Beiträge von Anja Luise

Ob jemand schon "Hell" gesehen hat und was dazu sagen kann, würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe neulich im TV "Marley und ich" geschaut. Gelesen und gehört hatte ich schon viel von dem Film, aber mir bisher nicht getraut, ihn anzuschauen, weil er so traurig/rührend ist.
    Ich habe ihn alleine frühs um 5 Uhr angeschaut.... und lange nicht mehr so doll weinen müssen wie bei diesem Film! ;(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nachher will ich noch mit meinem Mann ins Kino, da läuft "Ausgewechselt". Ich brauch mal wieder was zum Ablachen!
    Ist leider erst ab 16, deshalb kann ich meine Tochter nicht mitnehmen.

Zitat von drea

Wir haben Geschenke zu Weihnachten seit 2 Jahren abgeschafft.

Mit Kindern geht das nur leider schlecht....
    Und das Schlimme ist, daß Einige sagen: "Hey, wir schenken uns aber nichts, ja? Nur den Kindern."
    Und dann habe ich mich mal dran gehalten und am Ende kamen diejenigen doch mit einem Geschenk und ich stand blöd da. Sowas passiert mir garantiert nicht nochmal.
    Ich halte es wie Michaela. Ich renne auch nicht erst am Heiligabend los zum Shoppen, sondern kaufe auch dann etwas, wenn ich was Schönes sehe. Sonst artet es wirklich in Streß aus und das ist dann nicht mehr witzig.

Zitat von sana1

@ anja: was hälst du von dem "New Demin Stola"? Kennst du den? Hast du den schonmal in Natur gesehen? Ich hätte auch gerne einen Schal im LV-Look, also passend zu den Mono-Taschen. Erst hatte ich mein Herz an ein "Monorgramtuch" in Braun verloren, aber ich mag keine Tücher... :?:

Die New Denim Stola in dunkelbraun hatte ich sogar schonmal. An sich ein wunderschöner edler Schal. Aber ich komme mit dem reinen Seidenstoff nicht so zurecht, ist so rutschig, deshalb hab ich ihn wieder verkauft.
    Das Leo-Monogram-Tuch ist jetzt mein letzter Versuch auf dem "Seidensektor".
    Ansonsten habe ich nämlich auch viel lieber schön große voluminöse Schals aus Wolle / Cashmere.
    Wenn es das Leo-Monogram-Tuch in 1,50 x 1,50m Größe als Wolltuch gäbe, das wäre perfekt.

Zitat von Julimond

hmm den den ich mein oder gibts nen neuen? :wasntme:

Nein nein, das klassische 65x65cm Carré mit den Leo-Ecken.
    Weil ich jetzt inzwischen 3 Monogram Canvas Taschen habe, schrie es förmlich nach einem genau passenden Tüchlein für wärmeres Wetter.
    Im Moment trage ich den Monte Carlo Cashmere-Schal ständig. (nur nicht nachts :lol: )
    Eigentlich wollte ich keine Seidentücher mehr, das ist jetzt der letzte Versuch. (weil ich das Fringe-Seidentuch auch ganz gern trage, das hat die gleichen Maße und läßt sich schön knoten)

Hummel:
    ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Habe mir den Tag schon rot eingekreist im Kalender und Uhrzeit dazu geschrieben, damit ich es nicht verpasse. Es ist nicht oft, daß ich etwas sehe und sofort denke: DAS ist es!! Aber bei der Jacke wars so. Also hoffe ich das Beste, daß es klappt.

@Sabi:
    ach, das ist aber auch blöd, eigentlich müßte es doch, wenn man es im Warenkorb hat, auch an der Kasse noch im Warenkorb sein. Da finde ich es gut, wie es bei bestsecret läuft - daß man 30 Minuten Zeit hat, zur Kasse zu gehen und der Artikel auch solange im Warenkorb bleibt.

Zitat von Sabi007

Ne, hgemma geschrieben die sind aufgestanden, nicht dass sie aufstehen. Allgemein wurden die Artikel bei HM immer um 4:30 aufgefüllt (nicht die Versace Kollektion)

Was halt immer extrem ist: die Sachen, die bei H&M ausverkauft sind, sind dann fürs Doppelte bei ebay.
    Ich hatte das mal beobachtet, bei dieser Garden-Collection mit den Streublümchen. Da sind die Leute bei ebay richtig ausgeflippt... :?:

Die anderen Versace-Klamotten gefallen mir überhaupt nicht (zu bunt, wirkt irgendwie billig), aber diese Jacke ist einfach der Knaller.

Zitat von Julimond

haha ok... sowas würde mir grad einfallen :D aber da steht doch sowieso dass mans erst ab 10 Uhr im Online-Shop kriegt...

Wollt ich auch grad sagen, wenns die Sachen ab 10 Uhr gibt, nützt es doch nichts, um 4.30 Uhr am PC zu sitzen.