Beiträge von Anja Luise

    Oettelchen:
    ich poste jetzt einfach mal "alle Nasen lang" den Link auf Twitter, es gibt bestimmt noch ein paar Leute, die helfen. Und ich frage mal meine Mitstreiterin von unserer JB-Seite (http://teamjonasgermany.tumblr.com/), ob sie einverstanden ist, da könnten wir direkt ein News-Posting mit dem Link und Vote-Aufruf machen. Wir haben 150 Abonnenten aus aller Welt. (ich werde das am besten gegen Abend machen, wenn die Amis auch wieder wach sind)
    Da muß doch noch was zu machen sein. Die JB-Seite ist mit Twitter verlinkt, so daß es dort auch noch alle Follower sehen.
    Attacke!!!!!


    Mir macht sowas einfach diebischen Spaß und wir haben mit vereinten "Fan-Kräften" schon öfters was auf die Beine gestellt.

    Oettelchen:
    ist Nele bei Twitter? Bestimmt doch.
    Dann könnte ich ein Shoutout für sie machen, wir haben jede Menge Follower von unserer Jonas-Brothers-Seite. Wenn da nur ein paar noch helfen, würde es vielleicht noch ein bischen bringen.


    Mein Twitter:
    @AnjaLuise


    Ich habe jetzt von meinem Twitter schonmal einen Aufruf gestartet.
    Mir fällt grad auf, sie bräuchte ja nichtmal selber Twitter. Ich habe jetzt einfach den Video-Link auf Twitter gepostet.

    Zitat von Speedyfan

    Man sollte Bestsecret verbieten :lol:
    Habe mir einen Daunenmantel von Blacky Dress , einen Mantel von Vaude, einen Pulli von Converse, Schmuck von Dyrberg und zwei Pullis von Apriori bestellt :tmi:


    Aaaahhh Steph!! Ich schmeiß mich weg! :D
    Ich habe auch grad da einen Apriori-Pulli und einen Flechtgürtel bestellt.
    Bestsecret wird nochmal mein Ruin, die haben ständig so tolle unschlagbare Angebote.

    Zitat von Sabi007

    Haha Anja, ich muss immer an "Bernhard" denken wenn ich den Kaktus sehe, obwohl ich niemanden kenne der so heißt :D


    Dann ist das wohl sein Name! Ich hatte 2 Kakteen, die mich viele Jahre begleitet haben und die hießen Günther und Egon. Frag mich bloß nicht, wie ich auf die Namen kam. Die hießen einfach so.

    Ohhhh, der Kaktus!! So schön! Ich liebe Kakteen. :inlove: Früher habe ich denen, die ich hatte, sogar Namen gegeben.
    Es heißt zwar immer, jemandem einen Kaktus zu schenken, gleicht einer Beleidigung. Ich würde mich darüber tierisch freuen. Die sind einfach so toll!


    Sabi, da hast Du ja jede Menge Gemüse zum Selbst-ernten. Werden die Physalis hier in unseren Gefilden was? Die esse ich sehr gerne. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, ob Physalis und Lampion-Blume das Gleiche ist.

    @Steph:
    ich habe heute die Robin Hood Stiefel und diese Jacke getragen - ganz "herbstlaub-farbig".
    Die Tasche würde vom Stil her super dazu passen.
    Kam heute schon an - Tasche und kleine Muschelbörse.
    Ich bin total begeistert, so eine super Verarbeitung und total robust und schön anzuschauen.


    (der Farbton der Stiefel täuscht auf dem Bild und die Jacke ist etwas zu grell, sie haben eigentlich fast den identischen Farbton)


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01787-20110914-1430.jpg]


    Und die "Ersatz-Ballerinas" (weil meine LieblingsBallerinas kaputtgegangen sind letzte Woche) kamen heute auch an:


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01788-20110914-1635.jpg]

    Zitat von Barbiee

    Mich würde ja mal interessieren,woher dieser unglaubliche Hype kommt....Meint ihr,das sich das wieder legt wie z.B bei dem Ed Hardy Zeug?


    Oh, das glaube ich nicht. Dafür gibt es LV schon viel zu lange und Ed Hardy zu kurz.

    @conny:
    gibts bei Deichmann Tamaris-Schuhe? Weiß ich nicht, weil ich da nie hingehe. Ich bestelle mir meine Schuhe bei Zalando, I´m Walking oder in Sportläden online.


    Daß alles, was nicht Prada, Gucci etc. ist, qualitativ minderwertig ist, wage ich zu bezweifeln. 20 Euro Schuhe von Deichmann würde ich jetzt auch nicht grad kaufen, aber es gibt durchaus Schuhe unter 100 Euro, die super sind und lange halten.

    Barbiee:
    da hat Dein Freund absolut Recht! Denn ist es nicht die Liebe zu den LV-Sachen, die uns so viel Geld für echte LVs ausgeben läßt?
    Ich habe gerade in dem LV-Buch geblättert. Wenn man bedenkt, wie lange es LV schon gibt und auf was für eine laaaange Tradition die Firma zurückblicken kann und wann z.B. das Monogram Canvas und Damier entstanden ist... da können die Faker doch gar nicht dagegen "anstinken".
    Wir wissen, was wir an unseren echten LV-Sachen haben.
    Lassen wir uns das doch nicht von sowas vermiesen,sondern genießen wir es einfach und lassen den Fake-Trägern ihre lächerliche Einbildung und ihren "Stolz" auf ihre Plastik-Bomben.

    Woah!!! Speedyfan!!! Langsam wirds mir unheimlich! :o
    Das gibts doch gar nicht. Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack (und öfters sogar exakt den gleichen)
    Ich muß immer grinsen, wenn wir mal wieder das Gleiche gekauft haben.