Beiträge von Anja Luise
-
-
Diese Tasche, von der ich heute früh den Link gepostet habe, gibt es zwar bei Wardow und Casa Bamberg. Aber die ist mir doch zu groß (50cm breit)
Die Nummer kleiner gefällt mir besser, sieht auch irgendwie noch hübscher aus. Aber die gibts nirgends.
Ich habe jetzt einfach mal eine Anfrage an Casa Bamberg geschickt, ob man diese Tasche noch bekommen kann und was sie überhaupt kostet. Das steht auch nirgends.GM Line Visetos Small Drawstring (aus dem Jahr 2010)
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/GMLINEVISETOSsmalldrawstringcognacMWD0AVI04CO001.png]
-
luxusfee:
ich verstehe Dich sehr gut!
Mir ging es heute früh so wie Taschenfreak. Ich hatte gestern einen Salat mit ganz viel Zwiebeln gegessen und unglaublichen Durst bekommen. Gestern abend noch eine halbe Flasche Wasser leergetrunken und heute früh hatte ich auch 1 Pfund mehr auf der Waage.
Auch wenn man weiß, daß es nur die Flüssigkeit ist, ärgert man sich, weil die Zahl so präsent ist und es einfach wie ein Rückschritt wirkt.
Ich habe gestern abend meine Sommersachen für den Urlaub gecheckt und war erfreut, daß ich einige Hosen wieder ohne Probleme schließen kann, die vor ein paar Wochen noch kniffen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Almased - ist das so ein Zeug, mit dem man eine Mahlzeit "ersetzt" über einige Tage? Ist dann die Gefahr, hinterher alles wieder zuzunehmen, nicht sehr groß? -
Als völliger Neuling auf dem Gebiet der MCM-Sachen muß ich Euch mal etwas fragen:
Gibt es einen offiziellen MCM-Onlineshop?
Oder nur diese Shops wie Casa-Bamberg, Zalando oder Fashionette und Wardow, wo man eine kleine Auswahl der Sachen bekommt? -
Heute in der Kirche fiel mir dieser Spruch in die Hände:
"Lebenskünstler sind Menschen, welche nicht nur Zeit für das Notwendige haben, sondern auch für das scheinbar Überflüssige."
-
Ich trage Schuhgröße 37, da bekommt man immer ganz gut, was man möchte.
Seit ich hier im Forum bin, habe ich so viele Schuhe gekauft... früher haben mich Schuhe gar nicht so interessiert. Da kaufte ich nur welche, wenn es nötig war. -
Bei Brands4friends werden die Sachen auch immer wieder mal angeboten. Da habe ich sie schon öfters gesehen.
-
Alles Gute und feiere schön! :hai:
-
Zitat von Birkinforever
Das gibts schon eine Weile in den Geschäften, Anja.Das soll aber nicht etwa das dunkelblaue große 1,50 x1,50m Tuch sein?
Das gefällt mir nämlich gar nicht. Ich hatte an was helleres gedacht. -
Zitat von ws123456
Jetzt noch in der falschen Rubrik ein alter Hut:
Ein Mann wird zu seinem hundertsten Geburtstag von einem Reporter befragt, wie er das geschafft hat so alt zu werden,
er sagt, immer nur Gemüse gegessen, kein Alkohol getrunken, nicht geraucht, und auch keine Frauen, daraufhin fragt der Reporter, wofür er denn 100 Jahre geworden istDas stimmt absolut! Man soll auch gar nicht auf alles verzichten.
In meinem speziellen Fall ist es so, daß ich gegen Nikotin und Alkohol bin, weil ich diesen Dingen einfach nichts abgewinnen kann. Vegetarisch lebe ich nicht wegen der Gesundheit, sondern der Tiere wegen.
Was ich absolut liebe und worauf ich deshalb auch nicht verzichten könnte, ist Schokolade.
Da ist es dann entscheidend, daß man nur wenig davon ißt und das Wenige richtig genießt. Und nicht eine ganze Tafel gedankenlos "hineinschrotet". Leider schaffe ich das nicht immer so umzusetzen, so daß ich letzten Herbst und Winter durch den Schoko-Konsum 5kg zugenommen habe. Und die gehen jetzt wieder runter.Zu dem, was Du da geschildert hast, fällt mir auch noch ein Fall ein, der mal im TV gezeigt wurde. Da hatte sich ein Mann durch eisernen Geiz ein Milliönchen zusammengespart. Er saß da in einem uralten Anzug; erzählte, wie spartanisch er lebt und daß er das Geld nur spart und nie was ausgibt. Da dachte ich dann auch: wenn er stirbt, hat er gar nichts vom Leben gehabt und die Erben freuen sich....
-
-
-
gestreiftes MCM-Blüschen
Swarovski-Neutral-Kette
Adidas-Shirt fürs Töchterchen -
Taschenfreak:
vielleicht mußt Du wirklich noch ein paar Tage Geduld haben, bis sich etwas tut mit dem Gewicht.
Bei mir war es jetzt ganz genauso. Ich habe mich fast 4 Wochen "herumgequält" und es tat sich gar nichts. Und jetzt seit einer Woche purzelt es plötzlich, daß man richtig zuschauen kann. Heute früh war es schon wieder 1 Pfund weniger.
Man darf nur nicht so schnell aufgeben. -
Zitat von musette
Nur glaube ich, auch wenn man sich daran hält ist das kein Garant dafür gesund zu sein.
Ich kenne einige Menschen die sich sooooooooo gesund erleben und trotzdem Krank werden....oder andersrum die schlemmen und sündigen und keine Mangelerscheinungen haben...Da muß ich Dir allerdings Recht geben.
Meine Mutter beispielsweise lebt ganz extrem nach der Gesundheit, macht Sport etc. und ihre Blutwerte sind trotzdem nicht die besten. Mein Vater dagegen ißt, was ihm schmeckt und schert sich kaum um irgendwelche Gesundheitsregeln. Und er hat Top-Blutwerte.Zitat von musetteDa hier ja sehr viele sind die Wert auf ihre Gesundheit legen gehe ich davon aus, dass das auch alles Nichtraucher sind oder?
Selbstverständlich! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Glimmstengel angefaßt. Leider wurde ich während meiner Arbeit früher zum Passivrauchen gezwungen, da nahm niemand Rücksicht auf Nichtraucher, weil die Raucher in der Überzahl waren.... ich fand das immer furchtbar widerlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ansonsten tue ich wirklich, was nur geht, um gesund und fit zu bleiben.
Also nicht rauchen, kein Alkohol (nur ein Gläschen Champagner zu Silvester), bin Vegetarier seit 20 Jahren und mache jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport. -
Zitat von Birkinforever
Ich habe zuletzt Haare beim Friseur gelassen und MUSSTE auch noch zahlen dafür.
Tolles Shoppingerlebnis :lachen:Also sowas, das ist ja unverschämt!
Siehste, deshalb war ich schon 15 Jahre nicht mehr beim Friseur. Ich gönn dem meine Haare einfach nicht!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werd mir nachher das Lurex beige bestellen.
-
ws123456:
Ein ganzes Reh? Nur mal so eine Frage am Rande:
wer zerlegt das und nimmt das aus? Du selber?? :tmi: -
-
Bin später nur kurz mit dem Auto unterwegs, da begleitet mich die Speedy Sepia.
-
Hier hinein mit Euren Fragen, Anregungen, Erfahrungen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Sport etc.