Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich verstehe es auch nicht, daß die Pakete streng kontrolliert werden, am Flughafen hingegen darf man "für den Eigenbedarf" Fakes mitbringen, ohne dafür eine Strafe erwarten zu müssen. Das ist lachhaft und da könnte man genauso gut die ganzen Pakete durchlassen. Wenn schon Zoll und Strafe, dann müßten restlos alle Fakes eingezogen werden, nicht nur die aus den Paketen.
-
Gerade gekauft:
cognac-farbene "Robin-Hood"-Stiefelchen von Tamaris:[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01775-20110913-1121.jpg]
-
Ich denke, es wird schon viele Leute geben, die es echt nicht besser wissen. Sie haben vielleicht eine LV-Tasche mal auf einem Bild in der Zeitung oder im TV gesehen, können aber mit dem Namen LV nichts anfangen und haben auch keine Ahnung, was LV-Sachen kosten. Wenn die dann irgendwo im Urlaub sind und an einer Strandbude die Taschen sehen, denken sie: "Oh, die habe ich doch schonmal gesehen, gefällt mir, die kauf ich!" Und wissen nicht, daß es nur ein Fake ist. Die fallen dann vermutlich auch aus allen Wolken, wenn sie irgendwann erfahren, wieviel die echten Taschen kosten und tragen das Fake wirklich nur aus Unwissenheit und weil sie sich nie näher mit dem Thema beschäftigt haben.
Dann gibt es die andere Gruppe Fake-Träger, die ganz bewußt ein Fake kaufen, weil sie nicht soviel Geld ausgeben wollen, aber trotzdem eine LV-Tasche tragen wollen. Nach dem Motto: wird schon keiner mitbekommen. Und weil sie wahrscheinlich davon ausgehen, daß die meisten Leute keine Ahnung davon haben und nicht wissen, daß es eine Fälschung ist, bzw. wohl auch meinen, die Fakes sehen ja soooo echt aus, tragen sie die Dinger dann voller Stolz und mit erhobener Nase spazieren.
-
-
Dieses Gefühl beschlich mich auch, als ich letzte Woche den Thread mit der Webseite sah, wo die vielen stolz präsentierten Fakes gezeigt wurden....
-
-quietschgrünes Top mit Straßstern
-brauner Pulli
-schwarze Tasche
-ganz viel Katzenfutter
-Sportjacke für meinen Papa
-schon wieder ein Balbina-Shirt für meine Kleine (schwarz mit Wolf) -
Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. noch Katzenstreu. Das neutralisiert auch Gerüche.
-
Swissy:
ich glaube, ich muß auch schon wieder ein paar DVDs kaufen.
Letzte Woche habe ich es ENDLICH geschafft, mir mal "Eat Pray Love" auf DVD anzuschauen.
Ich habe leider selten soviel Zeit am Stück und dazu noch sturmfrei, damit ich mal einen Film schauen kann.
Aber es gibt schon wieder einige Filme auf der Liste, die ich unbedingt noch sehen möchte und im Kino leider verpaßt habe.Im Kino lief auch ein Trailer für den nächsten Twilight-Film. Ich bin sonst kein Fan von Twilight, aber der sah richtig interessant und spannend aus.
-
Schwarze Nieten-Ballerinas. Weil meine Lieblings-Ballerinas heute kaputtgegangen sind.
Einfach durchgebrochen. :o
-
Kino ist gerade vorbei "Die drei Musketiere" in 3D ist echt der Hammer!
Logan Lerman spielt wie der Teufel. Tolle Neuentdeckung!
Swissy: Du solltest Dir unbedingt (wenn Du es nicht schon gesehen hast) "Wasser für die Elefanten" (mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz) anschauen. Allein die Vorschau war mitreißend. -
Ins Kino durfte mich die fuchsia Escada begleiten.
-
Würde auch gern kommen, aber kann mich noch nicht verbindlich festlegen.
Das ist bei uns Ende der 2. Herbstferienwoche. -
Gürtel für mich und Hemden für Männe und Stiefelchen + Lillifee-Zeugs für Töchterchen und noch Biker-Stiefeletten für mich.
-
Oh wei!!! DAs sehe ich ja jetzt erst, gestern funktionierte der Link bei mir nämlich auch nicht.
Wie schrecklich!!
Wie hier schon Einige vor mir schrieben: da vergeht einem ja fast die Lust, noch mit LV auf die Straße zu gehen, wenn man am Ende mit solchem Müll in einem Topf geworfen wird.... :puke: Gibt es so viele Banausen?? -
-
Angemeldet bin ich da auch, aber hab noch nix bestellt.
Was sollst Du jetzt machen? Account schließen oder Paßwort ändern? Oder kümmern die sich darum? -
Zitat von Grania
Anja, da setz ich jetzt noch einen drauf- deine Schuhe erinnern mich nämlich stark an meine Vans, auch, wenn ich für die ständig schief angesehen werde von meinen Freunden. :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.09.11/ezcd6ddag5ur.jpg]Ich finds einfach nur cool! :rock: Pfeif drauf, ob jemand schief schaut.
-
Zitat von Pati LV
Was ist denn in dem Japan-Paket, liebe Anja?
Oder hast Du das schon geschrieben, dann verzeih! :$Gr.
PattiIch habe in Japan was Hübsches von LV ergattert.
Es war so lustig - ich erwarte noch 3 Pakete aus dem (zollpflichtigen) Ausland und wußte ja nicht, welches davon beim Zoll liegt. Da hat mir der Herr vom Zoll ein Foto vom Paket gemailt, so daß ich ihm die richtige Rechnung senden konnte. :lol: -
Geox-Ballerinas in beige mit schwarzer Spitze und
Taifun Leo-Jacke.Heute hatte ich regen email-Kontakt mit dem netten Herrn vom Zollamt.
Ich kann die Rechungen auch per email senden. Das ist echt so praktisch. Er schrieb mir dann, daß er es gleich morgen zur Gebührenberechnung weitergibt und dann zurück zur Post.
Dann bekomme ich nächste Woche endlich mein LV-Päckchen aus Japan.