Beiträge von Anja Luise

Zitat von emma01

wusstet Ihr das man Käufer die nicht zahlen auch sperren kann...d.h. bei zukünftigen Auktionen dürfen/ können diese dann nicht mehr bieten....mir war das neu.

lg

Ja, ich habe schon eine ganze Liste mit gesperrten Ebayern. Man kann jeden Ebayer sperren, der einem "nicht nach der Mütze" ist. Ich habe z.B. welche gesperrt, die extrem blöde Fragen gestellt haben und dann geboten haben. Das roch förmlich nach Ärger und dem bin ich ganz einfach aus dem Weg gegangen. Oder einmal hat eine bei mir einen Kinderpulli ersteigert und 10 Minuten nach der Auktion bat sie mich, von dem Kauf zurücktreten zu dürfen, weil es die falsche Größe wäre. Ich habe das Ganze also storniert und den Pulli erneut eingestellt. Und da bietet genau diese Ebayerin wieder!! Ich dachte, ich träume! Die kam dann auch gleich auf die Sperrliste.
    Man kann auch einstellen, wer bieten darf. z.B. kann man von vornherein Ebayer sperren, die innerhalb einer bestimmten Zeit mehrfach negativ bewertet wurden oder die noch 0 Bewertungen haben, usw.

(Das ist im Verkaufsformular weiter unten)

Lena, nee, ich trage dazu auch nix Buntes, sondern die Kleidung dann einfarbig, wie heute z.B. mit Jeans-Outfit.
    Gerade die bunten Schnürsenkel finde ich so cool. Ich trag einfach, was ich toll finde und worin ich mich wohlfühle. Da ists mir wurscht, ob das eher Teenie-Klamotten sind oder Oma-Kleidung. :lol:

Ich kann es aber genauso gut verstehen, daß Du sagst: "Nee, sowas würd ich nicht tragen." An Dir kann ich mir solche Schuhe und Röhrenjeans auch nicht vorstellen. Du bist eher der Pumps+Kleid-Typ.

Aber das ist ja das Schöne an der Mode: jeder, wie er mag und sich wohlfühlt.
    Und ich mag einfach lieber jugendlich flippige Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kennt Ihr schon die neue Zalando-Werbung? Die find ich zum Piepen! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=e8TTCsmdMOs

Oh ja, das ist schonmal ein wesentlicher Punkt: daß man keinen Haushalt "an der Backe" hat, sondern sich an den fertigen Tisch setzt, nichts kochen muß, nicht aufräumen (also bis aufs Hotelzimmer natürlich) und einfach mal Fünfe gerade sein lassen kann.
    Sport machen zu können, ohne auf die Uhr schauen zu müssen, weil schon wieder irgendwelche Termine oder Verpflichtungen rufen.

Die Sonne und die Klimaveränderung, das Meer(oder auch die Berge), die entspannte Atmosphäre... den Alltag komplett ausblenden können.
    Daran erkenne ich ein gutes Urlaubsziel: wenn ich mich dort so wohl fühle, daß ich keine Sekunde an daheim denke.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Etwas mehr besichtigen würde ich schon gern, aber mit einer quengelnden 6-Jährigen...
    was solls, auch das kommt wieder.

Zitat von emma01

ich finde sie lustig.....erinnern mich so ein bissl qn die 80er.....passen bestimmt auch gut zu MC :lol:

aber für mich etwas zu flach.... :lol:

Haha, stimmt ja, sehen aus wie die Strippelchen an der Fringe.
    Ich trag ja schon auch gern mal Pumps, aber im Allgemeinen so für jeden Tag doch lieber solche "Flitzeschuhe".

So, Birkin:
    hier gibts wie versprochen ein Bildchen:

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/BlankeneserHeldenlauf2011.jpg]

Dir gute Besserung für Dein Bein. Meidest Du Ärzte also auch weitest möglich? Geht mir ebenso. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, versuche ich, alleine zurechtzukommen. Allein schon das Herumgehocke im Wartezimmer macht mich verrückt...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

läuferin:
    oh ja, zeitintensiv ist es. Seit sie so richtig eingestiegen ist (also seit anderthalb Jahren), planen wir alles, was die Familie betrifft, nur noch um Training und Wettkämpfe herum. Manchmal ist es nervig, aber es ist ihr großer Traum und wenn ich den unterstützen kann, damit sie weiterkommt, dann gerne. Sie will später auch beruflich was mit Sport machen und nach dem Abi Sport studieren.

@coupe:
    H&M scheint sehr beim Stoff zu sparen. Da habe ich auch schon die Verzweiflung bekommen. Ich hätte locker 2 Größen größer nehmen müssen, um in eine Jacke hineinzupassen. Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Größe genommen - aber nein, es war einfach nur viel zu klein geschnitten.

Eigentlich wollte ich nur eine sportliche Uhr mit ein bischen Glitzersteinchen.
    Als ich fertig war, waren es: eine schwarze Puma-Uhr mit Glitzer, eine rote Puma-Uhr und eine grün-gelbe Nike-Uhr (für meine Tochter)
    Außerdem noch schwarze Puma Hi Sleeks mit bunten Schnürsenkeln
    und gleich werde ich noch die weißen Converse Chucks kaufen.

Birkin:
    danke, ich werde es ihr ausrichten.
    Wäre ja witzig, wenn Du mal beim gleichen Lauf dabei wärest wie sie, dann würden wir uns auf jeden Fall treffen.
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Mein Mann hat Bilder gemacht, aber er war gestern abend so fertig, daß er nix mehr auf den PC hochgeladen hat. Im Netz sind auch noch keine weiter von dieser Foto-Firma und auf denen von dem Link oben ist sie nicht mit drauf.
    Aber sobald ich was habe, poste ich es hier noch.

Ich war ja gestern leider nicht mit, beim nächsten Mal lasse ich mir das aber nicht entgehen. Denn zu dem Christmas Run will sie garantiert auch hin. Wenns nach ihr ginge, würde sie jedes Wochenende Sa. und So. durch ganz Deutschland rennen... "Life is running". Bloß nicht mal 10 Minuten sitzen, dann wird sie schon unruhig. Ich frage mich oft, wie sie das eigentlich in der Schule durchhält. :lol:
    Dieses "Lauf-Gen" hat sie wohl vom Papa geerbt, der ist früher auch wettkampfmäßig gelaufen und war sogar mal bei einer DDR-Meisterschaft dabei und hat Bronze geholt. Er läuft auch heute noch ab und zu, wenn er mal etwas Zeit hat.