede.

Zitat von binis

In der Ausbildung wurde mir auch eingetrichtert, das jeder gleichemaßen freundlich zu behandeln ist. Wer heute arm ist, kann morgen Millionär sein, hat mein Chef damals immer gesagt.

Und man sollte auch eines dabei nicht vergessen: heute arm - morgen Millionär...es ist dann aber immernoch exakt der gleiche Mensch, nur mit anderen "Bedingungen". Am Menschen an sich hat sich nichts geändert.
    Wenn man jeden so behandelt, wie man auch selbst gern behandelt werden möchte, kann man nicht viel falsch machen. Mit der Optik kann man so sehr täuschen, aber das ist nur die "Hülle". Die wird viel zu sehr überschätzt.