Beiträge von Anja Luise

Zitat von Geka

Lavasteine hört sich gut an. Die Schnecken sagen sich bei uns hier gute Nacht. Ganz furchtbar.
    Eigentlich sollten sich die Frösche drum kümmern. :lol:
    Tagetes pflanze ich schon gar nicht mehr und meine Dahlien habens auch wieder nicht geschafft.
    Kann aber auch nicht immer nur streuen und einsammeln.

Eine alte Tante von uns hat sich jetzt 2 Laufenten angeschafft, seitdem ist Schluß mit Schnecken.

Mit Garten habe ich mich eigentlich gestritten, zumindest, was Nutzgarten betrifft.
    Meine Mutter ist eine sehr fleißige Gärtnerin, was uns ja auch zugute kommt und wenn Ernte- bzw. Pflückzeit ist, dann habe ich meinen Einsatz, weil ich verbissen jede Beere vom Busch pflücke, bis wirklich nur noch Blätter dran sind.
    Ansonsten kann ich kaum das Unkraut von den Nutzpflanzen unterscheiden und habe ehrlich gesagt auch Null Interesse daran. Wie sagt der Gartennachbar meiner Mutter immer: "Auf den Hochbeeten bei Edeka erntet es sich einfacher!" haha.

Um unser Haus herum haben wir aber natürlich schon Büsche, Bäumchen und Blumen. Das hat aber, ich muß es zugeben, auch fast alles meine Mutter gestaltet und gepflanzt.
    Wir haben alles mit Natursteinen aus dem Kalk-Sandstein-Tagebau im angrenzenden Wald gebaut und angelegt und mein Mann hat hinterm Haus bei unserer Terrasse einen kleinen Brunnen aus einem Findling selber "gebastelt". Wir sind aber noch nicht fertig mit der ganzen Gestaltung, es ist erst ein Teil komplett und schön.
    Ich werde die Tage mal Fotos machen.

michaela: Bauerngarten ist toll, sowas liebe ich! Einfach wild-romantisch und nicht gezirkelt.

Ich finde es so traurig, wenn Pflanzen als Unkraut bezeichnet werden. Es gibt so viele "Unkräuter", die wunderschön aussehen. Meine Mutter ist da aber rigoros und reißt alles raus, auch wenn ich versuche, mal ein Pflänzchen zu hüten. Nix da! Unkraut! Muß weg! Ich finde auch eine Löwenzahnwiese total schön, aber da pflichtet mir leider nur meine große Tochter bei.

Ich habe sepia und fusain, mit der fusain bin ich in den Urlaub geflogen. Ich wuerde die speedy idylle jederzeit wieder kaufen, sie ist toll und unempfindlich und sieht superedel aus. :inlove:

Der "Wiederverkaufswert" ist offenbar einfach viel niedriger als bei LV-Taschen.
    Bei MCM kann man aber auch Taschen preisgesenkt einkaufen, bei LV wird das nie passieren.

Mach Dir keine Gedanken weiter, das ist schon echt. Es gibt wirklich verschiedene Ausführungen der Etiketten, ich war damals bei meinem Amarant-Lurex auch erst schwer am Zweifeln.
    Ganz viel Freude beim Tragen wünsch ich Dir!! :clap:
    Und nach den schönen Fotos weiß ich nun ganz sicher, daß ich den Schal im August kaufen werde. :inlove:

luxusfee:
    bei mir ist es bis jetzt auch bei den 2,5kg geblieben, die ich wegbekommen habe (ich hatte auf 4kg gehofft). Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Aber ändern kann ich es ja nicht. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten: mich damit abfinden und trotzdem selbstbewußt im Bikini an den Pool setzen oder ein weites T-Shirt anziehen und versuchen, mich unsichtbar zu machen.
    Laß uns einfach das Leben genießen, wie es gerade ist. Wenn der Erfolg, den wir uns wünschen, etwas länger dauert, ist es doch auch nicht so schlimm.
    Aber bloß nicht wegen sowas ärgern! Wie sagte meine Oma immer: "Krieg ist schlimmer!"

luxusfee:
    ich finde auch, daß 1,7kg in den wenigen Tagen ganz schön viel ist.
    Normalerweise heißt es immer, daß 1 Pfund pro Woche (bei einer "normalen" Diät mit weniger Essen und viel Bewegung) so die Faustregel sind. Also hättest Du bei normaler Diät 3 Wochen dafür gebraucht. Einfach weitermachen, nicht den Mut verlieren, nicht verzagen! Dann dauert es eben noch ein bischen länger, bis die Hose paßt. Na und? Wichtig ist doch, daß Du gesund bist und es Dir gut geht!

Hier eine kleine lustige Auflockerung:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/CCF14072011_00000.jpg]

Isek:
    sehr niedlich, ganz viel Spaß mit den schönen Sachen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich wollte doch gar nicht, aber dann mußte ich!! :$
    Habe vorhin bei ebay ein Paar LV Mini Lin Platine -Ballerinas gekauft. Liebe auf den ersten Blick. :inlove: Passen exakt zu meiner Mini-Lin Pochette.
    Und der VK hat schon den Paketschein gedruckt, vielleicht klappts ja noch, daß sie bis Samstag ankommen, das wäre so toll!
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KGrHqYOKpEE3uNLdC8bBOHZC-lJD0_3.jpg]

Oh, da wäre mir der 3. September fast lieber. Meine Große hat am 28. Aug. Geburtstag und da bin ich am 27. eigentlich mit Backen und Vorbereiten beschäftigt.
    Aber wenn absolut nur der 27. geht, würde ich versuchen, es irgendwie einzurichten.

Zitat von keepall

ich fahre bald in das MCM Outlet .... wenn ich was gucken soll :) ?

Wenn Du das machen würdest....
    nach dieser "GM Line Visetos Small Drawstring" könntest Du schauen.

Ist das Outlet in diesem Wertheim Village? Ich meine, da eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen zu haben.