Beiträge von Anja Luise

Hummel:
    wir nutzen das oft als "running gag", wenn wir uns über irgendsoetwas amüsieren. So, wie Du es geschrieben hast:
    "Schakkeline und Käwin".
    Wir haben in der Nebenstraße eine, ja sagen wir mal "sozial schwache Familie", die wirklich alle Klischees erfüllt. Und wie heißen die Kinder? Schakkeline und Käwin! Und die sprechen das auch tatsächlich so aus... :tmi: :tmi: :tmi:
    Wenn es um solche Themen geht, heißt es dann bei uns nur: "Aha! Schakkeline und Käwin!"

Zitat von Hummel

Anja ist das dieses Parfüm wo Du mal gepostet hast das es nach frischer Wäsche riecht ???

Nee, das war das Prada Infusion d´Iris. Das habe ich mir noch nicht gekauft. Ich habe immer Angst, daß die Düftchen kippen - so schnell kann man sie ja doch nicht aufbrauchen und ich habe aktuell 8 Flaschen da stehen, die alle angefangen sind. Da warte ich mit dem Prada mal noch.
    Das Gucci Guilty kann man ganz schlecht beschreiben, muß man mal selber dran schnuppern.

Zur Zeit benutze ich am liebsten das Gucci, dann noch Lady Million von Paco Rabanne und das Jonas Brothers Parfum. (riecht so schön vanillig und wie Süßigkeiten)

Zitat von LouVu

Mir ist aufgefallen , dass "wir" in letzter Zeit etwas LV-müde geworden sind .
    Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Woran mag das wohl liegen ?

Kann ich für mich nicht bestätigen.
    Ich habe zwar jetzt zusätzlich Gucci für mich entdeckt, die Sachen finde ich auch ganz toll. Aber Onkel Louis bleibt meine Nr.1.
    Ich kaufe zwar gerade nur selten was, was aber daran liegt, daß ich in relativ kurzer Zeit sehr viel gekauft habe und jetzt erstmal die Sachen genieße, die ich habe.
    LV hat für mich nach wie vor den gleichen Reiz wie am ersten Tag.

Zitat von binis

Hab ich doch gern gemacht. :* Am Neuen Wall besorgt man doch gern was. Bei Aldi hät ich nicht so viel Freude gehabt. :lachen:

Hihi, das ist ja mal ne Idee. Ich schreib Dir: "Oh bini, bei uns im Aldi gabs das nicht mehr, kannste mal in Hamburg schauen?" :D

Zitat von Julimond

aha auch noch so eine Strasstante wie ich :lol: :rock:

Da sind wir ja schon zu dritt, ich liebe es auch, wenns glitzert.
    Deshalb hat mir die liebe bini in Hamburg bei Onkel Louis die rosa Monte-Carlo-Cashmere-Stola besorgt mit den schönen Swarovski-Steinchen. Morgen kommt sie an und ich bin soooo gespannt. :inlove:
    Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE an bini!! :)

All die vorangegangenen Jahre habe ich mir auch immer zu Weihnachten etwas selbst geschenkt.
    Aber dieses Jahr steht so gar nichts weiter auf meiner Wunschliste, weil ich das ganze Jahr über schon sehr großzügig zu mir selber war :lol:
    Diese Woche bekomme ich noch etwas gaaaaaanz Hübsches und dann wars das für mich.
    Meinen größten Wunsch kann mir sowieso nur ein junger Mann erfüllen, indem er nochmal nach Europa kommt. :) :angel:

Hat aber nicht unbedingt etwas mit "am PC sitzen" zu tun.
    Ich verbringe jeden Tag eine ganze Weile am PC, schon bedingt dadurch, daß ich mehrere Seiten betreue, um die ich mich täglich kümmern muß. Aber ich mache eben auch JEDEN Tag mindestens eine Stunde Sport. Die Regelmäßigkeit bringts.

Zitat von LV-Neuling

Ne, das ist nicht! Sind wirklich nur einige Szenen, beim Rest kann man sich kaputtlachen :lachen: :lachen:

Viel Spaß heut abend!

Gerade zurück :D :lachen: Haha, der war gut!
    Und Ryan Reynolds ist ja echt ein Schnuckel... hihi! (aber gegen Joe kann er nicht "anstinken" :lol: )

michaela:
    bei uns im Kino lief "Hell" schon, aber jeden Tag erst um 23 Uhr, das war mir viel zu spät.
    Bleibt mir wohl auch nur die DVD.

LV-Neuling:
    ach, solange es nicht die ganze Zeit nur komplett unter der Gürtellinie ist, ist es schon okay. Den Trailer fand ich jedenfalls schonmal superlustig.