Adidas Bikini
und Wolfskin-Klamotten für Mann und Töchterchen
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich glaube, ich werde dann auch pink nehmen (bei der JB-Uhr). Schwarz oder weiß käme auch noch in Betracht.
-
Ich hätte gar nicht gedacht, daß dieser Thread in so kurzer Zeit so gut gefüllt wird. Ist ja wohl doch ein Thema, was für alle sehr interessant ist.
Ich habe jetzt lange keinen Versuch mehr unternommen mit der Lauferei - ich bin immer nur sehr schnell und flott gegangen (8-10km im flotten Tempo, so daß man auch ins Schwitzen kommt)
Jetzt im Urlaub will ich mal versuchen, mit meiner Tochter zu laufen, ihr Trainer hat ihr einen Trainingsplan für den Strand aufgestellt.Also besser vorher eine Kleinigkeit essen meint Ihr? Dann versuche ich das mal.
Beim Radfahren habe ich gar keine Probleme mit Atmung, Seitenstechen oder sonstigem.
Ich radele seit 9 Jahren fast täglich (nur bei Regen-Wetter ist es blöd, da bräuchte man Scheibenwischer, haha; aber auch im Winter, wenn es nicht schneit, mache ich lieber draußen Sport)Vor dem Radeln esse ich nix, da fühle ich mich am besten.
Birkin: ich habe ein Mountain-Bike, beim Rennrad sind mir die Räder zu dünn. Ich fahre zwar meistens betonierte Wege, aber ab und zu biege ich doch mal ins Gelände ab, das wäre mit nem Rennrad schlecht.
Ich radele, je nachdem, wieviel Zeit ich habe, 18-20km richtig flott durch, ohne Absteigen, ohne Pause.
Bei miesem Wetter nutze ich unsere Geräte und mache auch immer noch Hantel- und Muskeltraining für Bauch, Beine, Po. Und ich ziehe immer durch mit dem Sport, täglich eine bis anderthalb Stunden, Aussetzen gibts nur, wenn ich mal krank bin, was sehr selten vorkommt.Viele sagen ja, sie können sich nicht aufraffen oder bräuchten jemanden, der mit ihnen Sport macht und sie motiviert. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Und ich finde, wenn man den Sport in den täglichen Ablauf einbaut, so daß es einfach nach einer Weile dazugehört, dann ist es eher so, daß einem total was fehlt, wenn man mal einen Tag zwangsweise nichts machen kann. Man muß nur mal damit anfangen. Sicherlich kostet das anfangs etwas Überwindung, aber wenn es erstmal dazugehört, gehts nicht mehr ohne.
-
Habe gerade eine Mail von Casa Bamberg bekommen:
"bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Taschenmodelle und Kollektionen aus Vorsaisons nicht mehr erhältlich sind.
Aber evtl. sagt Ihnen ein anderes Modell in unserem Online-Shop unter
http://www.casa-mcm-bamberg.de
ebenfalls zu."
Schaaaaade, also nix mit der hübschen Drawstring Small...
Warum entdecke ich sowas immer erst, wenn man es nicht mehr bekommt... :tmi: -
-
Interessiert Euch nicht wirklich, aber - die quietschigen Ührchen gibts sogar als Jonas-Brothers-Collection:
-
Von den Ledertaschen gefällt mir diese so gut:
http://www.wardow.com/mcm-latt…asche-mwe1sat03bk001.html
Und wenn diese nicht mit echtem Fell wäre, wäre es genau mein Geschmack:
-
Ich finde die toll. Wenn man ein Kleidungsstück hat, was exakt die gleiche Farbe hat, ist das eine super Ergänzung.
Ich habe eine in quietschgrün. -
shopgirl:
ich esse vor dem Sport gar nix. Daran könnte es also auch liegen mit dem Seitenstechen? -
-
Zitat von Birkinforever
LAUFEN OHNE SCHNAUFEN. Hast Du Seitenstechen nehm das Tempo zurück, schau nach vorn (sonst schnürst Du Dir die Kehle und damit den Atemfluss) zu und atme bewusst ein bis in den Bauch und wieder aus.
Das will bei mir einfach nicht klappen. Ich konzentriere mich auf die Atmung, durch die Nase ein, durch den Mund aus. Aber nach spätestens 500 Meter fängt das Seitenstechen an. Wenn ich ganz schnell gehe, passiert das nicht, aber sowie ich in den Lauf übergehe, ists vorbei. War schon früher in der Schule so und es hat sich nix geändert.
In der Shape habe ich mal gelesen, man soll einen Stein in jede Hand nehmen und zudrücken, wenn sich das Seitenstechen ankündigt. Auch das hat nix gebracht.
Laufen ist wohl einfach das Falsche für mich. -
Gaaaanz viel Sonnenmilch
-
Mal eine andere Frage:
Was macht Ihr, damit Ihr beim Laufen kein Seitenstechen bekommt? -
Zitat von Birkinforever
:lol:
Ja, ich finde auch, daß das ein Grund zur Freude ist.
~~~~~~~~~~~~~~
Für die richtigen Schuhe sind wir auch extra zu einem Lauftest gefahren und alles wurde genau ausgemessen und auf dem Laufband per Computer analysiert. Danach gabs dann die exakt passenden Schuhe. Je nachdem, wie derjenige den Fuß belastet, müssen die "Stabilisatoren" (weiß jetzt nicht, ob das so heißt) an einer anderen Stelle sitzen und stärker oder schwächer sein. Das ist die reinste Wissenschaft. Aber man will sich ja nicht die Füße verderben, also muß schon alles stimmen. -
Zitat von shopgirl
Wenn ich mich mit anderen messe, dann möchte ich auch gut sein, besser als die anderen und dann traniere ich, halte Diät und bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Sport vernachlässige.
Das passt leider nicht mehr zu meinem jetzigen Leben.Das mit den Laufzeiten ist auch interessant. Ich hab gelesen, dass man morgens laufen soll, weil da die Luft noch unverbraucht und frisch ist. Abends ist sie voll mit Smog.
Ach so, na das ist dann schon verständlich. Klar, wettkampfmäßig muß man auch Einiges an Zeit investieren. (ich bin jede Woche einige Stunden unterwegs als "Sporttaxi") und man hat dann immer die Verpflichtung.
Das mit dem Sport am Morgen habe ich auch mal gelesen, ich kanns auch selber bestätigen, daß es viel angenehmer ist. Die Luft ist so schön frisch und sauber. Abends (besonders in dieser Jahreszeit) ist es auch extrem mit dem "Flugverkehr". Da muß man beim Atmen aufpassen, daß man nicht noch den Mund voll Kleintiere bekommt.
Ich mache, wann immer es geht, lieber frühs draußen Sport. (wenn der Morgen erwacht und man der Sonne entgegenradelt) -
Zitat von Speedyfan
Nein Anja, das blau weiße mag ich nicht :tmi: die Stella gepostet hat ist mein Wunschmodell (realisierbar Herbst 20... :lachen: )
Ach so! Ja, wie gesagt, ich habe mich heute das erste Mal überhaupt mit diesen Taschen beschäftigt, da kenn ich mich noch gar nicht aus. Stimmt aber, die cremefarbene ist hübscher als die aus dem ebay-Link.
-
Zitat von Birkinforever
Bei der Distanz und Zeit musst Du ja eine sehr geübte Läuferin sein und sehr gut trainiert.
Was ist denn Deine durchschnittliche Pace?shopgirl:
machst Du auch bei Wettkämpfen mit? Könntest Du bei der Zeit ja locker!
Meine Tochter ist Kreismeisterin über verschiedene Distanzen und sie sagte gerade, das ist überdurchschnittlich. -
Zitat von Speedyfan
Die hätte ich in créme gerne, Galliera Like
Du meinst nicht etwa diese:
-
Birkin:
ich mache auch während "der Tage" ganz normal wie immer meinen täglichen Sport. Ich habe festgestellt, daß die Schmerzen (Bauch, Rücken) dadurch gemindert werden. Ich fühle mich dann zwar nicht so fit wie sonst, aber ich halte durch und es hilft tatsächlich etwas gegen die Schmerzen. -
Zitat von Speedyfan
Anja, ich denke sie ersetzt nur eine Mahlzeit mit dem Soja, da ist glaub ich der Jojoeffekt nicht
Ich finde Almased auch gut, hab was ähnliches genommen Yokebe, damit 2 Mahlzeiten ersetzt
Ach so. Also nicht so ein Zeugs wie Slimfast. Das hat eine frühere Kollegin regelmäßig gemacht und wog hinterher jedes Mal mehr als vorher....