Beiträge von Anja Luise
-
-
Yo, 11 Uhr.
-
LouVu:
die ist wunderschön! :inlove:Ich habe heut eine Steppjacke im BikerStyle für den Herbst gekauft und noch ein paar Balbina-Shirts für meine Mädels.
-
-
-
Du liebe Güte, am Ende sind wir nur 3??
Dann können wir uns ja gleich bei Ulli zum Kaffee treffen. :lol:
Ich muß um 15 Uhr wieder los, weil mein Mann um 16.30 Uhr noch einen Werkstatt-Termin hat. -
-
-
Danke Grace! Alliallo hat auch abgesagt.
Wieviele sind wir dann? 8?? -
Zitat von sana1
So mies diese Masche auch ist, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :x
Da muß ich Sana und Herminchen Recht geben, auch wenn es hart ist.
Aber es steht klipp und klar im Betreff und in der Beschreibung "booklet".
Deshalb sollte man jede Auktionsbeschreibung sehr genau lesen und im Zweifelsfall lieber nachfragen.
Klar ist es eine linke Tour, aber da wird auch ebay hinterher nichts machen können.
Ist doch genau wie mit den LV-Staubbeuteln und den leeren Handy-Verpackungen.Vor allem, wenn es sogar schon in den Bewertungen drinsteht, daß man darauf hereingefallen ist und der Nächste fällt wieder darauf rein. Der Vk macht es sich ganz einfach zunutze, daß Viele nur die Überschrift lesen.
Das ändert natürlich nichts daran, daß es eine miese Tour ist.
-
-
Das ist immer das Traurige, daß Mallorca automatisch mit Ballermann assoziiert wird. Und der Ballermann hat dem Ansehen der Insel ganz schön geschadet, oder wie seht Ihr das?
Als ich einmal nach Mallorca geflogen bin, habe ich mir kaum getraut, das irgendjemandem zu erzählen, weil man dann gleich komisch angeschaut wurde.
Auf dem Hinflug hatte ich dann auch noch solche Deppen hinter mir, die während des Fluges schon "Bier tankten" und sangen. Die Stewardessen hatten alle Hände voll zu tun mit denen.. :tmi: -
Da ist es, liebe Patti:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01684-20110901-1435.jpg]
-
Inclusion Armreif in amarant
-
Die Pochette ist ja total süß. Wenn die doch nur ein bischen größer wäre...
-
Ach so, Du meinst die Bilder mit diesen bemalten Schlüsselanhängern. Und davon gibts Pochettes. Ah, danke, dann weiß ich, was gemeint ist. Im Onlineshop ist noch nix, da hab ich schon geschaut.
Ich warte so sehr auf die Perfo-Serie. Aber die wirds ja dann wieder nicht im Onlineshop geben... :tmi: -
-
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01664-20110901-1225.jpg]
Puma-Uhrli mit Glitzer. :inlove:
Und gerade hat der nette FedEx-Mann geklingelt. Später Fotos.
-
Zitat von Raffi17
Su
Auf jeden Fall, was anderes neues zu erleben - das ist Urlaub für mich. Und ich will irgendwie nie zurück - geht es Euch auch so?Wir sind vor genau einem Monat aus dem Urlaub zurückgekommen. Aber ich habe immernoch "Heimweh" nach Fuerteventura. Es ist nicht besser geworden. Wenn ich könnte, würde ich auf der Stelle wieder meine Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen.
-
Lv-Gürtel habe ich bisher noch keinen.
Mein Traum wäre der Initiales Clous Gürtel. Aber mit 1.130 Euro etwas übertrieben für einen "Hosenhalter".