Beiträge von Anja Luise

Birkin:

http://www.heldenzentrale.de/e…hp?distanz=6&geschlecht=W

http://www.heldenzentrale.de/u…e2011.php?startnummer=691

Sie ist die Nummer 691 - die 2. in der Liste.

Mal eine ganz blöde Frage: was bedeutet Brutto- und Netto-Zeit? Bruttozeit war 24:42 und Nettozeit: 23:50 min.
    Laut der Ergebnisliste ist sie 2., da haben sie sich wohl bei der Siegerehrung vertan und ihr den falschen Reifen gegeben. :lol:

Der "Christmas Run To Tree" wird auch von der Heldenzentrale veranstaltet. Am 11. Dezember.

Zitat von Swissy

3 CD's, Filmsoundtrack zu den 'Twilight'-Filmen.... :$

:clap:
    Ich glaube, Du fühlst Dich gerade genauso wie ich vor 2 Jahren, als ich die Jonas Brothers entdeckte.
    Deshalb kann ich mich da sehr gut hineindenken.
    Denk bloß nicht darüber nach, was irgendwer sagen oder denken könnte deswegen, sondern genieße es einfach. :clap:
    Nix :$ , sondern 8) !!!

Zitat von LV-Neuling

Habt ihr auch das Buch "Glennkill" gelesen?

Ich liebe dieses Buch, das ist ein Krimi, der in Irland spielt. Ein Schäfer wird getötet, und seine Schafe lösen dann den Mordfall auf :D:D:D

Ansonsten lese ich auch gern historische Romane,... und Andrea Schacht. Bloß die Neuen von ihr finde ich nicht mehr so schön, die mit Almut und Ivo waren schon am schönsten |

Glennkill hab ich schon im Bücherregal liegen, aber noch nicht gelesen.

Die Bücher von Andrea Schacht liebe ich auch total, muß Dir zustimmen, die Geschichten mit Almut und Ivo waren am besten. Magst Du auch ihre Katzenbücher? Da bekam ich letzte Woche das Neueste. Die verschlinge ich nur so. Frau Schacht hat die gleiche intensive Liebe zu Katzen wie ich.

Swissy:
    das sehe ich genauso wie Michaela. Für sowas ist man nie zu alt!
    Ich schaue supergern Disney-Filme und kann mich total in die Kinderbücher meiner Tochter hineinsteigern. Hat doch alles nix mit Alter zu tun. Ich lese auch die Teenie-Bücher meiner großen Tochter und ab und zu die Bravo. Man muß doch nach allen Seiten interessiert sein. Dann rostet man auch nicht ein und wird nie alt.

Zitat von Julimond

Oh wei oh wei.... da is einem mal langweilig und man surft im Inet rum und schon is man wieder 200 Euro leichter :doh: :wasntme:

Jaja, das verflixte iNet.... hatte ich gesagt, ich habe ja gar keine Wünsche mehr?
    Offiziell hab ich auch keine. Aber dann kaufe ich einen Inclusion-Armreif und stelle fest, daß es gar nicht die Farbe ist, die ich eigentlich wollte. Also kaufe ich auch noch die richtige Farbe. Und schon habe ich 2 Armreife, obwohl ich gar keinen geplant hatte. :lol: Find aber beide prima, von daher ists schon recht.

Zitat von Hummel

Ich hoffe mal das es auch gut klappt , könnt ihr irgendwo einsehen wieviele schon für Nele gevotet haben ?

Auf Youtube kann man sehen, wieviele das Video angeklickt haben. Aber ob die auch alle gevotet haben, weiß man ja nicht. Sind jedenfalls jede Menge solcher England-Voting-Videos bei youtube drin.

Zitat von jacky

Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm ins Gesicht und sag: "Warte, ist gleich wieder gut." !!!

:rofl:
    oder :
    Wozu feiern wir eigentlich Weihnachten? Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren, der sich für Gott hält.

:rofl: :lachen:

:lachen: :D :lachen: :D

Zitat von rania

Hummel,
    den Wum kennen glaube ich nur noch wir ältern Semester.
    An der Jugend ist das vorbei gegangen.
    Ich weiß noch,dass ich die Schallplatte als Kind haben wollte und nicht bekam.
    Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus....... :lachen: :lachen: :lachen:

Wum und Wendelin hab ich als Kind geliebt. "Der große Preis" war bei uns früher fester Bestandteil des Abendprogramms. Da wurde keine Folge verpaßt.

Da hast Du absolut Recht, Ulli!
    Ich habe Loriot sehr verehrt, habe schon als Kind so sehr lachen müssen über die Sketche und Filmchen.
    "Papa ante portas" fand ich soooo lustig.

Und am meisten gelacht habe ich immer über "Das Bild hängt schief". Egal, wie oft ich mir das ansehe, ich lache jedes Mal wieder Tränen! :D :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=KYaToR9XlXk

Zu DDR-Zeiten gab es tatsächlich eine Schallplatte mit Loriot, die habe ich mir damals natürlich gekauft.

Es gibt so viele Sätze aus Loriot-Sketchen, die bei uns zu "running gags" geworden sind. z.B. "ich will einfach nur hier sitzen"
    oder "morgen bring ich sie um!"

Zitat von jacky

hab noch einen...

Geld macht nicht glücklich, aber es weint sich leichter in einem Porsche..
    ..der is irgendwie böse... :lol:

:D Ich kannte den Spruch etwas abgewandelt:

"Geld allein macht nicht glücklich, aber im Mercedes weint es sich angenehmer als in der Straßenbahn."

Haha, ich sehe das nicht als Bevorzugen oder Benachteiligen.
    Mach einfach, wie es Dir am liebsten/praktischsten/bequemsten ist.
    Wir können in jedem Fall vorbeikommen.

Huch Ulli, ich seh das hier grad erst.
    Selbstverständlich können wir Dich mitnehmen. Hast ja nun eine große Auswahl, mit wem Du fahren möchtest.
    Brauche dann nur die genaue Straße + Hausnummer.

Zitat von Birkinforever

cool Anja, vielleicht trifft man sich ja mal. Weisst Du ihre durchschnittliche pace für den Viertel?
    interessiert mich mal .

Da muß ich sie mal fragen, das weiß ich gar nicht.
    Bisher war ihr Spezialgebiet 800 Meter-Lauf. Erst seit ein paar Wochen hat sie sich auf längere Strecken eingestellt und gemerkt, daß ihr das mehr Spaß macht.

Meine Mutter wollte ihr wegen des Hamburg-Laufs schon ins Gewissen reden und hat sie angeraunzt: Was sie da von ihren Eltern verlangen würde - wegen ein bischen Laufen extra nach Hamburg fahren! Laufen könnte sie auch hier im Feldweg! Sie hätte nur fixe Ideen und wäre total egoistisch.

Das fand ich arg daneben. Jeder hat doch Träume und wenn man die irgendwie verwirklichen kann, warum denn dann nicht...Aus ihrer Laufmannschaft hat es einer innerhalb eines Jahres schon bis ins D-Kader geschafft. Da wäre er bestimmt nicht hingekommen, wenn die Eltern gesagt hätten "Lauf doch im Feldweg!"